• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, FCB-BvB.....gibt wieder ne Niederlage für meinen BvB...hoffentlich nicht...:(

Gratuliere auch. Wäre ein schönes Abschiedsgeschenk für Jürgen Klopp wenn er im Finale auch gewinnen würde.

Bayern müssen auch nicht alles gewinne, sonst kann man sich ja gar nicht mehr über Siege freuen. Wobei Champions League Sieg gegen Barcelona wäre schon super. Leider fällt Roben aus und Lewandowski hat wohl auch Gehirnerschütterung und der Einsatz ist fraglich.

Ich Wette dass

a) das Spiel gekauft war
b) der Schiedsrichter gekauft war...

alles andere ist keine logische Erklärung! Die wollten dem BVB nur was gutes tun, damit auch die nächstes Jahr wieder Championsleague spielen können, weil sie es selbst aus eigener Kraft nicht geschafft hätten.

Aber dass Gagelmann kein guter Schiri ist, ist ja allgemein bekannt.

Also CL wird Dortmund nächstes Jahr auf jeden Fall nicht spielen... Europa League, mehr ist nicht mehr drin...

Bayern ist selbst schuld, gut der Schiedsrichter hat auch ein wenig geholfen... Selbst meine Freundin die jedesmal die Anti-Bayern-Brille aufhat meinte das der Schiedsrichter zumindestens den Handelfmeter hätte geben müssen... :(

Nun ja, die erneute Verletzung von Robben ist eindeutig schlimmer... Gebrauchter Abend halt...

Also CL wird Dortmund nächstes Jahr auf jeden Fall nicht spielen... ...

Ich dachte der Pokalgewinner wäre automatisch in der CL?

Nur gut daß bei den Dortmundern gestern Abend nicht Olli Kahn
im Tor gestanden hat. Der hätte Lewandowski krankenhausreif
abgefertigt ... :clown: Wobei der Torwart zuerst den Ball hatte ...

Der DFB Pokalsieger ist automatisch "nur" für die Europa League qualifiziert... Wenn der Pokalsieger allerdings laut BL-Tabelle auf einem der ersten 4 Plätze steht dann halt für die Champions League bzw. Champions League Quali...

Ich dachte der Pokalgewinner wäre automatisch in der CL?

Nur gut daß bei den Dortmundern gestern Abend nicht Olli Kahn
im Tor gestanden hat. Der hätte Lewandowski krankenhausreif
abgefertigt ... :clown: Wobei der Torwart zuerst den Ball hatte ...

zu 1. dachte ich auch Oo

zu 2. niemals - ich könnts verstehen wenns noch im 5er gewesen wär, aber am 11er Punkt fast dem Lewa so a Watschn zu geben - und in der Wiederholung sieht ma klar das Lewa zuerst am Ball war ;)

Und das ganz ohne Bayern Brille ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mei Hans ich hab gedacht du bist net so a Bayern Hansel sondern einer der Sympatischen Fans der auch mal ohne es den anderen madig zu machen, verlieren kann...

Was hätte noch 1 Elfmeter gebracht? Die hatten doch 4...

Tja Opi, so kann ma sich täuschen, ne? ;)

Hätten se durch ihre sportliche Leistung überzeugt, hätt ich Ihnen verdient zum Sieg gratuliert.

Heißt ja immer: Es gewinnt der glücklichere beim Elfern. So wars auch.

@Krizz

stimmt... aber da war Müller noch auf dem Platz, der hätte ihn schon reingemüllert...

Na ja, "Hätte hätte, Fahradkette"

:D

Dann sag ich mal auf Wiedersehen Vers und Dennis hoffe man sieht sich im Bnet mal wieder. :hy:

Multiboxing als verbot in die Statuten mit aufzunehmen finde ich ok, allerdings wäre mit dazu ne Art abstimmung (doodle Poll etc) lieber gewesen den schließlich sind wir doch ne Community.

Beim Fußball zählt halt nur das Endergebnis ;)
Wobei ich Bayern eh nichts nachweine genausowenig wie dem bvb

Zuletzt bearbeitet:
Klarer Elfer für den FCB nach dem Handspiel....110min klar die bessere Mannschaft....und das fast mit der "2. Garde" wenn man mal die Ausfälle sieht.....trotzdem steht mein BvB im Finale, darüber freu ich mich.....;)....aber wir haben auch gar nix damit gewonnen für die nächste Saison....dazu muss man das Finale gewinnen und die Chance hat man sich erhalten...mehr nicht....und Bayern die Saison etwas versaut....joah mei...so is nu mal :kiss:...sonst wirds auch langweilig.

Entscheidungen zu diskutieren macht mir auch unheimlich viel Spass beim Fussball, aber genützt hats immer wenig...:)....für mich persönlich ist auch wichtig, das dieser absolute Perfektionismus mal gestoppt wurde....das ging mir schon tierisch auf die Klötze, das man nach einem 6:0 immernoch rumgewundert hat und von 17-35 jährigen immer absolutes Profitum verlangt....herrje, das sind alles junge Bengels...man macht mal Fehler und man macht mal keine....Aushängeschilder für die Jugend hin oder her....

Der BvB fällt leider nächste Saison auseinander....da muss man sich keinen Illusionen hingeben...ein kleiner Neuanfang wird schwer genug.

@ Hans....dann muss man auch mal als ganz klar Überlegener, die Dinger rein machen und nicht einen Elfer hinterherheulen...:kiss:.....als BvB Fan weiss ich zu gut wie das ist.....die ballern ja alles vorbei und wenn mal nen Ball aufs eigne Tor kommt, ist der gleich drin!:rolleyes:

Und jetzt gegen Bielefeld bitte....nicht weils der vermeintlich leichtere Gegner ist, sondern das wäre mein Traum, weil ich aus der Gegend komme, also Niedersachsen mit Hauch zur Landesgrenze NRW....

Gegen Barca drück ich euch die Daumen Hans.....meinetwegen könnt ihr rumrumpeln und nicht überlegen spielen, hauptsache ihr kommt ins Finale.....:hy:

Wir waren einfach mal wieder dran ;)
Der nicht gegebene Elfmeter war grade mal eine kleine Entschädigung für die vielen Fehlentscheidungen gegen Dortmund in den letzten Spielen!
Ob das ein verdienter Sieg war oder nicht, ist mir mittlerweile nicht mehr so wichtig, zu oft habe ich mir anhören müssen, dass wir diese Saison verdient verloren haben, da wir, obwohl wir eindeutig überlegen waren, vorne das Tor nicht getroffen haben, so habens diesmal die Bayern vergeigt :D
Das Elfmeterschießen war natürlich kurios ^^

Das Thema scheint mit Olafs Post ja durch zu sein, allerdings musste ich bei Dennis "Abschied" ja doch ein wenig schmunzeln...

Die NS-Zeit ist in unserer heutigen Gesellschaft sehr negativ belastet, das weiß man auch und aus diesem Grund ist das Wort automatisch eine abwertende Bezeichnung
Ich hab nichts anderes gemacht, als dieses Wort genau zu diesem Zweck zu gebrauchen.
Und dann regt sich jemand mit deiner überlegenen (Sprach)Intelligenz darüber auf, wenn ein dummer Lakai sich beleidigt fühlt :D
Ein bisschen werd ich es vermissen, deine verzweifelten Versuche, deinem Geschreibsel mit Beleidigung und Abwertung Nachdruck zu verleihen .... äh ne doch nicht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Und dann regt sich jemand mit deiner überlegenen (Sprach)Intelligenz darüber auf, wenn ein dummer Lakai sich beleidigt fühlt :D

Das ist soweit richtig aber das impliziert ja wieder, dass ich mich mit dem Mindset an die Tastatur setzen muss, es mit Idioten zu tun zu haben, was für mich nicht Sinn einer Gemeinschaft ist. Dass ich das nicht will, hab ich in meinem Post ja ausgedrückt. Du beweist nur aufs neue, dass du anscheinend echt überfordert bist, so'n Text zu verarbeiten. Denk doch einmal was zuende in deinem Leben! Viel Glück!

Jetzt kannst du mich aber genüsslich der Lüge bezichtigen, dass mein letzter Post hier nicht der letzte war. Ab jetzt spar ich mir aber wirklich, noch auf irgendwas hier einzugehen. Wer was von mir will --> PM

Sit there!
Be good!
Bye bye!

Oh nein, dein absolut letzter Post hier? Lass mich bitte nicht dumm sterben :rolleyes:
Spaß beiseite, ich hab mich nurnoch mal auf deinen Post bezogen, weil ich wusste, dass du es nicht lassen kannst :D

... huch ... jetzt bin ich auf der Couch aufgewacht ...
is was passiert ? ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben