• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huch, zurück auf meinen account, Abtrünniger

hyn2.jpg
 
jaja, d2... mir machts immer mehr spaß oldschool zu zocken, auch wenn ich lod spiele... aber classic packe ich sicherlich auch noch mal an :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Gerade beim "Savegamesichern" meine hart auf 74 gelvlt Bowama auf 27 zurückgesetzt.
Gibt es eine Möglichkeit die Dame aus dem Datennirvana zurück zu holen?

Wie kann ich eigentlich so blöd sein, statt von dem D2 Ordner das Zeug von meiner Sicherung zu kopieren :irre:
 
Hiermit offiziell als Viva-Mitglied aufgenommen:

Krizz (Krizz#2988)

Applaus, applaus!!



Und hier sechs weitere Bewerber:

FenixBlack (Fenix#2770)
Fettsack666 (Fetti#1556)
pe4cer (kolyeah#2388)
ScArPe (T4nnenbaum#1436)
Slunk (Slunk#2176), ehemals Dansard
 
Gratz Krizz, nun biste auch offiziell dabei nicht nur im Channel :)

@ Rest , Leute nett anschreiben und adden ohne Empfehlungen geht hier nix, xd
 
Willkommen im Boot Krizz :hy:

Von den Bewerbern hab ich außer Fenix noch niemandem im Game oder im Viva-Chat gesehen. Lasst euch mal blicken Leute!
 
sohoooo,

stehe jetzt nun auch endlich auf der liste, also erstmal :hy:

Mein Name ist Kolja, ich bin 24 und Student, hatte eine ziemlich lange d2 karriere mit dem Höhepunkt einer bis zum schluss (also bis ich d2 an den nagel gehängt hab) lebenden Javazone auf level 97,5 :).

Spiele jetzt seit ein Paar wochen wieder d3 und versuche endlich mal in hc fuß zu fassen. Bin leider nicht so erfolgreich, mein einziger 60er ist mir auf plvl 12 vor ein paar tagen gestorben.. hab dann natürlich gleich neu angefangen und stehe jetzt wieder auf level 33.

Habe einfach mal die ersten Leute von der Liste ingame geadded, hoffe aber das verselbstständigt sich im laufe der zeit.. nochmal mein btag: kolyeah#2388

Also in diesem sinne, viva la vida!:ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben