• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gz bin atm kurz vor der 500 marke, aber leider kann ich ja atm nicht weiterzocken weil schon blizzard selbst auf verbindungsabbrüche hinweißt... -.-
 
Hab gestern die 500 erreicht

und zum gefuehlten 10000000ten mal ein 50er grift mit meinem dh abgebrochen :motz:
ein 45er mach ich noch unter der haelfte und ein 50er schaff ich einfach nicht.
 
Hab gestern die 500 erreicht

und zum gefuehlten 10000000ten mal ein 50er grift mit meinem dh abgebrochen :motz:
ein 45er mach ich noch unter der haelfte und ein 50er schaff ich einfach nicht.

na na na.... nicht so einfach aufgeben! Ich musst erst einen Rift abbrechen :P aber ich bin auch kein dh ^^
 
Welche Errungenschaft ist denn easy to get ?

Rift X in 2 Minuten ?
 
ich würd sagen die einfachsten sind 6 steine auf 50 (ist ja ne reine farm arbeit) und grift 40 ohne klassenset, mit focus/restraint haste schonmal nen 125% dmg boost die herstellbaren sets sind auch erlaubt und dann je nach char halt ne andre skillung, als barb bietet sich z.b. hota an

60 solo muss man ja eh so oder so machen für din letzten abschnitt der seasonreise
 
so Leute, ich geb mal ein Lebenszeichen,

war 2 Wochen radeln von Berlin nach Kopenhagen Malmö und über Trelleborg zurück. Morgen geht es noch für eine Woche in die Südsteiermark Wein trinken bis zum "umfallen"

Und danke für die Burzeltagswünsche.......

Mal so nebenbei: mit 59 ist man doch schon unkündbar? oder:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Hiero

@anso: danke fürs ziehen gestern. Ein Grünes Wams ist rausgesprungen... passt sogar.
 
uhh klingt geil so ne radtour, würd ich auch gern mal amchen, leider streikt mein knie atm schon beim einkaufen fahren :(

und naja theoretisch ist man nie unkündbar, mit 59 isses nur unmöglich nen neuen job zu finden
 
bin auch wieder im lande, hab ich was verpasst?^^
 
Gestern gabs eine Rips - aber ansonsten denke ich hast du nix verpasst :D

Ich bin ab Donnerstag wieder NICHT mehr im Lande - Indien ist mal wieder angesagt! Ich meld mich schon mal ab weil ich die nächsten Tage wohl auch nicht zum zocken kommen werd....
 
treib die kleinen kinder in euren sklavenfabriken mal richtig an^^
 
da inzwischen nichts mehr im launcher steht, kann man davona usgehen das die server wieder einigermassen laufen?
mein softcore ausflug wird nämlich dochr echt langweilig wenn man net rippen kann ^^
 
Ich hatte gestern drei discs , in der ganzen Saison vorher keinen ...
Intro hat auch aufgehört nach diversen lags.
Und rip Ciddow ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben