• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


hearthstone lief gestern, soll dort ja auch probleme gegeben haben über das WE
 
Lt. dt. BN-Forum war das wohl nix mit dem Patch bzgl. DCs?

Keks an alle diesbzgl. Dahingerafften :(
 
Huch, es gibt VIVA ja immer noch. :D

Hallo an alle, die mich evtl. noch kennen. Wie viele Threads habe ich denn so verpasst?
 
Ich glaube dieses Wochenende gibt's massive splitbounties

http://planetdiablo.eu/news/diablo-3-wuerfelchen-and-then-we-doubled-it/
 
Bin heute Abend auch am Start so ab 19.00 mit Splitbounties...
 
Ich bin heute abend nicht da, aber morgen (Samstag, 26.09.) Hätt ich fast den ganzen Tag Zeit. Wär cool, wenn ich bei Leute mitfarmen könnte. Allein schaffe ich bisher nur T4, weil mir für Unhallowed Essence immernoch ein Teil fehlt.
 
ufff damit ist 40er grift solo ohne klassenset auch geschafft und ich bin im guardian abschnitt der seasonreise, ich bin guter dinge das ich das noch schaffen werde :)
 
Poison, was haste denn getragen für den Erfolg und welche Klasse ?
 
Huch! Ein Simon :hy:

Die machen bei der aktuellen Serverstabilität echt ein Event. Blizz ist :irre:
Oder fällt das noch unter nice try?
 
Poison, was haste denn getragen für den Erfolg und welche Klasse ?

hab das mit nem hota-barb gemacht
skillung war
linke maustaste ignore pain/ignorance is bliss falls man mehr def brauchte, rechte hota/smash
furious charge/merciless assault, warcry/impunity, battle rage/bloodshed, berserker/insanity
nerves of steel, ruthless, relentless, superstition

ausrüstung
non-ancient hota-knüppel
focus + restraint, hellfire amu mit berserker rage
magefist, die hota-bracer und dazu noch käptain karmesin und aughilds sets

im cube war nen furnance, cindercoat und unity

insgesamt sehr defensiv ausgelegt gewesen, hab deswegen auch 14:35 gebraucht, aber immerhin kein rip gehabt und darauf kommts ja in hc eher an :)

€: so nach langer zeit ist nun meine bewerbung für viva an danascully raus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aiaiai, irgendwas stimmt da bei den monks nicht.
Hab zwar schon davon gehört, aber dachte mir immer, die ham irgendwas übersehen etc
Jedenfalls funktioniert der proc wohl nicht immer. Gestern in 4er grp paar xpruns gemacht mit leon, bär und kreuzi, leben war immer komplett voll, dann haut mich son hammerfürst und ich bin sofort tot. ohne proc^^ the dream is real
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben