• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zumindest wird jetzt übelegt, ob er gesperrt wird. Für Biss-Attacken kann es anscheinend bis zu 2Jahren Spielverbot geben.
Absolut zurecht wie ich finde. Sowas hat bei nem Spiel nichts verloren. Gar nichts.


D3-offtopic: Gestern ist der Ring tatsächlich aus dem Beutelchen gehüpft! Hab mich so gefreut :)
 
Moin zusammen,

So nun hat mein Job ein wenig die Klammer gelockert und ich habe wieder Freizeit und ein Privatleben... ROS ist eben gerade gekommen und wird jetzt installiert... Nun meine Frage an die Com... Hatte mich Ende letzten Jahres bei euch beworben und wollte mich mal erkundigen wie es nun mit meiner Bewerbung ausschaut... Würde gern mit euch zusammen zocken... Ansonsten nen schönen Tag, GL & HF...
 
Zusammenzocken geht immer, Aufnahme kann unter Umständen lange dauern. Erstmal mit Mitgliedern zusammen zu zocken ist quasi Voraussetzung, dann kriegt der Chef Empfehlungen und man wird fix aufgenommen.
Nebenbei hat man als Nichtmitglied kaum Nachteile, man findet sowieso Leute zum zocken, wenn man sich im entsprechenden Channel rumtreibt.
Also
Leute adden (am besten mit Ingame Namen und reinschreiben, dass man sich beworben hat) --> zocken --> Profit
Ach ja, und willkommen hier im Thread :hy:
 
Hab ja schon den einen und anderen Viva`ner in meiner FL.... Dacht nur ich frag mal weil es ja nun schon über nen halbes Jahr her ist...... Dann warte ich natürlich noch weiter.... Kein Thema ;)
 
HA!, das war gestern mal endlich ein Spiel mit Biß!!!
:ugly:
.....völligen Dachschaden der Typ....wie ein bockiges Kind....ab in die KiTa!;)
zumindest wird jetzt übelegt, ob er gesperrt wird. Für Biss-Attacken kann es anscheinend bis zu 2Jahren Spielverbot geben.
Absolut zurecht wie ich finde. Sowas hat bei nem Spiel nichts verloren. Gar nichts.

So richtig ernst hört es sich ja nicht an. Lasst uns Außenstehende mal dran teilhaben. Ich will mitlachen :).


@Bewerber: Es bewerben sich immer auch viele Rohrkrepierer hier, die gerne dabei wären und drei Wochen später nicht mehr on kommen, weil sie was anderes spielen. Daher dauert die Aufnahmephase so lange. Ich bin momentan nur sehr sporadisch on und längst nicht mehr so aktiv wie ich mal war. Ich geb momentan nur noch täglich meinen Senf hier ab, weil das muss ja sein :). Lohnt also nicht wirklich, mich zu adden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Olaf wird´s schon richten ;)

Joah....bissi wenig Viva Leutz on....morgen abend würd ich es verstehen....:kiss:
 
Achso, sry, hab nen Tag hinter mir, aus dem könnte man zwei machen. Dachte, es hätte was mit Diablo zu tun.... Ja, das hab ich auch mitbekommen aber eben irgendwie trotzdem nicht gerafft :wand:. Naja, Beißattacken sind immer sehr denkwürdig und ohne denkwürdige Momente wäre der Sport ja langweilig :clown:.

tyson_holyfield_HA__106132b.jpg
 
im Fall von Suarez ist es wohl krankhaft. Bereits die dritte Bissattacke, oh je. Da wird nun wahrsacheinlich ne Sperre für den Rest der WM rauskommen, da werden die Anfragen von Real und Barca wieder zurück genommen werden.....Da ist ein Stürmer in super Form, schießt die englische Liga k.o. , hat alle Möglichkeiten ein WM Held zu werden und danach in Spanien 10 Mille im Jahr zu verdienen. Und macht sich alles kaputt weil man halt ein Psycho ist....Verstehen tu ich das nicht
 
Ich denke das hat wohl wider mal sehr viel mit Ego zu tun. Wenn man immer zu hören kriegt das man der tollste ist, ist das nicht gut für den Charakter. MMn sind solche Egos eine Gefahr für alle Beteiligten, und sollten schnellstmöglich gerade aus dem Profisport entfernt werden. Auch wenn das Beißen an sich keine großen Folgen hatte, und auch keine Gefahr bestand (außer Tollwut vielleicht :D), zeigt es doch recht deutlich, das sich diese Person in Stresssituationen nicht im Griff hat. Und mMn bezahlt man Profisportlern nicht nur wegen ihren sportlichen Leistungen Millionengehälter, sondern eben auch dafür, dass sie den entsprechenden Verein bzw. Land repräsentieren und sportliches Verhalten an den Tag legen.
 
Thx4Runs gestern an Melaice, Disturbed und CJack....kurz aber gut!!!:hy:....da das ja eine Seltenheit leider geworden ist mit den Runs, wollte ich besonders darauf hinweisen.....:D
 
Joa die Luft ist raus, hab die Woche nochmal komplett neu auf Us angefangen um nochmal bissi Spass zu haben über Items drops, aber selbst das kann mich nicht mehr vom Hocker hauen auch wenn ich schon wieder die ersten Parapunkte gesammelt hab.

Da mach ich mich lieber mal für 14 Tage auf an den Atlantik, angeln und und baden.
Cu derweil und schöne Wm noch. Mit den Spananiern muss ich mich ja dieses mal nicht rumärgern beim gucken in den Kneipen :)
Vielleicht tu ich mal unwissend und frag warum die gar nicht mitspielen :ugly:

Aber erst mal muss D weiterkommen, das wird schwer genug für die Europäer bei dem Klima....
 
Schönen Urlaub!

Die Patchnotes vom PTR klingen doch schonmal ganz nett...
 
...

Da mach ich mich lieber mal für 14 Tage auf an den Atlantik, angeln und und baden.
... Mit den Spananiern muss ich mich ja dieses mal nicht rumärgern beim gucken in den Kneipen :)
Vielleicht tu ich mal unwissend und frag warum die gar nicht mitspielen :ugly:

...

Atlantik???
Frankreich???
Holland???
PORTUGAL??? :confused:

Trotzdem viel Spaß :hy:
 
Schönen Urlaub! ;)

Auf dem PTR werd ich mich bestimmt auch mal wieder blicken lassen
 
jo, lade mir den PTR Kram auch grad runter....
Wenn´s gut ist werd ich wohl die meiste Zeit bis zum Patch dort verbringen
 
Schönen Urlaub Opi! :hy:

Ich bleib D3 erhalten.....einer muss ja! ;)
 
Spiel halt D2 Opi :D

Ich bleib auch erstmal bei D2 bis mich D3 wieder reizt
 
Schönen Urlaub Opi, und repräsentiere und bloß gut bei unseren europäischen Nachbarn :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben