• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Will ja nun auch nicht jeder auf MP10 rumdaddeln ^^
 
@Fetti: Mich kannst du ruhig mal adden. Bin schon länger Fan deiner Beiträge im Forum; also das passt schon.

Ich hab nur momentan keinen kleinen Char und ich werde wahrscheinlich morgen/übermorgen auch nur sporadisch on sein aber ich kann dich dann schonmal zufügen.
 
Einfach alle durchschicken, aber bitte VIVA dazu schreiben.
 
Nu jo, ich will mich keinem aufzwingen. Ist mir etwas unangenehm, random FList-Anfragen durch den Äther zu schicken :hy:

hab am anfanf einfach den ersten 10 mal anfragen geschickt, alle angenommen und dann kommste auch in die ingame konversationen und auf einmal explodiert die flist :ugly:
 
Heute den kompletten dritten Akt (Inferno) bis hin zu Rakanoth gequestet. Aber gegen Ende war es nur noch die Qual.

Aber überlebt! Danke an Opi für den Tipp das Mantra der Überzeugung zu verwenden.
 
Heute den kompletten dritten Akt (Inferno) bis hin zu Rakanoth gequestet. Aber gegen Ende war es nur noch die Qual.

Aber überlebt! Danke an Opi für den Tipp das Mantra der Überzeugung zu verwenden.

na gottseidank gibt es keine Mantra des Magic-finds... dann wärste wohl schon tot :lol:
 
Ahoi in die Runde. heute nochmal 30k gems cuben , aber dann bin ich fertttiiiggg :)

Fetti, hab dir schon ingame gesagt dass du einfach die leute die im channel sind adden sollst. Die wissen dann sofort dass du dazugehörst und die flist wird rasend schnell voll. Auf
Dich zu gehn werden die wenigsten, weil wenn man irgendwo mitmachen will ist halt einfach Eigeninitiative gefragt. Mehr Hilfestellung wirste nicht kriegen, als diese ernstgemeinten guten Tips
 
Nix Boa, so dooof ist selbst der vergreiste Opi nit ^^
 
hab grade deinen thread im strat gesehen .. 2 tage craften .. nette aktion, wer's mag ;)

wissen wir ja, wer uns allen! mit RoS günstige gems vertickt ;)
wobei ich immer noch nicht glaube sich der aufwand lohnen wird.
 
Das mit dem Chat war auch ne klasse Idee, wenn man erst mal mit allen ins Gespräch gekommen ist, flutschen die Anfragen auch viel leichter. Danke an der Stelle für den herzlichen Empfang =)

Was die Gems angeht: Ist halt n kleiner Gamble, und wenn es dann eine Ladder gibt, hat man halt die Bank für die NL-Chars. Ob man die dann noch braucht, ist die Frage.
 
opi wärs vllt möglich das ich nen topas, smaragd und amethyst glänzend sternförmig cube? ich glaub sonst krieg ich diesen erfolg niemals xD

btw: wie heißt der viva-chat?
 
"The Chat with no name!"

Adde mal jemanden und dann lüppt dat ;)

Tante Edith sagt: Ich hab´ Mist erzählt. Der Chat heißt immer "Conversation 1" :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebt mir Glück, dass ich heute Nacht nicht meine Sorc besoffen rippe :D.

Deinstallier das Spiel halt und installiers morgen wieder. Angesichts DER Download- und Installationsdauer schläfst du wahrscheinlich ein, bevor du überhaupt nur die Gelegenheit zum RIP bekommst^^

Das ist btw der Grund, warum SC-Chars zu haben was feines ist. Die kann man solange sterben lassen, wie das Gold reicht. Ergo auch mit 3.8 im Turm^^
 
Hab auch grad mal wieder D2 vorgekramt. Mein Gott, ist das verdammt ungewohnt. Wieso werden die Items nicht automatisch angezeigt? Wieso muss ich auf Gold klicken, um es einzusammeln? Was war noch mal der Befehl, um die letzten Nachrichten zu lesen? Wieso will ich Skills auf 1-4 legen statt auf die F-Tasten? Was ist das eigentlich für eine grausam krümelige Grafik? Wieso de-syncen die Gefallenen-Monster eigentlich ständig? Wieso kann ich Items beim Händler nicht mit simplem Rechtsklick verkaufen? Trotzdem geil!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben