• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok danke leute, denke ich nehm einfach dat nexus ding, hab sonst nix von apple und die neuen iphones sind mir viel zu teuer^^

mails abrufen und telefonieren können die ja heute alle;)

Das nexus ist sicher kein Fehler. Wenn ich mir ein neues kaufen würde dann: Motorola Moto G Smartphone (mit 16GByte). Das wäre mein Preis Leistungssieger.
 
Randgruppen-Alarm: Windowsphone :p

Bin mit meinem Lumia 920 jedenfalls recht zufrieden, Spiele brauch ich keine für's Handy.

Mit nem Nexus 5 oder nem LG G2 machst du aber auch nichts falsch, wenn es Android werden soll.
 
Die erste Season soll nur >2-3 Monate< lang sein. Mal sehen wie sich das dann spielt.. ;)
 
Ist doch gut für die, die keine Season spielen wollen.
Muß man nicht so lange auf die neuen Legs warten ;)
 
wieso sind die handelbar und nicht acc gebunden? o_O

ansonsten musste wenn du die neuen legs haben willst selbst season spielen.... so ne drecksscheiße... -.-
 
nö, nach der season können die season-legs auch sonst droppen.

aber 2 Monate wäre wohl arg kurz. 3 auch noch. Die lassen sich wohl grad von den Dauerzockern auf dem PTR beeindrucken, die nach 1 Woche schon nen komplett mit full 6er Set ausgestatten 70er da stehn haben
 
Also ich hatte auch nach drei Tagen das volle Zuniset am Ptr, da sind die Sets gedroppt wie Wahnsinnig. Schätze die haben da die droprate hochgeschraubt gehabt , zwecks antesten der Boni.
 
jo, das ist nicht mehr so. Aber man hat relativ schnell die craftbaren Set-Rezepte (Cain, Aughild etc.) und das ist auch gut gemacht so. Mit dem Krams kann man dann nämlich zügig t1 spielen. In der neuen Season hab ich noch nicht viel gespielt aber eben schon Caine´s, Aughild´s, Borne, Captain. Nur halt nicht genug souls um das Zeug anständig zu craften :)
 
Also ich hatte auch nach drei Tagen das volle Zuniset am Ptr, da sind die Sets gedroppt wie Wahnsinnig. Schätze die haben da die droprate hochgeschraubt gehabt , zwecks antesten der Boni.

Ich bin nach einer Woche noch nicht mal auf Level 70...
 
In ner Season den ersten Char auf lvl 70 zu bringn dauert auch etwas.

Ja, "etwas". I am a fucking snail!


schnarch_zpsc8bafa89.jpg
 
Hab heute meine alte DH gerächt und wieder den Kampf gegen das Portal of Evil auf T6 aufgenommen. Ich hatte außerdem mit zwei Freunden eine Wette am laufen, wer es als erster als HC-DH solo schafft.

Diesmal bin ich eine ganz sichere Strategie mit Geschütztürmen only gefahren, hab auf Blitzschaden geskillt, damit ich die Gegner stunnen kann und den Schuft als Begleiter ebenfalls total auf Crowd Control ausgelegt. Das Spiel kann so einfach sein :D.

Fraps or it never happened:

Diablo 3 - HC Demon Hunter solo vs. Torment 6 Portal of Evil
 
gz, wo nimmst nimmst du die ganzen top equippten DHs her? :D
 
Drei Tage nachdem ich Lvl 70 war , hab ich gemeint Olaf.
 
gratz Dennis! Wo du deine ganzen Items dupest würd mich allerdings auch interessieren.......

Für die neue Season probier ich auch mal nen DH, auch wenn ich von dem keine Ahnung hab

ok Olaf, das ist wirklich snail-like. Mal auf hard spielen? Bounties statt story? Du kannst natürlich künftig dein persönliches Challenge spielen: Bekomm ich in einer Season nen Char auf lvl 68? :D
 
Dennis findet einfach massig, das ist mir jetzt zwei oder dreimal schon aufgefallen, es ist ja derzeit etwas ruhiger im channel und wenn so die 4-5 typischen verdächtigen online sind, dann hat man selbst ungewollt schnell nen überblick wer die legs abgreift ^^ da ist er immer vorne mit dabei... :) ^^
 
Verschwörungstheorie aus unserem TS-Channel: DHs haben ne höhere Droprate als die anderen Klassen, weil die Klasse momentan am schwächsten ist (Monk ausgenommen, der supportet ja gut). Ich kann selber nix dazu sagen, da ich in nem anderen Clan bin als die Leute, mit denen ich momentan spiele und ich nicht genau weiß, wieviel die finden aber als ein paar von denen auch mal ihren DH ausgepackt haben, meinten sie, sie würden mehr finden als mit ihren anderen Chars. Das kann aber auch Zufall sein oder der Tatsache geschuldet, dass man sich mit nem verhältnismäßig schwach ausgerüstetem Char öfter über ein Upgrade freuen kann.

Ich spiele zurzeit in Gruppen, die sehr schnell durch T4 kommen und heb mir viel auf, entweder als Ersatzgear oder wenn ich mal was anderes probieren möchte. Wenn irgendetwas dringend fehlt gehe ich halt zu Kadala und gamble darauf. Ich hab auch in den letzten Wochen eigentlich nur noch als DH gespielt. Das Marodeurs-Set droppt recht oft. Wenn etwas davon seltener ist, dann sind es die Hosen und die bezieht man dann über Kadala :).

Was die extrem seltenen Items angeht: Ich hab erst einen Kriderschuss und einmal den Rucksack des Bombenschützen gefunden. Den Kriderschuss schon sehr früh, vllt. Anfang April und den Rucksack erst vor kurzem. Auf Tasker und Theo warte ich noch. Die hatte ich noch nie.
 
Ganz gewiefte Taktiker haben ja folgenden Plan:

Wenn in der FL massig Legs droppen einfach Spiel joinen und mitspielen oder noch besser bei Kadala gamblen.
Spiel soll für die gefallenen Legs getaggt sein und dementsprechend höher Wahrscheinlichkeiten für Drop-/Gamblerfolg haben ;)

Wer weiß schon was wahr oder falsch ist, lieber Leser.
 
..... weil die Klasse momentan am schwächsten ist (Monk ausgenommen, der supportet ja gut)..

Ich kenn mich mit DH nicht gut aus, spiel nur grad einen in der neuen Season hoch. Aber auch in HC-Season 1 und 2 waren die Leaderboards für Solo-Rifts eindeutig: recht weit vorne lagen die Jade-WDs mit riftlvl 30-32. Da kam eigentlich keine Klasse ran, außer der eine oder andere Quake-Barb und die Imba-Crusader. Ach doch: Demon Hunter schafften immer so riftlvl 36 und da kommt dann wirklich keiner mehr ran (zum Vergleich: Ich würde sagen riftlvl 27-28 = T6).
Also: DH ist nicht die schwächste Klasse, eher die stärkste. allerdings haben die nur den einen Build, der höhere lvl erlaubt. M6 muss es halt sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben