• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
\o/

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36300&d=1407535425

@PoisonBlack: Wenn du unbedingt ohne M6 spielen - und trotzdem effektiv sein willst, dann geh am besten voll auf Feuerschaden und Splitterpfeil. Über die Paragonpunkte musst du dann + maximalen Hass und Ressourcenkostenreduktion maxen; als Passiv nimmst du Blutrache und dann brauchst du neben dem Aschemantel den Akt 3-Helm. Wenn du dann noch + 20 Diszi übers Equipp bekommst und Vorbereitung/Strafe als aktive Fertigkeit nimmst, kannst du den Splitterpfeil durchfeuern und als zweiten Angriff für Einzelziele empfiehlt sich Schnellfeuer mit der ersten Rune. Da ich kein M6-Set mehr komplett habe, spiele ich momentan so und eigentlich macht das auch mehr Spaß als mit den Türmen zu campen. Wickeltuch des Seelenernters wäre ne Alternative zu Blutrache. Beides muss nicht sein, da nach nem Champpackkill meistens soviele Kugeln rumliegen, dass der Hass danach eh wieder komplett voll ist. Man kann bei dem Build auch auf den RoRG verzichten, da es keine Setboni gibt, die man zwingend braucht. Kannst dir meine neue DH mal anschauen:

RadicalChick
 
jau so ziemlich ähnlich spiel ich atm auch, nur die bolas hab ich noch drin weils nicht immer 100%ig aufgeht, die bosse klopp ich ansich auch mit clusterarrow und hass reg durch strafe weg ^^
hab beim helm ein wenig einbussen was schaden angeht hingenommen um an nen sustain boost zu kommen, critte jetzt durchschnittlich auf ne million weniger hab aber über 20k life und 50 res mehr, als nächstes werd ich vom soj die critschaden zu feuerschaden craften, dadurch dürfte sich das wieder ausgleichen
 
Astreinen Lagrip mitm Pala hingelegt... und der hatte mehr toughness als alle meine anderen chars zusammen :D hilft alles nichts, wenn die lags und disconnects immer dann kommen, wenn zwei champs auftauchen ... :/
 
rip an die Dahingeschiedenen (und die Lebern derer, die in Wacken warn :D ) :(

Meine s&b Monkine hat als erster meiner Chars Malthael auf schwer gelegt, hooray :cool:
 
ich hab seit ein paar Tagen immer latenzen so zwischen 350 und 1000 msec. Ich dachte erst dies sei ein PTR-Problem, aber auf dem live-server ist es genauso. Jemand ne Idee woher das kommen kann?
Davor hatte ich keinerlei lag-Probleme und auch nix an irgendwelchen Einstellungen geändert seitdem
 
Hast du das auch bei anderen Onlineaktivitäten? Vielleicht klemmt es irgendwo in deiner Umgebung mit der Verbindung und es renkt sich wieder ein. Bei mir ist die Leitung ok.
 
Nee, jedenfalls nicht spürbar. Heut ist es nach mehrmaligen routerreset etwas besser geworden. Heißt aber nicht, dass es am reset liegt....
 
Hmmm, das komische ist daß seit ein paar Tagen Internet manchmal schneckenlahm ist (Raum Niederrhein, Arcor). Internetseiten, wie zum Beispiel hier auf planetdiablo.eu brauchen ewig zum Laden.

Wenn dann aber Diablo 3 läuft habe ich 40er bis 50er Ping.

DCs hatte ich seit Mitte März auch keine mehr. *auf Holz klopf*
 
Seit der Expansion hab ich keinerlei Probleme mehr mit dem Ping und Discs. Vorher hab ich ja massenhalt Chars geschrottet wegen freeezes etc. Seit Ros läuft das Problemlos ohne jegliche Rips. Gestern dann am Ptr auf einmal wieder ein freeze und den neuen Saisons Char hat es dahingerafft. Liegt deffinitiv daran dass die was basteln. Und vorher lagen die Probleme auch seitens Blizzard, auch wenn Sie sich standhaft dagegen wehren das zu zugeben das linke Volk -.-
Ging mir genauso Dead , liegt an Blizzard.
 
sowas liegt meistens nicht direkt an denen, sondern deren verbindung. leugnen ist natürlich immer gut, solange noch nichts 100% sicher ist ;)
 
Auch wenn mein Zock-o-Meter stark nach unten gegangen ist, kann ich es bestätigen. Seit RoS-Release kein einziger Game Freeze. Und das liegt definitiv nicht an irgendwelchen Verbindungsknoten, an der NSA oder an meinen schlechten oder nunmehr guten Vibes, sondern an Blizzardscher Programmierung.

True Story.
 
R.I.P mit dem Main-Char....da man momentan mit einer 0-Bock-Stimmung ins Spiel steigt, kann sowas zwangsläufig mal passieren.....naja....wieder ein Mini-Ziel jetzt ;)
 
hey leute mal offtopic,

hat einer ne gute empfehlung für nen smartphone? überlege ob ich mir das NEXUS5 kaufe, hat das zufällig jemand? oder sonst nen guten tip um die 350€?

ansonsten nervt hs hart, aber ich kann nicht aufhören zu spielen^^

greetz kb
 
hey leute mal offtopic,

hat einer ne gute empfehlung für nen smartphone? überlege ob ich mir das NEXUS5 kaufe, hat das zufällig jemand? oder sonst nen guten tip um die 350€?

ansonsten nervt hs hart, aber ich kann nicht aufhören zu spielen^^

greetz kb

Was willst Du denn mit dem Phone machen?

Nur telefonieren, SMS und Snake zocken? --> Nokia 3310. Das funzt auch in 100 Jahren noch. Und Du kannst für das Geld gleich 10 Stück davon kaufen!

Social Media und virenversuchtes System? --> Samsung Galaxy, egal welches.

Swag? Status? Schnell? --> ein halbes iPhone 5s

Nexus 5 scheint vom P/L-Verhältnis extrem gut zu sein

Meine Dritte-Hand-Empfehlung für das Budget: Xperia Z1. Speicher ist recht klein bemessen. Da sollte man Zusatzspeicher einplanen.
 
heutzutage schon fast egal welches man nimmt... kommt auf die vorlieben an. die einen hassen apple die anderen hassen samsung (siehe olaf :) )

iphone, galaxy, z1/2, htc one

ich hab ein Galaxy s4 active (staub und spritzfest angeblich und es hat unten drei knöpfe statt den touch tasten was mir auch gefällt denn die touch tasten da sind ja nicht immer zuverlässig)
Gründ für mich war einfach der preis und iphone ist mir eine nummer zu klein, Sony Z einfach zu groß und zu schade für mich, HTC one kam eigtl gar nicht in frage.
Das die Galaxy jetzt virenverseucht sind kann ich jetzt zwar nicht bestätigen aber die iphone fans versuchen ja alles :D

Aja, wennst natürlich nen apple pc und ipad usw hast dann natürlich ein iphone kaufen.


Und wer spielt jetzt mit mir Diablo???
 
Hier iPhone 4 und iPad 3.....völlig problemlos.....und nein, als protziges Statussymbol hab ich die Dinger nicht....tun was Sie sollen und das völlig kinderleicht....relativ wertbeständig sind die nach einiger Zeit auch. Habe auch mal ein S3 gehabt....auch okay, auch leicht zu bedienen und alles schick, aber reicht wenn man diese PC-Smartphone Synchronisation mit nem iOS oder Android Gerät hat....beides zusammen nervt nur....
 
ok danke leute, denke ich nehm einfach dat nexus ding, hab sonst nix von apple und die neuen iphones sind mir viel zu teuer^^

mails abrufen und telefonieren können die ja heute alle;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben