• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ja ich bin für Überruns immer zu haben. Auf MP5 sollte es aber mindestens sein, lieber höher. Als inoffizieller PK von Viva will ich ja schließlich Blut sehen :flame:.

also kann ich dich wenn ich mental bereit bin jederzeit anquatschen? ^^

wieviel zeit sollte man ca. für die bosse + stacks holen (insgesamt) einplanen?


Ach ja:

Gratz Kins... :hy:
 
Ja, kannst du. Ich hab auch immer Maschinen da^^.

Das dauert schon ne Weile, da man in der Regel 4 Runs hintereinander macht, d. h. jeder Beteiligte gibt 3 Maschinen. Ich würde mal 2,5 h einplanen.
 
Also Maschinen hab ich mittlerweile auch 10 Stück... :D

Gut, da muss ich erstmal schauen wann ich mal wieder soviel Zeit am Stück daddeln kann... ^^

Ich melde mich dann ingame oder hier... :hy:
 
gz lvl-up!

überbosse bin ich natürlich auch immer wieder dabei und man muss ja nicht unbedingt die vollen 4 runs machen. mp7 wär fein :)
 
Vielen Dank für die Glückwünsche,...

und...

alles Gute Kins!!! :)
 
Gumo , ist ja wenig los zur Zeit hier ^^


So jetzt bin ich doch an dem Punkt an dem ich wohl bissi Bnet Guthaben in Hearthsone investieren muss. Ohne zusätzliche Karten wird es ab Level 15 echt hart noch Land zu sehen :/
 
Du musst doch nur ca ein Jahr lang das Daily machen und das Gold in die Arena investieren. Je-nachdem wie du da dann abgehst hast du schon nach 6 bis 15 Monaten alle Rare Karten... vorausgesetzt du ziehst nie doppelt :P
 
Na ich seh schon ich muss die Tradeaktivitäten wieder erhöhen in D3, damit Guthaben für Heartstone rumkommt :ugly:

Und ich geh dann mal von 15 Monaten aus, weil die dreimal die ich in der Arena war bisher, waren eher so "mittelmässig" , hust:clown:
 
ich wollte eigentlich noch den "von mir bekommen die keine kohle" quote bringen, aber dann hat mich die virenwarnung davon abgebracht und ich musste los^^
 
Naja Bnet Guthaben seh ich nicht als Kohle an, könnte ich mir natürlich auszahlen lassen über Umwege, aber dann ists ja nur noch die Hälfte Wert...
 
Und ich geh dann mal von 15 Monaten aus, weil die dreimal die ich in der Arena war bisher

Man muss natürlich nicht in die Arena gehen, aber das imo das beste bisher am Game und einmal mitmachen kostet ja sozusagen nur 50g (150g - 100g für garantierten pack)

Mein höchstes war da bisher 4 oder 5 Siege, da spielt man dann fast umsonst. So ab 7 Siegen soll man wohl die kompletten 150g wieder drin haben...

Naja, atm verdient man auf jeden Fall lächerlich wenig Gold und das obwohl es sich schon sehr stark gesteigert hat :rolleyes:
 
solange man nicht 24/7 suchtet, is das gold schnell drin. 3 Tage nicht spielen = 3 dailies + 3 Wins = 130 Gold für 4 spiele gegen unranked vollnaps. Dann in Arena 20 Gold rausbekommen, und nach 3 Tagen kann man wieder ma rumlucken. :D

btw: hat mich köstlich amüsiert das Video: Genauso fühlt sich das game an (mit sound!) YOU FACE JARAXXUS
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben