• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cheffe wird 17 ??!!??

Herzlichen Glückwunsch, bald darfst du Schnaps trinken !!!

:D

@Dennis/Opi

Der hat angefangen... Ich hab nur das gemacht weil der das gemacht hat... Ich möchte mich nicht auf eine der beiden "Seiten" stellen weil ihr beide (auf eure eigene) Art nett seid... Jetzt meine 2 Pfennige:

Dennis: Du bist sehr von dir überzeugt, das muss ja per se nichts schlechtes sein zu wissen was man kann. Aber: Man muss es ja den anderen nicht pausenlos unter die Nase reiben... Ja, du hast nen Guide geschrieben... Ja, du verstehst wie D3 funktioniert... Du hast eine super Menschenkenntnis und du kannst Menschen hervorragend aufgrund ihres Geschreibsels analysieren... Das alles können andere auch, in einigen Punkten besser und in einigen Punkten schlechter... Aber sie tragen es nicht so in die Öffentlichkeit... Jedenfalls nicht so oft... Ich mag dich weil man mit dir vernünftig diskutieren kann, aber manchmal ist mir das was du von dir gibst ein bisschen zuviel...

Opi: Gerade von dir hätte ich erwartet dich nicht auf so ein Kindergartenniveau zu begeben und die beleidigte Leberwurst zu spielen...

Ich kann nur nach dem beurteilen was ich hier (und in anderen Threads im Forum) lese und so stellt es sich für mich da... Ich kenne euch beide nicht aus dem TS weil ich so etwas nicht benutze... Nicht weil ich es nicht kann sondern weil ich meiner Freundin nicht erklären möchte warum ich jetzt auch noch mit dem PC quatsche während ich (aus ihrer Sicht) Zeit vergeude die ich auch mit ihr verbringen könnte... ^^ Und weil ich nicht mit euch quatschen kann spiele ich halt meistens alleine... Ich bin nicht mehr der Jüngste und so schnell kann ich halt nicht mehr tippen...

Ups, vom Thema abgekommen... Euer Gezanke nervt !!!

btw: hab schon des Öfteren mit Kalle ein paar Runden D3 gedreht... Man kennt sich halt... ;D

Mal was anderes. Ich suche noch ein rare Amulett mit Dex/firedam/cc/cd. Falls wer sowas findet und nicht benötigt würd ich das gern nehmen. Meins is nicht so klasse gerollt, das ich da noch Potenzial habe...

Ist aufgeschrieben :hy:

In diesem Thread hat auch noch keiner was von einem R.I.P geschrieben....:top:......mal sehen, wie lange wir das schaffen......:angel:

So jetzt meld ich mich auch noch ein EINZIGES Mal zu Wort und bin auch ziemlich genervt. Ich habe keine Ahnung was hier schon wieder los ist. Anscheinend hat Dennis mal wieder angefangen Unruhe zu stiften. Ich weis nicht was er geschrieben hat und es ist mir auch Scheiss egal, ich hab Ihn auf ignore gepackt und sehe nicht was er postet und sonst so macht weil es mir einfach egal ist.
Dies beinhaltet auch dass ich keine Games mit Ihm mache, was auch völlig legitim ist. Nachdem er gestern ein Game gejoint hat bin ich halt raus und hab mich entschuldigt und gepostet dass ich mit Ihm nicht spiele, das wars.

Zudem kotzt es mich gewaltig an dass MIR Vorhaltungen gemacht werden ich hab einen Streit geführt und das schon mehrmals.
Lest mal bitte alle nach , wie das damals gelaufen ist. Ich hab mich einzig und alleine gegen völlig bescheuerte Vorwürfe gewehrt , die noch dazu in einem für VIVA unwürdigen Ton vorgetragen wurden und ich auch nicht verstehen kann dass sowas im thread gedulded worden ist.

ICH habe aus diesen Anschuldigungen keinen Streit provoziert oder eskalieren lassen , bin stattdessen nichtmal darauf eingegangen und hab Ihn auf ignore gepackt. Was soll ich denn NOCH machen ???????? Mich auf das gleiche Niveau stellen und auch beleidigend werden , wollt Ihr das ?
Von mir kommen weder Anschuldigungen noch Kommentare noch irgend etwas anderes. Also lasst mich raus und stellt mich nicht auf die gleiche Stufe wie Dennis, das ist kränkend für mich.

@ Mel , es nervt nicht nur Dich, glaub mir

Wenn Dennis nicht mit Konsequenzen leben kann die er selbst zu verantworten hat ist das sein Problem. Statt aber darüber nach zu denken , warum es so ist versucht er mich anscheinend wieder schlecht zu machen. Naja wenn er meint, soll er damit weitermachen.

Lasst mich einfach in Frieden mit dem Scheiss der nicht von MIR ausgeht, oder sprecht die Person an die es verzapft.
Ich will hier einfach in Frieden mit netten Leuten schreiben und mir die Zeit vertreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Das frag ich mich auch was das eine mit dem anderen zu tun hat. Der eine cheatet der andere hat sich bei einer aussage vertan oder absichtlich gelogen? (Wayne im prinzip) was schlimmer ist muss man wohl nicht diskutieren und auch nicht ob ein bekennender cheater zurecht gebannt wurde oder jetzt gar wieder in viva aufgenommen werden soll.

und gz olaf!!!!

Zuletzt bearbeitet:
VIVA ist eine Spielergemeinschaft... Hier muss nicht jeder jeden mögen und mit jedem daddeln... Ich jedenfalls sehe da keinen Zwang... Wenn sich zwei nicht mögen bzw. nicht miteinander klar kommen gehen sie sich aus dem Weg. Punkt! Irgendwelche Screenshots und Anmerkungen dazu wirken halt nicht deeskalierend... Wenn es dich stört Dennis dass Opi nicht mit dir spielen möchte klär das mit ihm, hat hier mMn nichts zu suchen...

Bei dem ganzen Scheiß muss man sich doch die Frage stellen wie man das lösen möchte? Entweder ihr diskutiert das (per PM oder bei nem Bier persönlich) aus... Oder ihr geht euch aus dem Weg... ( ;) :hy: Dennis)

Zuletzt bearbeitet:
Wir wissen doch alle das er ein ganz, ganz toller Hecht ist. Den gemeinen Lügner enttarnt, psychologisch gebildet, immer vorne dabei bei allen online Aktivitäten und wer weiß was noch alles. Da darf man schon ein wenig stolz auf sich sein.

Das Kalle = Stormy ist wusste ich hingegen bisher nicht. ;)

Anyway, allet Jute Olaf! :)

Diskussionen sind immer gut, sollten aber evtl. anders/anderswo geführt werden....denkt mal bitte an die Neubewerber-nicht das es sich noch einer anders überlegt :rolleyes:

P.S....ach macht doch was Ihr wollt.....:lol:

Hier stand etwas von jemandem der die Forenregel Nr5. nicht richtig gelesen bzw. vergessen hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Alles gute zum geburtstag olaf :D

was sollte dieser Post überhaupt???
Wenn zwei Leute nicht miteinander klar kommen, dann geht man sich aus dem Weg, das ist zumindest der, aus meiner Sicht, sinnvollste Weg, sich und die Leute drum herum zu schonen...
Und nicht mit Posts aus heiterem Himmel versuchen den anderen zu diskreditieren...

@Opi: du hast dich eigentlich total richtig verhalten. Ich halte es durchaus legitim aus einem Spiel rauszugehen wenn man mit jemand nicht spielen möchte, und vor allem du hast dich ja verabschiedet.

Dennist wollte wohl einbringen, dass er Kalle gerne wieder in Viva hätte, hat aber aus meiner sicht leider total falsch argumentiert.

#

Es wäre ein leichtes gewesen Stormys Wiederaufnahme als Anliegen hier zu plazieren.
Eine, wenn nicht mehrere Meinungen wären zweifellos gekommen.
Warum aber Animosität gegenüber Opi als Argument herhalten muß bleibt schleierhaft.

Hab mir jetzt den ganzen Quatsch (auch den alten Mist) nochmal durchgelesen... Meine Fresse !!!

Eigentlich ziemlich peinlich das du deinen (wie du ihn selber nennst: "Flamewar" (war eher Kindergarten-mimimi)) aufwärmst um für Kalle die Werbetrommel zu rühren...

Wenn er wieder VIVA-Mitglied werden möchte muss er eine Bewerbung schreiben, die entsprechenden Stellen werden sich dann damit befassen... ^^

Ich glaube ich mach mal wieder etwas "Schuss" in meinen Kaffee... :rolleyes:

Wenn Du denn Kaffee noch weglässt, hilfts besser :clown:

War glaube ich nur ein PlugIn was mit der neuen Forensoftware nicht mehr funzt.

Wobei ich den heute auch schmerzlich vermisse ;)
Wer hätte das gedacht ...

Aber wieso ist hier eigentlich der Postcounter an? :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben