• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
handyspiele sehen ja echt gut aus inzwischen, aber die steuerung ist mir irgendwie ein graus. ausserdem zieht einem das immer so schnell den akku leer :/
 
Thema Mindestlohn und Leiharbeit brennt mir auch unter den Fingern. Es kann nicht sein , dass jemand Vollzeit arbeitet und sowenig Lohn erhält dass er Staatliche Förderung in Anspruch nehmen muss.
Wichtig ist auch dass die CDU sich nun mit einem Partner auseinander setzen muss und nicht ganz alleine die Linie für die nächsten Jahre vorgeben kann.

Leider gab es dieses Jahr ja keinen Wahlkampf, so dass es auch klar war das sich kaum was ändert. Auch sind die Konkurrenten der Angie mit total "sympatischen Typen " angetreten, so dass es natürlich ein leichtes war, dick Wählerstimmen abzuziehn :ugly: Kompetent sind die bestimmt alle, aber ein Bundeskanzler sollte halt auch sympathisch rüberkommen und nicht schrullig oder kauzig, etc..


@ Real, WOW Spieler haben hier gar nix zu sagen , und schon gar nicht werden die Alleinherrscher oder sonstiges -.- Die müssen höchstens aufpassen dass Sie nit rausfliegen ^^

manchmal glaube ich, dass ich als einziger "nicht CDU wähler" verstehe, dass die CDU garnicht gegen einen mindestlohn ist.
die wollen nur keinen pauschalen gesetzlichen mindestlohn.
dennoch sind auch sie der ansicht, dass jeder berufsstand einen adäquaten mindestlohn haben sollte.

es wäre erstrebenswert, aber sag mal dem kleinen friseur bei dir um die ecke,der so schon schwierigkeiten hat über die runden zu kommen, er müsse seinem einzigen angestellten von jetzt auf gleich fast das doppelte zahlen. der zeigt dir nen vogel, weil er das aus der aktuellen lage heraus nicht kann... darum geht es doch.


das ding an dem wahlkampf war, dass fast alle wichtigen parteien das gleiche gefordert haben.
der einzige unterschied war die umsetzung und herangehensweise.
und wenn man dann quasi als nicht-wirtschafts-experte werten soll, wählt man doch die
person, von der man glaubt, dass sie ihren job am authentischsten ausübt.
und das ist merkel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz knappe Antwort dazu, wieso wurde das bisher nicht geändert wenn man das eigentlich ja will ? Wer wenn nicht der regierende kann sich damit befassen und das schon jahrelang ?

Wie und in welcher Form ist ja egal, aber lange genug Zeit hatten Sie ja schon mal was an zu packen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Politik regt ganz gerne zum Streiten an, deshalb halte ich mich hier im Thread mit persönlichen Meinungen zurück.
Das es weder für Schwarz/Gelb noch Rot/Grün reicht habe ich schon vermutet. Das die Union so stark war, hat mich doch überrascht. FDP raus an sich auch, bin davon ausgegangen, dass die es wie immer packen. AFD hat auch für die erste Wahl überrascht, kann ich nicht anders sagen.
Sieht für mich stark nach großer Koalition aus; Schwarz/Grün glaube ich nicht dran, Rot/Rot/Grün auch eher nicht.
Neuwahlen (was man ja bei jeder Wahl irgendwann hört) wäre eine ziemliche Bankrotterklärung, also auch keine Alternative.
Also müssen wir die nächsten 4 Jahre wohl wieder ohne nennenswerte Opposition auskommen.

Diesem Statement kann ich mich vollumfänglich anschließen. :top:
Überrascht hat mich wenig, nur der große Zuwachs der Schwatten und die AFD.
 
Ganz knappe Antwort dazu, wieso wurde das bisher nicht geändert wenn man das eigentlich ja will ? Wer wenn nicht der regierende kann sich damit befassen und das schon jahrelang ?

Wie und in welcher Form ist ja egal, aber lange genug Zeit hatten Sie ja schon mal was an zu packen.

vllt. weil in der letzten legislaturperiode andere prioritäten geherrscht haben?
die politik ist sehr vom faktor des "richtigen" zeitpunktes abhängig.

gegenfrage: wieso hat die opposition das nicht schon viel früher vorgeschlafen? ;):flame:
derart heikle themen, wie der verdienst der bürger, wirst du immer nur kurz vor und nach der wahl antreffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann muss ich wohl auch endlich mal mein politisches Statement loswerden:


Merkel:

9772_124b_zps249d901b.gif


Steinbrück:

1LHsu_zps10122bbc.gif


Trittin & Co.:

3796_350c_zps117edde2.png


Gysi:

niBsV_zps4fe981fc.gif


Fipsi/Brüderle:

0202_229b_zps0e95a6ee.gif
 
@ ScArPe: Sehr interessant, Dein Doppelpost!

@ Schluessel: Aus dem Internet.
 
Ich find den Steinbrück geil. Das könnte auch ich sein mit meinem Dackel :ugly: Nur würde ich reinfallen weil ich den Dackel aus dem Wasser ziehn muss, weil er von alleine reingehoppert ist ^^:clown:

Auf nähere Diskussion verzichte ich ab jetzt sonst wirds zu emotional ;)
 
...grmpf....kann mich net einloggen...."fehler beim wechseln des helden....3006".....was´n los bei den servern? :autsch:
 
Hallo,

Serverwartung von 5.00-11.00 Uhr, wurde auch seit Montag angekündigt :hy:

LG
 
So liebe Leute,

ich meld mich auch mal wieder, nach einigen Tagen Abwesenheit. :hy:

Ich werd auch weiterhin noch ne Weile "weg" sein. Hab am WE mal bei GTA5 "reingespielt" und beschlossen, noch n bissl Zeit damit zu verbringen!! :D

Spielt das sonst noch wer? ;)
 
gibt ja keine PC version ;)
wobei ich IV auch schon nicht so toll fand. GTA2 war der höhepunkt der serie!

und ist mittwochs nicht immer serverwartung?
 
und ist mittwochs nicht immer serverwartung?

Die kommt nicht mehr so regelmäßig wie am Anfang. Es wurde aber höchste Zeit, wieder eine durchzuführen. Der Zustand der Server war ne Katastrophe in den letzten Tagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben