Und jetzt noch mein Senf dazu
:
1) Schade Olaf, war immer von deinem Umgang hier mit der Communitiy angetan.
Meinungsäusernd und doch verständnisvoll, trotzdem gerecht und sachlich. Ein guter Chef [Genug geschleimt jetz
]. Wann/ wie/ warum du den Posten räumst, musst ganz allein du selbst wissen, etwas aufrecht zu erhalten, nur weil es eine schöne lange Zeit war bringt meiner Meinung nach nichts. Intro und/ oder karelia würde ich befürworten. Zusätzlich noch ein
für ilZahraa, Gründe dafür hat Sie ja schon genannt.Sowie
für Opi, sofern er will. Da auch er eine hohe Aktivität aufweist und (mir gegenüber, aber auch sicher anderen gegenüber) stets hilfsbereit und freundlich ist.
2) Aus persönlichen Gründen würde ich mich über eine Wiederaufnahme von Stormy freuen. Wir haben schon zu D2-Zeiten viel zusammen gespielt. Obwohl ich die "Gegenseite" auch verstehen kann. Es ist eine schwierige Entscheidung, eine Abstimmung der Viva-Leute wäre demokratisch, und sicher hilfreich. Aber egal wie das Ganze ausgeht, und hier muss ich Dennis (ausnahmsweise
) mal zustimmen: Man muss ja nicht zwangsläufig Mitglied in einer Community sein um mit den Leuten dort zu spielen. Vor einigen (6 oder 7 ?) Jahren, war ich auch kein Mitglied von Viva und habe trotzdem nahezu ausschließlich mit den ganzen Leuten zusammen gespielt.
Was mich gleich zu Punkt drei bringt.
3) Auch wenn zwei Menschen zu einer Community gehören, heisst das nicht, dass sie sich mögen müssen. Man sollte die Meinung eines Anderen dann auch einfach mal akzeptieren. Wenn ein namentlich nicht genau zu bennenender Hundebegeisterter, aufgrund von Vorkommnissen und daraus resultierenden persönliche Diskrepanzen, nicht mit jemandem spielen möchte, der sich nach einer Filmproduktion benannt hat, dann ist das halt so!
C´est la vie.
Lasst das Thema einfach gut sein. Ich werde, sofern gewollt, gern weiter mit euch beiden zusammen spielen.
That´s all for now