• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spiele am liebsten mp4 alleine, da hab ich alle drops für mich:ugly:

ww barbs sind eh partyuntauglich^^
 
kommt immer auf die dps an und ob man den bersi auch ohne rushen aufrecht halten kann :)
 
Also ich persönlich spiele schon des Öfteren in öffentlichen Spielen, das gehört für mich dazu. Wurde auch schon mal PKt (Damals mit dem Votekick). So zu sterben ist natürlich scheiße, aber jetzt wo man die Stadt wohl nicht mehr verseuchen kann, ist PK ja an sich nicht mehr möglich. Generell schaue ich mir fix das Profil der Spieler an, die sich ingame befinden. So kann man sicherstellen, dass sie genug Schaden für die MP verursachen, und auch sehr defensives Equipment direkt erkennen. Was auch hilft, ist zu fragen, ob es save ist. Wenn der Spieler antwortet, sollte man auf sein Leben achten, sowie auf das graue Schild über dem Banner. So kann man ziemlich gut abschätzen, ob er grad 1000 Monster hinter sich her zieht, oder nicht. Selbiges hilft auch gut, wenn man dem ersten Spiel beitritt, und nicht durch die anfänglichen Lags sterben will.
 
@ MeisterKiller

Hallo Guido, alles gut bei Dir? Was macht der Nachwuchs? Der muss ja schon bald in die Schule gehen, oder?
 
Sagt hier keiner was zu D3 auf Konsole in 60 std Spielzeit so gutes eq für dia inferno mp 10 ?

Das schockt mich etwas .
 
Aber ist das nicht etwas krass übertrieben wenn man dann mit wirklich extrem wenig Spielzeit dia inf. mp10 machen kann ?
 
man kann's den leuten nicht recht machen. dropt nichts jammern sie, dropt was .. jammern sie auch :p
 
Sagt hier keiner was zu D3 auf Konsole in 60 std Spielzeit so gutes eq für dia inferno mp 10 ?

Das schockt mich etwas .

Das hat doch so überhaupt keine Aussaggekraft! Mit nem Barb oder Monk muss man nur tanky sein und LoH haben. Das einzige, was man dann noch braucht ist Geduld. Wahrscheinlich geht das in der jetzigen PC-Version auch schon und es wurde geschrieben, dass der Spieler genug Erfahrung mit dem Game hatte und wusste, was er tut.

Ich hab Dia auch schon mit meinem HC-Barb auf MP10 gelegt. Mein Gear ist wirklich nichts besonderes. Das kann sich jeder im AH mal schnell zusammen kaufen.

Wenn man da irgendwas beweisen will, dann soll man's mit 5 Stacks machen.
 
Es hat schon einen Grund, warum Konsolen- bzw Computerversionen getrennt sind. Allein schon die lokal gespeicherten Charaktere zeigen, dass D3 auf der Konsole eher ein Funprojekt ist als ernst gemeint. Allein von der Steuerung kommt man mit einer Konsole nie an die Präzession einer Maus ran, und gerade bei den vielen AoE Effekten kommt es teilweise auf jeden cm an. Ich eine auch gesehen zu haben, dass alle Chars eine Art Ausweichrolle Richtung Vault bekommen, also auch wieder was komplett anderes.
 
soooooo.....

meine graka hat vorgestern nach 2min "menüstehen" den geist aufgegeben. :rolleyes:

grad ne neue (alte) erstanden.
bin dann hoffentlich ab mittwoch wieder am start. :ugly:
 
Oder einfach ein Zeichen für ein Redesign des Infernomodus als reine Endgameherausforderung ohne speziellen Loot. Das würde ich am meisten begrüßen. So schafft man viel Content mit wenig Aufwand.
 
Naja, was genau würde Inferno dann von Hölle unterscheiden (abgesehen von der 4. Verzauberung)?
Schwierigkeitsgrad ist kein Argument mehr, der ist mit mp zumindest in HC noch relativ gut geregelt.
Ich wäre aber trotzdem dafür, wieder 3 Schwierigkeitsgrade zu haben, das wäre zumindest einer weniger durch den man sich durchquälen müsste.
 
Meine Bekannten & Verwanten die mit Diablo noch nichts am Hut hatten, haben sich auch gefragt warum man das Spiel 4 x durchspielen kann/muß.
Hat auch nicht viel Spaß gemacht und so haben die fast alle in Alp aufgehört.
 
Na ja, ich merke mit meinem WD, dass es mir nicht so viel ausmacht noch mal durch die Akte zu laufen. Eventuell kommt das noch wenn ich es zum xten Mal mache, aber dann kann man ja immer noch abkürzen. Zumindestens leichter als in D2.
 
So nur mal ne Frage in den Raum gestellt!

Spielt von euch noch jemand PoE ?

Würde nämlich jetzt meinen ersten Char erstellen, natürlich im HC modus wie es sich gehört :)

noch jemand mit dabei ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben