• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RIP t4........

Schade...........ging gerade ganz gut mit dem Sunwoku.....

Hiero

kennt noch jemand das problem das beim wechseln in ein andres gebiet der ladebildschirm sich aufhängt, nach raustabben - reintabben hab ich blackscreen das spiel geht weiter und nur mit glück krieg ichs bild wieder.... -.-

€: soviel zu geht wieder... 10 meter weiter zuckelte mein char nur noch vor und zurück und ch kontn nichts andres machen als alt + f4

€2: nun das 2. mal passiert und wieder als ich in die trostlosen sande reisen wollte...

€3: ich erkenn da ein muster versuch 3 in die sande zu reisen endete mit einem absturz, hat jemand eine idee? d3 einmal neu installieren maybe?

€4: ok nu wirds lächerlich, nach neuinstallation weiterhin absturz -.-

€5: ok rausgefunden das das wohl seit ros nen bekannter bug mit allen treibern von ati über 13.12 ist... das ist schon iwie nen armutszeugnis für blizzard...

€6: bug gefixt muss ja nur einen 2 jahre alten treiber verwenden damits läuft, well played blizzard....

€7: so herausgefunden das wenn die 13.12 treiber im d3 ordner liegen d3 mit 13.12 gestartet wird während man seine treiber aktuell halten kann (machen ja auch gut und gerne 10 - 20% mehr leistung aus)

Zuletzt bearbeitet:
huhu habe länger nicht mehr reingesehen.
wer ist denn bei der neuen season dabei?
und wisst ihr schon was ihr spielen werdet?
ich bin total unschlüssig, vielleicht nen monk, den hab ich letztes mal voll aussen vor gelassen.

Hi,
Ich werd die neue Season wohl nicht spielen. zu wenig zeit. dann lieber mit den alten chars, wo ich alles hab meine Runden drehen.

hier für HS Leute. Gratis Packs und Rücken.

Mittlerweile habe ich so viele Kartenrücken das ich garnicht mehr weiß wohin, danke dennoch :)

Ich grübel gerade, ob ich

bei dieser Dame

auf 50cd im Punkring gegen nen Loch für nen 30er Stärke der Schlichtheit verzichten sollte?
Was meinen denn die Experten hier?

Edith: mom hab ich 49,4cc und 474cd, 30er grifts gehen mit 2,5 Min. Rest.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde den Prunkring lochen, is ja sonst ganz gut. weiterhin den 2ten Ring tauschen und das Amu auch.
Auch sonst is da noch Potential zur Verbesserung.

Hmm...auf den Fullzuni-Bonus mag ich eigentlich nur ungern verzichten oder siehst du da eher z.B. einen soj oder Ähnliches?

Das Amu hat mom den größten Sammelradius und ordentl. cd/cc, deswg. eher nicht kurzfristig.

Ach so, nur zur Sicherheit es geht um meine Season WD, hättsch vlt. genauer sein sollen ;)

Dachte es geht um den DH aus dem ersten Link.
Also ich habe auf dem Amus immer CC+CD Mainstat oder eleDMG und nen Sockel. Alles andere roll ich weg.
Dann würd ich die Boots tauschen gegen zuni und auf Tasker und Theo bei den händen gehen. Ring würd ich nen anderen Prunkring nehmen und möglichst viel dmg raus holen. Sockel sind mMn immer Pflicht im Schmuck.
das wäre das was ich ändern würde.
Genau können das aber wohl die WD Spieler sagen...

Greetings, nephalem!

Our first PTR patch is coming up next week. In anticipation of this update, we want to give you a heads up that we will also be wiping progress on the PTR when the patch is issued.

This is because we want to make sure the overall 2.3.0 changes to Adventure Mode are thoroughly tested. However, a bug in the first PTR patch allowed level 70 crafted items to be equipped by low-level characters. This was unintended and skewed progression at the start of PTR Season 4, making a wipe necessary to ensure that it is no longer factoring into the leveling process.

We will be closing and creating a new Focused Feedback thread for Adventure Mode when the patch is deployed to collect feedback untainted by this bug. While we understand that a loss of progression can be frustrating to some, it’s important to remember this is the nature of the PTR. Its intent is to facilitate testing, and we love seeing all your dedicated and thoughtful feedback.

Thank you for all your enthusiastic feedback and testing. We look forward to sharing our upcoming changes with you!
meh

An wen gehen die Bewerber denn aktuell, immernoch an Olaf ?

Keine Ahnung an wen bewerben...
Wie wird der Focus und Restraint Bonus berechnet?
Sollte doch jeweils um 50%DMG steigen, oder?
Beim Dh auffem Testserver kam vorm buff 1mio dps und nach den beiden nur 1,2mio raus, obwohl ja 2 buffs angezeigt werden.
Müssten es nachdem generator nicht 1,5 sein und nachdem verbraucher 2,25?
Oder wie rechnet sich das.
Dh mit dem unholy set is echt mal nice.
T6 liegt alles onehit und selbst 35er war easy machbar.

jap so wie du es dir shcon gedacht hast isses, erst 1,5, dann 2,25 :)

huhu habe länger nicht mehr reingesehen.
wer ist denn bei der neuen season dabei?
und wisst ihr schon was ihr spielen werdet?
ich bin total unschlüssig, vielleicht nen monk, den hab ich letztes mal voll aussen vor gelassen.
Ich würde sehr gerne wieder mit dir in die Season starten! :hy:
Immer wieder nett! :) Mönch klingt auch sehr gut, kann ich dir persönlich auch empfehlen. Ich habe auf dem PTR schon das neue Set getestet, das macht viel Spaß! :top:
Ich selber werde ziemlich sicher mit einer Zauberin starten... Ganz evtl Mönch. Aber wie gesagt, ziemlich sicher Zauberin.

Ich bin auch dabei in der neuen Ladder, Monk macht wirklich Spass und am Ptr gibts auch 3 verschiedene Skillungen die gut laufen.

Glaub in der neuen Season gehts wieder richtig los :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben