• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RiP Barby :(.

Bei mir minimiert sich das Spiel seit gestern hin und wieder einfach so. Hat jemand das gleiche Problem und kennt ne Lösung?
 
ich bin sowas von tot, war grade umzugshelfer berlin - halle - garmisch - halle - berlin in 48h mit dem 7,5 tonner. wie lang die A9 ist merkt man erst wenn man nur 90 fahren kann^^

@ Barby bei dem achievement .. hat was ;)

† an die ripper und welcome @ den neuen ;)
 
RiP Barby :(.

Bei mir minimiert sich das Spiel seit gestern hin und wieder einfach so. Hat jemand das gleiche Problem und kennt ne Lösung?

Die einfachste Lösung für dein Problem ist, wie bereits im TS gesagt, das Spiel auf Windowed Fullscreen umzustellen.
Schwuppdiwupp kann sich das Spiel nicht mehr minimieren.

Momentan lagged es ganz extrem. Seid vorsichtig dort draußen.
 
Jo, werde das mal probieren. Ich spiele heute wahrscheinlich nicht mehr. Zu zerstört von gestern (war geil!) und die Nacht kaum geschlafen, weil ja F1 am Morgen kam :ugly:.
 
Über 10 Beutel geöffnet und nix drin!......:rolleyes:....naja egal....langsam aber sicher, kann man eine Stufe höher gehen.....eventuell ;)



Bis nächsten Sonntag!:hy:......Lasst mir ein paar gute Drops übrig!:p

....ab in den Urlaub.....:hy:


afk.....(aber ins Forum schau ich rein dank Pad) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
mein schnitt ist 3 aus 12, mehr hab ich noch nicht aufgemacht. hab grad irgendwie wenig zeit
 

(kann ich so bestätigen. haben gestern drei davon aus beuteln bekommen und die akte stimmen auch)

@beutel: ich hatte in über 20 ein leg. ein kumpel hatte bei jedem 3. eins drin. Also mal wieder absolute glückssache. :)

@chris: alles in den beuteln ist sofort Accbound ... auch die rares :) schon versucht :D

@Opi: Klone und Dia kann imo passieren, wenn ihr für die Klone zu lange braucht. Hatte ich auch schon (aber vor ewigen Zeiten).

@veged: Welcome! :hy: + wenn man bei so'nem orb in einer sek umkippt, dann spielt man einfach mal im falschen schwierigkeitsgrad :D

@alle gerippten: :keks:
 
Zuletzt bearbeitet:
@veged: Welcome! :hy: + wenn man bei so'nem orb in einer sek umkippt, dann spielt man einfach mal im falschen schwierigkeitsgrad :D

Ich denke eher, dass hier mein oben erwähntes Standbild zum Tod geführt hat. Als ich mich wieder bewegen konnte hatte ich noch eine Sekunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Massen Lag, bin gespannt ob wir alle noch leben ^^

Ich bin rausgeflogen, kann aber auch nicht einloggen. Sieht mir nach Tod aus :cry:

Warteschlange einloggen 25 Mins ^^



edit: überlebt
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor 2 wochen die platte ausm bein bekommen seitdem nur auf kruecken unterwegs.
Gestern abend Schmerzen in der linken leiste, heute den ganzen tag beim arzt mit dem ergebnis "leistenbruch" jetzt werde ich naechste woche wieder operiert

momentan koennt ich echt kotzen :cry:
 
:/
Wird schon wieder Mcmc bei mir dauerts auch noch 6 Wochen oder länger
 
Massen Lag, bin gespannt ob wir alle noch leben ^^

Ich bin rausgeflogen, kann aber auch nicht einloggen. Sieht mir nach Tod aus :cry:

Mein Barb hats zerrissen, aber nuja weiter gehts.

edit: Gute Besserung McMc, wird schon wieder.
 
Mich wollen se auch beim einloggen zwanzig minuten inne warteschleife packen... und nicht nur das, die battlenet software lässt sich nicht minimieren, bzw kommt nach ein paar sekunden immer wieder in den vordergrund -.- was fürn bullshit, es is montag abend ... ohne mich ^^
 
R.I.P's, Warteschlangen, Lags, OP's.....:eek:....hört sich alles gar nicht gut an....:(......durchhalten, Kopf hoch und Gute Besserung!

Hat jetzt schon einer mal ne 3k DMG Waffe erbeutet?
 
@ McMc: Hatte auch mal so ne Phase und bin zwischendurch wie ein uralter Greis rumgekrebst, weil mir ein hühnereigroßer Lymphknoten aus der Leiste operiert wurde. Da kommen danach für gewöhnlich immer wieder bessere Zeiten. Kopf hoch!
 
HAPPY BIRTHDAY, DENNIS !! Ihr wisst schon, wer gemeint ist


HAPPY BIRTHDAY, JONELETH !!


Und natürlich gute Besserung an Opi und McMc. Wir sind ja ein richtiger Invalidenhaufen hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben