• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, hab die SuffGitti heute mal getestet. Die steht selbst auf MP10 in den Feldern. Sowas bekommt man btw für 7 Mio zusammen :). Brauche, was das angeht, keine Beratung mehr^^.
 
Die schaut doch auch schon stabil aus :)
Vielleicht noch ne justice lantern an den finger und ne Rüste mit sockeln craften?
 
Nee nee. Alles was ich jetzt noch da rein investieren würde, wäre Goldverschwendung. So ein Char muss ja nur seinen Zweck erfüllen und dann ist gut. Ich will ja nicht den diabloprogress EHP-Rekord knacken ;).
 
oki

Ich hab ürbrigens gestern zum ertsen Mal Torment 1 auf lvl 70 mit meinen crusader getestet. War gefährlich und zäh. Das zähe nervt mich, ich brauch noch ca. 100k mehr damage, schätz ich. Defense ist ok, Leben kommt bei mir durch Life per kill, Healthglobe-Bonus und live/wrath spent.
Momentan sehen die stats so aus:

 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir auch ein...

B

und euch noch einen schönen Zockerabend....
 
Wow an solche Zahlen da oben muss man sich erstmal gewöhnen , wobei mir 500 loh recht wenig vorkommt
 
C
Wie ich schon "früher" geschrieben hab. D3 hat mich bisher nicht "geflashed"
Vielleicht später mal wenn ich extreme langeweile hab und Blizzard wieder ihre Lockvogelangebote rauwirft :)
 
Wow an solche Zahlen da oben muss man sich erstmal gewöhnen , wobei mir 500 loh recht wenig vorkommt
Nein, 500 LoH ist nicht wenig, 500 LoH ist gar nix, schon gar nicht bei 1,2 APS :D
auch 2.500 LoH ist gar nix wenn man 650.000 Leben hat. Man muss sich einfach an andere Liferegenerierungen gewöhnen als in d3 classic. LL ist nicht mehr, LoH ist auch unzureichend , dafür gibt´s Life/second, Life/xyspent, Life/kill und bestimmte skills, die life herstellen. Ich hab z.B. 20k life per kill, das ist merkbar, dazu fast 40 k life bei healthglobes. Beides hilft halt nicht bei Singletargets, wie Bossen. Aber dann hat man halt noch 1k life/per wrath spent oder 12k life/per Block etc.
 
A

und gerade meinen ersten 60er verript... war halt doch noch nich stark genug auffer Brust um ohne Schild rumzurennen -.-
 
hab mir noch net gekauft weil ich atm minimale geldprobs hab, aber sobald ich die los bin wirds sich geholt :)
 
Hmm okay, muss man sich auch erstmal dran gewöhnen dass loh und ll dahin sind.
 
Holly, 8000 Stärke... Da würde ich gerne mal die Items sehen. :D

Zur Umfrage: D
Mit Tendenz zu C sogar, muss ich sagen. :(
 
Was ist das fuer ein Flegel?
Legendärer Zweihand-Flegel, Pala kann diese aber mit nem Passivskill als Einhänder tragen.

Sieht so aus:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1498&pictureid=14734

Holly, 8000 Stärke... Da würde ich gerne mal die Items sehen

das geht schnell, ein Beispiel:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1498&pictureid=14732

Opi, LoH ist nicht unbedingt weg, man muss es halt stacken wenn man es nutzen will. Nen Monk mit zwei schnellen Waffen und 5k LoH dürfte auch gut gehn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben