• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich hab dann gestern auch mal Akt 5 angetestet und hab bis Adria gespielt. Ich muss sagen, die Stimmung der Maps ist echt super (nicht alle aber einige erinnern wieder stark an D2 :)) ... Adria war (mit lvl 47, Selffound) selbst auf "normal" recht knackig, im Gegensatz zu allem anderen was da so rumkiecht und eigentlich fast instant umfällt. :D
Malthael macht mir schon ein wenig Sorgen, bei dem was man so liest :D
(Ansonsten hab ich mir mal zum Style anschauen n Maximus in eine(!) Hand genommen, das sieht schon über gut aus ^^)

Naja, heut abend hab ich ihn dann hoffentlich auch mal down (oder er mich :D)
 
Naja, heut abend hab ich ihn dann hoffentlich auch mal down (oder er mich :D)

Da habe ich mal ne technische Frage zu.
Wenn ich als Char ein Boss mache und es wird nichts, also wir beide kratzen uns gegenseitig nicht einmal und das Ganze würde zulange dauern. Kommt man da irgendwie raus?

Stadt gehen und hoffen, dass man währenddessen 10 Sekunden überlebt?
 
Stadt is nich ... aber du kannst mit 10sek timer aus'm game gehen und hoffen dass du überlebst. :)
 
Wenn der Dich nicht kratzt, sollte er Dich auch nach 10 Sekunden nicht kratzen können. Allerdings wird das TP-Casten unterbrochen, wenn er Dich zumindest ein bisschen kratzt. Insofern bleibt wohl nur die Holzhammermethode aka Alt-F4 oder Internetverbindung trennen. Da jedoch besteht die Gefahr, dass Du deutlich länger als 10 Sekunden noch auf dem Server im Game hängst.

Grundsätzlich solltest Du jedoch über Deine Ausrüstung einen guten Happen Toughness in Damage umwandeln. :)
 
Heute zum ersten mal ein paar Bountys und einmal Nephalem-Rift gemacht...ist irgendwie eine gute Idee zu der Alternative "eine Stelle abfarmen"....was da aber aus dem Beutel hopst ist nun nicht der Knaller....okay,das steigt dann wohl hoffentlich mit wachsendem Schwierigkeitsgrad....der Kreuzritter ist gut gelungen...:top:
 
Heute zum ersten mal ein paar Bountys und einmal Nephalem-Rift gemacht...ist irgendwie eine gute Idee zu der Alternative "eine Stelle abfarmen"....was da aber aus dem Beutel hopst ist nun nicht der Knaller....okay,das steigt dann wohl hoffentlich mit wachsendem Schwierigkeitsgrad....der Kreuzritter ist gut gelungen...:top:

gefühlt alle 8-10 beutel gibts n Leg. was ich iwo gelesen habe, soll es auch Beutel-exklusive Legs geben.
 
gefühlt alle 8-10 beutel gibts n Leg. was ich iwo gelesen habe, soll es auch Beutel-exklusive Legs geben.
Das mit gefühlt alle 8-10 kann ich so überhaupt nicht unterschreiben. Da hast du wohl eher massiv Glück gehabt, denn davon habe ich auch sonst noch keinen erzählen gehört. :hy:

Auch von Beutelexklusiven Legs habe ich noch nie was gehört, hast du da eine Quelle?
 
hab einmal 10 aufeinmal aufgemacht da kamen zwei raus... also alles reine glücksache, wie immer halt
 
Also ich hab schon Massen geöffnet bisher und der Schnitt lag bei ca 5 Bags pro Leg, finde ich die effektivste Methode bisher sich zu equippen.
 
Ich hab bei 20 Beuteln ca bisher noch kein einziges Leg.. aber ich find ja auch so nix :(
 
Ist da ein Unterschied rein Inhaltsmässig, wenn man Beutel auf Normal bzw. Beutel auf Qual erspielt?
 
Laut Blizzard wird der Inhalt angeblich beim drop festgelegt, wobei ich denen rein gar nix glaube und deshalb immer noch in ein T6 Game zum öffnen gehe
 
Ich glaube das Level ist festgelegt, der Inhalt variiert mit dem Schwierigkeitsgrad.
So können auf normal gefarmte Caches Imperial Gems enthalten, die erst ab Master droppen können.
Ich weiß nur nicht, ob das auch für andere Items gilt.
 
:top:Ich nehm die Opi Variante, erspielen auf Normal und später evtl. bissi höher....öffnen in T6.....ob es Sinn macht beweisen die Drops....vielleicht:D
 
Und nochmal. Der live saver passive kommt jetzt nicht mehr rein. Zwei mal hat er nichts gebracht.
Gestorben wegen dieser fiesen Mikro lags, wenn jemand online kommt, achievements gemeldet werden, man das Inventar auf macht usw usf.
Dabei war es nichtmal eine Sekunde Standbild. Gereicht hat es trotzdem bei der dicken Blitzkugel.
Als sich das Bild wieder bewegt hat war ich schon im Redscreen. Da hat auch Q nicht mehr geholfen.

screenshot020l2af8.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben