• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte gern auch sowas für meine Frau, die spielt Monk.

Wenn ich nix hab am Anfang spiel ich immer so, die Crodcontrol ist wahnsinn und selbst wenn man wenig dmg macht kann man mit exploding palm den killspeed gut oben halten. 2 Einhandwaffen lassen sich zur Not auch craften bis was dropt. Ein passiver Slot ist frei , je nach Laune. Am ehesten wohl erhabene Seele damit man nicht so oft ooom ist.

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/monk#WVfhdg!XUh!YbYY.Y

Spielstil sollte ja klar sein, palm auf den schwächsten Gegner , ranzerren und draufhalten bis es ploppt ..

Zuletzt bearbeitet:
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/monk#VedjPQ!hgci!YcbbYZ

ich würde so starten, immer schön schwung oben halten (kann im partyplay oder wenn man die gröbsten stiefel hat auch solo durch einheit ersetzt werden)

luftverbündeten und offenbarung immer abwechselnd aktivieren um wieder gk zu reggen haupt-dmg macht die faust und die säule nutzt man gegen starke single-gegner oder um bei einem schon geschwächten gegner fix die explosion zu triggern.

hab so season 2 gestartet und konnte instant nach dem leveln auf t2 spielen.

einzig wichtiger stat ist eine möglichst langsame zwei-hand-waffe mit möglichst viel dmg

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn wir t6 machen wollen, sollte sie auf welchen build gehen :)?

kann man genauso weiter verwenden, brauchst lediglich 4er bonus vom sunwuko, rest kann in die defensive gehen, ich persönlich spiel mit 4er inna dazu und dann statt des mantra dann reissender wind mit der 8gk-reg-rune, die gk sollte sich ab dem zeitpunkt so schnell reggen das man selbst wenn man auf keine mobs trifft reissenden wind oben halten kann.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/DeusNoctis-2601/hero/54571390

dadurch das ich mit reissendem wind out of combat genug gk-reg hab hab ich noch fanal von ytar rein genommen um öfter offenbarung und begleiter zündne zu können

dmg ist zwar mit unter 700k screen-dps relativ niedrig, aber dank hand + sunwuko hast du genug dmg

Zuletzt bearbeitet:
Sag halt gleich wasste willst Anso -.-...................
Dann nimmste das Set das Sie bis dahin gefunden hat ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich lauf mit dem Roland Set + zugehörigem krimskrams rum und sie muß nur hintendrein laufen ^^

Haben übertrieben, der Ratten Griftboss hat uns auf Stufe 31 aus den Latschen geklatscht.

R. I. P.
Der ist auch mies. Aber gz zum try auf 31.

Hm es gibt schon wieder ein Hearthstone Addon, mittlerweile komm ich garnicht mehr mit.

Ja Hearthstone Addon kommt. Noch gibts keine Karten.

Ik 6er wird gebufft. Vorerst nur auf dem ptr zu Testzwecken. Loot buff ist aktuell auch wieder an.

Gnihihi wie immer ^^ Rip Anso ^^

Also ich bin vom Wd total begeistert am Ptr. Endlich hat er auch ne Speedfarmskillung die geil abgeht. Mit dem Manajumas Set biste als chicken mit 100% frw unterwegs und fliegst quasi nur durch die Gegend.
Wenn es so bleiben sollte gibt es auch endlich wieder Boss runs, die Kisten bei denen droppen auf t6 + wirklich gut, auch ohne Buff. Wäre wirklich so ne Sache die mir total abgegangen ist.

der Ik 6er wurde von 100% auf 250% angehoben.
Die wollen ne Konkurenz zum Ödland Set haben.
Mal sehen ob die das nich doch wieder nerfen.

Problem beim 6er IK ist ja das dir dann der Aoe von den Staubteufeln abgeht bzw andersrum eben die Heilung von Blutsog, dalls ich da jetzt richtig denke.

Somit wird es wohl trotzdem keine Konkurrenz sein.

mhh also ich brauch mit vollem ödland + 4er ik noch die wut-rune von ww um auf genug wutaufbau zu kommen , 4er ik nutz ich einfach aus sicherheitsgründen, gegen cc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben