• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der DH wird zur stärksten Klasse, wenn die Gegner viel Leben haben. Der effektive Schaden den man dann mit M6 + Rucksack + Maßanfertigung raushaut ist halt extrem hoch. Man sieht das ja in meinem Video: Ich habe nur 772 k dps, nur 20 % auf Blitzschaden, nur 15 % gegen Elitegegner und gar kein Bonus auf den Geschütztürmen. Ich gehe auf Blitz zur Sicherheit und nicht auf Feuer, was mehr Schaden machen würde.
Da geht eigentlich viel mehr; trotzdem hab ich die Übers auf T6 in weniger als 5 Minuten down. Wenn man niedrigere Stufen spielt, was ja gerade in HC üblich ist, nutzen einem die 5 Türme nichts, da die ne Abklingzeit haben und man die nicht schnell genug aufgestellt bekommt. Auf T5 und T6 kann man das dann ausspielen und auf den hohen Riftstufen sowieso :).

Ich hab was interessantes für euch: Ich bin eben ein T6 Rift gelaufen, mit noch zwei Supportmonks und nem weiteren M6-DH. Ich hab das ganze gefrapsed und werde morgen mal nen Zusammenschnitt davon hochladen. Dann könnt ihr euch, wenn ihr noch nie nen M6-DH, bzw. T6 gelaufen seid mal ein Bild machen :hy:.
 
also ich jetzt mal:::

kleine Bitte oder ein Aufruf!!

Unser lieber Tutti ist mit 46 gerippt, weil ich nicht genügend auf ihn aufgepasst habe..... (nicht wundern bitte, die Alten unter sich reden so)
Ich bzw wir sollten und können ihn auf die 70 bringen können, bitte.
Wer zeit und Muße hat....... Ich danke Euch............

Hiero
 
Der DH wird zur stärksten Klasse, wenn die Gegner viel Leben haben. Der effektive Schaden den man dann mit M6 + Rucksack + Maßanfertigung raushaut ist halt extrem hoch. .

extrem hoher Schaden ist immer "best" in d3, egal wieviel Leben die Mobs haben :) Der DH wird dann in HC zur stärksten Klasse, wenn er diesen Schaden nicht nur raushauen, sondern auch überleben kann. Und das tut er ja scheinbar, auch wenn er mehr oder weniger offscreen killed. Egal, ein >lvl 30 rift muss man nicht nur kleinkriegen sondern auch erstmal überleben können und die meisten chars werden hier einfach per one-hit ins Jenseits befördert


@Hiero: sry, aber aktuell spiel ich nicht mehr auf dem live-server
 
in D2 wär das dann die Trapse :)

Irgendwie sind die langweiligsten Builds immer die stärksten
 
...

Unser lieber Tutti ist mit 46 gerippt, ...



Wer zeit und Muße hat...

Kriegen wir hin :top:

@DH: Das ist ja nett mit den Geschütztürmen gegen dicke Einzelgegner (so ´nen Köcher habe ich auch noch im Stash, leider die Level 65 Version aber egal). Wie geht das dann denn so mit dem wuseligen Trashmob? Da muß dann aber irgendwas AreaOfEffect-skilliges in die Skilleiste, oder?

Und Cooldown-Reduce wäre auch nicht schlecht?

Gruß, Tom :hy:
 
Man nimmt üblicherweise Multishot und Splitterpfeil, wenn man nen M6-DH spielt. Man kann auch noch einen dritten Hassverbraucher dazunehmen. Dazu bieten sich der Elementarpfeil und Durchbohren an aber ich brauche die restlichen Skillslots für was anderes :).

Wenn man den Schaden maximieren will kann man Cooldown reduzieren und auch von Angriffsgeschwindigkeit profitieren die Türme. Ich mach das aber nicht (übermäßig), da das alles Primärattribute sind und ich in HC die Defensive brauche.

Der Upload von meinem Video ist gerade fertig geworden. Wir hatten im letzten Riftlevel ein großes Gefängnis mit vielen Elitepacks. Das Video geht bis zum Kill vom Riftguardian aber wir haben das Level noch gecleart.
Ich hab das diesmal nicht mit Musik unterlegt, sondern man hört, was wir im TS miteinander reden. Da Fraps aber nur den Audiooutput aufzeichnet, hört man mich nicht, sondern nur die anderen. Wenn ich was gesagt habe, erkennt man aber, um was es geht. Es sind nur wir vier im Channel. Enjoy! :hy:

Diablo 3 - HC T6-Rift Demon Hunter PoV german
 
Nettes vid, sieht man wieder wie einfach es gehen kann. T6 war aber nur testweise oder? Der run hat ja sicher 20min+ gedauert.
 
Ja, das machen wir nur gelegentlich mal. Wenn ich das ständig machen würde, würde ich mich wahrscheinlich auch öfter mal ablegen, da die Schadensspitzen ja doch ziemlich hoch sind. Das Gruppensetup war sicher aber für die Effektivität nicht ganz optimal. Ich denke, wenn man einen Supportmonk durch nen WD ersetzt geht es deutlich schneller. Wir hatten ja 2 Chars, die nicht wirklich selber Schaden gemacht haben. 2 oder mehr WDs hätten wieder das Problem, dass sich die Pets im Weg stehen. 2 DH + WD + Monk könnte optimal sein^^.
 
menno...r.i.p Jörg. Dabei hatten wir doch einen netten Altherren-Run zwischendrin.

GL zum neuen Versuch, 39 ist die Sorc ja schon.
 
Hallo Zusammen,

die einen oder anderen mögen mich vielleicht noch kennen, wenn nicht: war zu D2 Zeiten bei Viva :) und wegen inaktivität eine Zeit lang weg :-) damaliger nick hier war Loba, Ingame damals wie auch heute ebenfals Loba

Habe D3 für mich gefunden, nur leider ist im viva chat nie jemand on :( Scheint wohl eine Ruhephase vor dem neuen Patch und der Ladder zu sein..

Wie auch immer.. würd mich freuen wenn ich hier wieder zu viva könnte da das game alleine nicht gerade berauschend ist .
 
:hy: Ja ist glaube atm nicht so arg viel los ;)
 
Ist nirgends momentan was los.....hab mir grad Divinity:Original Sin für 16€ geschossen und schau da mal rein.....soll ja nicht übel sein....mal ein Rundenbasiertes Kampfsystem...kenn ich mich noch nicht so aus :eek:
 
live-server hab ich grad auch kein Bock, aber auf dem PTR macht´s mir grad recht viel Spass. Zur neuen Season nen Dh hochgespielt und der kann nun auch schon riften. boogy und ich halten dann in den leaderboards die VIVA-Stellung ;)
 
Ist nirgends momentan was los.....hab mir grad Divinity:Original Sin für 16€ geschossen und schau da mal rein.....soll ja nicht übel sein....mal ein Rundenbasiertes Kampfsystem...kenn ich mich noch nicht so aus :eek:

So günstig find ich's nicht. Wo gibts es das Spiel für den Preis?
 
http://gk4.me/de/

Konto erstellen dort, Paypal-Konto vollmachen :D, Ich habs auf Steam laufend bestellt, Spiel(e) raussuchen und Bezahlvorgang einleiten und abschliessen 16.29€ momentan, E-Mails abwarten,dauert keine 5-10min, Spiel dort anfordern (wirst aufgefordert dich bei Steam einzuloggen), dann bekommst das Spiel von dem Shop als Geschenk, installieren, freuen und spielen....ich fuchs mich dort ins Spiel auch grad erst rein.....Vertonung ist leider nur Englisch, aber Deutsche Untertitel :top:


Hab jetzt schon einige Spiele über den Shop bestellt....ich brauch keine Verpackung und fuchse mich so ins Spiel lieber rein....die Preise dort sind super. :)

Ich bin da zu Anfang auch skeptisch gewesen, aber mittlerweile schau ich dort sofort als erstes....bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auswärtssieg, Auswärtssieg.... :D

Ist Ladder echt für 2-3 Monate in der Planung :irre: ?
 
Hmm 1250+ Latenz am Ptr .... Und ich glaub die haben schon wieder die Saison neu gestartet -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben