• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möcht die Skillung ausprobieren wenn ich 60 bin abgeleitet von Dem "Guide" da

Fernkampf is öde :D
 
Erinnert mich auf den ersten Blick ein wenig an die Tucke :D
Bisschen in der Gegend rumstehen und warten (ok, tun die meisten WDs mittlerweile wohl auch)
 
@ sary: Alles klar.


Ganz großes Kino: Disco Rip @ 92...


Update:

Datum | Name | Level | Grund
04.09.12|Katherine|60(0)|Selbstüberschätzung
12.01.13|FoxMulder|60(77)|Kein "Oh, shit" skill
13.02.13|Vengeance|60(32)|Game Freeze
23.02.13|Nikki|60(29)|Game Freeze
07.03.13|WTF|60(29)|Stun Lock? (Shift-Attack hätte wohl geholfen)
09.03.13|NowThisIsFun|60(4)|Game Freeze
12.05.13|LJGibbs|60(79)|Disconnect
29.05.13|Sheldon|60(53)|Out Sync
18.06.13|Barb|60(54)|Disconnect
01.07.13|Backup|60(43)|Game Freeze
05.07.13|Barbie|60(9)|Lag
04.09.13|Narf|60(92)|Disconnect
| Gesamt: | plvl: 501
| Verripte Exp: | 19,9 Mrd

meine güte wäre ich mett :D
wenn es mein eigenes verschulden ist ok, aber SOWAS? :D
(hast du meine bewerbung eigentlich gelesen)
 
nachdem mir bishibosh als erstes uni ne pelta vor die füße geworfen hat... :D
allerdings werde ich der effizienz wegen bis lvl30 mit doppelschwung verbringen ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Ich möcht die Skillung ausprobieren wenn ich 60 bin abgeleitet von Dem "Guide" da

Fernkampf is öde :D

Mit Granaten hab ich schon ein wenig experimentiert. Mir liegen die nicht so; wäre fast gerippt. Das ist immer so, wenn man mal was neues ausprobieren will, das Spielgefühl aber nicht gewohnt ist.

Übrigens mal ein heißer Tipp für DH's: Ich hab mir heute nen Nat-Umhang mit über 70 allres und Hassreg gekauft, für nur 3 Mio. Dadurch konnte ich Rache rausnehmen und hab statt dessen Ruhige Hand drin. Jetzt 195 k Screen-DPS, obwohl mein Manti immernoch ziemlicher Schrott ist :D.
 
:keks: an alle gerip'ten
GRZ an alle levlOr und luckOr.
huhu an den rest!

meine graka is leider immer noch nicht da und der aktuelle besitzer kann (will) mir leider keine sendungsnummer zukommen lassen, obwohl seit mittwoch verschickt. :rolleyes:
hoffe die ist dann montag endlich da. :(

jetzt gehts auf nen bday von nem freund.
euch dennoch viel spaß im battle.net. :hy:
 
Happy B-day !

Kampagnie WoL durch, jetzt kommt HotS wobei ich mit den Zerg irgendwie nicht zurecht komme ^^
 
auch von mir alles gute :hy:

habs übrigens geschafft bei d2 den char zu verrippen... ist mir auch schon ewig nicht mehr passiert, aber war müde und woltle trotzdem noch unbedingt den würfel holen... habs unterschätzt, beim nächsten anlauf bestimmt nicht :flame:
mfg

Ciao
Seisset
 
naja, der neue hat ja auch schon fast wieder das selbe lvl... was auch nicht schwer ist, mit lvl1x :clown:
aber der Cube ist wirklich das erste große Ziel... ich heb ja alle gems auf, so sieht dann die kiste auch aus :eek:
naja, der neue macht sich erstmal wieder an andariel drann, beim ersten hat sie zwar nicht mit reizen, aber mit drops gegeizt, war glaub ich der mieseste andy drop meiner gesamten d2 laufbahn, ein rare und sonst nix :rolleyes:
mfg

Ciao
Seisset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben