• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo und die Server sind überlastet. Konnte eben keine neuen Games erstellen und bin dann off gegangen. Das wird wieder ein Spaß nächste Woche...
 
ich werd mir montag vermutlich ein spiel erstellen bei dem ich nur noch diablo killen muss und sie dann direkt nach der servermitteilung umboxen um dann ganz gemütlich akt 5 auf normal oder schwer zu erkunden :)

sollte es zu hart laggen, wirds spiel halt beendet und nen kreuzritter angefangen :D
 
So Etappenziel erreicht 100 gemacht. Nun noch nen baba auf 60 kloppen und ein paar low str legs absahnen, dann kann RoS kommen...
 
Ich muss mal meinen Wohnort aktualisieren , bin zwar noch in Bayern aber nicht mehr in dachau.

Jetzt noch eine fixe Frage. Hab mir mal schnell nen Laptop gekauft Low Budget. Computerzimmer ist jetzt erst mal out und d3 aufm ipad geht, is aber nicht so cool.

Was haltet ihr davon : MEDIONshop Deutschland | MEDION® ERAZER® X7825 (MD98413) (B-Ware)

Einziges Manko meiner Meinung die Auflösung von 1600*900 statt 1920*1080, is das schlimm? Volt fällt das beim 17 Zoller nicht so ins Gewicht.
 
Sidaryn 2.0 der ihre Levelzeit drinne.
Zh1p0qG.png
 
Wow sauber, wie haste das gemacht ?
 
...

Einziges Manko meiner Meinung die Auflösung von 1600*900 statt 1920*1080, is das schlimm? Volt fällt das beim 17 Zoller nicht so ins Gewicht.

Nein, Win8 sucks ...
... das Ding mit Win7 geht gut ^^
 
36min....da schaff ich nichtmal ein ordentliches Gericht aus "Jamie Oliver´s 15min-Küchengerichte" zu kochen.....:lol:

Gz....sowas ist schnell! :top:
 
Gib's nix über die Auflösung zu meckern ? Win 8 find ich ja gut ^^
 
Ich kann mich bsiher auch nicht ueber win8 beklagen, soll ja sogar bald das update kommen das die kacheln abschaltet, wobei ich die ja eh nicht nutze :)

Nochmal checkliste durchgehen:
  • Dosenbier ✔
  • Dosenwurst ✔
  • Brot ✔
  • Karten ✔

jetzt kann es ab nach München gehen

KaiiiiseeeeersLauuuutern :flame:
 
Na toll -.- Klassensets droppen nur noch ab T1

http://planetdiablo.eu/forum/diablo...hotfixes-von-exp-nerfs-und-set-drops-1778128/
 
Gib's nix über die Auflösung zu meckern ? Win 8 find ich ja gut ^^

Na dann hört sich das Teil doch ziemlich gut an.
Wegen der Auflösung würde ich mir keinen Kopf machen.
Auf nem Laptop schaut man, glaube ich, seltenst HD-Kram
in Massen.
Wenn Du mit Win8 klar kommst :top:
 
Na dann hört sich das Teil doch ziemlich gut an.
Wegen der Auflösung würde ich mir keinen Kopf machen.
Auf nem Laptop schaut man, glaube ich, seltenst HD-Kram
in Massen.
Wenn Du mit Win8 klar kommst :top:


Spielt man nich auch in Hd ? Bei meinem 24 Zoll am pc hab ich ja auch ne höhere Auflösung
 
Zuletzt bearbeitet:
Nerf > buff!

Aber immerhin mal ein grund t1 zu spielen, bisher gab es für mich keinen^^
 
Na toll -.- Klassensets droppen nur noch ab T1

http://planetdiablo.eu/forum/diablo...hotfixes-von-exp-nerfs-und-set-drops-1778128/

Na T1 sollte man doch eh anpeilen wegen den Legs die erst ab Tourment droppen.


Achja.. gz an alle dies verdient haben.. GB,Nachwuchs,Lieblingsfusballverein gewonnen,... ! :ugly:
 
Bin auch eher für Nerfs. Spiel ist eh zu leicht :). Und dass man auf Torment für das beste Gear spielen muss, find ich auch gut.
 
Na T1 sollte man doch eh anpeilen wegen den Legs die erst ab Tourment droppen.


Achja.. gz an alle dies verdient haben.. GB,Nachwuchs,Lieblingsfusballverein gewonnen,... ! :ugly:

Thx ^^

Und find ich grundsätzlich doof, dass man indirekt gezwungen wird mindestens T1 zu spielen, weil sonst die guten Sachen nicht droppen.

Ich als Vielspieler werd keine Probleme mit T1 haben, trotzdem geht den unteren Stufen dadurch der nutzen ab.
 
Ich finds gut. Dabei werden meine Helden lange nicht Torment spielen. Im Moment dümpeln sie (in HC) noch auf Hard bis Master rum. Es gäbe ja überhaupt keinen Grund irgendwas über Normal zu spielen, wenn man dort genauso alles finden könnte. So habe ich einen Grund mich überlängere Zeit zu verbessern, mit dem Ziel Torment1 zu überleben. Und wenn ich dann auf Torment Monster töten kann, werde ich sogar dafür belohnt mit noch besserem Loot. So zumindest die Theory. Ich find's gut. Ich freu mich drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben