Klarer Elfer für den FCB nach dem Handspiel....110min klar die bessere Mannschaft....und das fast mit der "2. Garde" wenn man mal die Ausfälle sieht.....trotzdem steht mein BvB im Finale, darüber freu ich mich.....
....aber wir haben auch gar nix damit gewonnen für die nächste Saison....dazu muss man das Finale gewinnen und die Chance hat man sich erhalten...mehr nicht....und Bayern die Saison etwas versaut....joah mei...so is nu mal
...sonst wirds auch langweilig.
Entscheidungen zu diskutieren macht mir auch unheimlich viel Spass beim Fussball, aber genützt hats immer wenig...
....für mich persönlich ist auch wichtig, das dieser absolute Perfektionismus mal gestoppt wurde....das ging mir schon tierisch auf die Klötze, das man nach einem 6:0 immernoch rumgewundert hat und von 17-35 jährigen immer absolutes Profitum verlangt....herrje, das sind alles junge Bengels...man macht mal Fehler und man macht mal keine....Aushängeschilder für die Jugend hin oder her....
Der BvB fällt leider nächste Saison auseinander....da muss man sich keinen Illusionen hingeben...ein kleiner Neuanfang wird schwer genug.
@ Hans....dann muss man auch mal als ganz klar Überlegener, die Dinger rein machen und nicht einen Elfer hinterherheulen...
.....als BvB Fan weiss ich zu gut wie das ist.....die ballern ja alles vorbei und wenn mal nen Ball aufs eigne Tor kommt, ist der gleich drin!
Und jetzt gegen Bielefeld bitte....nicht weils der vermeintlich leichtere Gegner ist, sondern das wäre mein Traum, weil ich aus der Gegend komme, also Niedersachsen mit Hauch zur Landesgrenze NRW....
Gegen Barca drück ich euch die Daumen Hans.....meinetwegen könnt ihr rumrumpeln und nicht überlegen spielen, hauptsache ihr kommt ins Finale.....