• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch, hab ich und das sogar in nem sehr einfachen Satz. Lesen solltest du schon noch können und Hausaufgaben hast du auch auf. Bis die nicht gemacht sind, postest du glaube besser nix mehr hier. So long!

Und es geht weiter :D
Und nein du hast nicht gefragt^^ steh doch wenigstens dazu ^^

Grmpf....sinnlos....:confused:

Bringt nix....der Klügere gibt nach is auch vorbei....

Für nen weiteres Bier is zu spät....hmmm....mal sehen ob die Glotze noch was hergibt....gestern meine ersten Tasker&Theo gegambled....in SC....jaaaa...super ;(.....

Und beendet mal BITTE die Diskussion Jungs...ihr werdet persönlich und bissl herablassend....dafür kennt ihr euch bestimmt nicht soooo gut....und selbst dann wäre es nicht fair....war schick mal reinzulesen in eure "Diskussion", aber langt jetzt....Danke :top:

Warum mehr machen als man muss, sieht doch gut aus :hy:
Zocken hab ich in letzter Zeit ziemlich drangegeben, ab und an versuche ich noch mal, endlich random Master zu werden, aber mit 20 Games pro Woche wird das wohl eher nix werden, und so viel bock hab ich auf SC2 auch nicht mehr (generell könnten wir mal wieder mehr übers Zocken reden, oder wo sind die ganzen Nerds hin?).

Doch, doch. An dieser Stelle ist Schluss.

Zuletzt bearbeitet:
Gratz Kallö ! gilt das als abgeschlossen oder fail ?

@ Foley lass Dich halt bitte nicht provozieren, alle paar Wochen ist das immer das gleiche dass er mit jemand anderen in Streit gerät und ausfallend wird. Da musst du Dich nicht auf eine Stufe stellen. Ist ja nicht das erste mal dass er deshalb Verwarnungen kassiert hat. Es reicht jetzt wieder, siehe Pm.

Nächste Woche Ultraschall, dann wissen wir vielleicht sogar schon was es wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern meine neue Woh-Wizz eingeweiht, T3 geht auf Anhieb... Potential ist noch massig vorhanden, alleine 600 Int aus Gems, dazu noch die Leg-Gems... Und falls irgendwann mal diese besch***ene Ohrenkette fällt auch diese...

Freu & Grml

Willst du damit etwa sagen du spielst von Anfang an T3 mel? Du als schisser? :D

Respekt! ^^

Moin. Gestern nachdem einloggen stand da auf einmal Heroes of the Storm install. Direkt gemacht, dann war da auch noch nen play button. Das ging dann auch. War ganz lustig. Bischen so wie Warcraft.
Hat noch jemand Zugang? Oder war das nen Versehen von Blizzard?

Soll ich gleich T6 einsteigen? ^^

... ist in Planung ... :D

Spielt sonst noch wer mit ner Wand of Woh hier?

Willst du damit etwa sagen du spielst von Anfang an T3 mel? Du als schisser? :D

Respekt! ^^

melaice hat halt den richtigen HC-Approach !
Lieber leben als in Schönheit (aka Kamikaze) sterben ... ;)

@Diskussion: unnötger Kropf ...

Hatte das immer so verstanden das man versuchen soll nicht zu sterben... Dazu gehört für mich die Stufe zu spielen die ich glaube ohne Tod bewältigen zu können...

Mit der Hydra/Apokalypse-Wizz spiele ich ja T6 und GRift bis derzeit lvl27... Hab halt keine Ohrenkette und Doppel-Unity... Und sinnlos in den Tod zu Rennen gehört für mich nicht zum Spielspass dazu...

:D

Manchmal fördert so ein Rip aber auch die Motivation. nachdem ich meinen Dh verheizt hatte, wollte ich sofort wieder den nächsten haben.

Moin. Gestern nachdem einloggen stand da auf einmal Heroes of the Storm install. Direkt gemacht, dann war da auch noch nen play button. Das ging dann auch. War ganz lustig. Bischen so wie Warcraft.
Hat noch jemand Zugang? Oder war das nen Versehen von Blizzard?

GZ Du Lucker! Ich warte schon so lange sehnsüchtig auf nen Alpha Key... aber nix in der Post.

Ich fange lieber nen neuen Char an wenn ich ein schickes Item (Woh) finde...

Das ist ja das kuriose. Ich hab keinen key bekommen. Das haben die wihl direkt freigeschaltet. Hatte das game auf einmal in der Liste und konnte das installieren...

Na dann werd ich mich mal dami beschäftigen. Iwie nerven die Pay2win modelle. Wobei steht schon fest ob das game was kosten soll? Sonst könnte man ja mal 20€ investieren... ☺

Naja bei Hs ist ja echt so , dass ganz billige decks mit kaum craftkosten ganz weit oben mitspielen können. Beschäftigt man sich ne Weile damit ( auch ohne Kohle ) ist so einiges Möglich.Vielleicht ist es ja bei dem genauso..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben