• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heyho, ich bin inzwischen mit meiner dh sehr zufrieden, kann ohne probleme zu bekommen inzwischen gemütlich qual1 farmen, aber das ziel ist noch ein wenig höher zu kommen, kann mal jemand von euch drüber schauen und mir sagen wo ich am besten ansetzen kann um sie zu optimieren?

http://eu.battle.net/d3/en/profile/DeusNoctis-2601/hero/36468838

Zuletzt bearbeitet:
Hi. Die sieht doch ganz nett aus.
Ich würde die buriza nehmen statt des manticore. Der pierce wirkt ja auch bei bolas...
Würde dann noch nen ring des prunks farmen, dann aughilds schultern und kopf bauen. Weiterhin mehr auf fire dmg setzen. Z. B. Amu.
Dann noch Blackthornes Hosen und Boots.

Da du reapers wrasp drin hast, kannste dir blood vengeanca sparen und noch nen anderes passives z. B. Brooding nehmen.

Sonst ganz nett die kleine. Mehr life wäre gut.

Ich äußere mich auch nochmal zu der DH und hab ne andere Meinung als Krizz: Finde Blutrache als Passiv eigentlich nicht schlecht, da der Build so ressourcenintensiv ist und würde eher anfangen den Helm in Akt 3 zu farmen. Der rollt immer gut und spart weitere Kosten. Blackthorns und Aughilds finde ich nicht so den Brüller - ist vielleicht ne Übergangslösung aber besser wäre, zwei Teile vom Natalya-Set zu bekommen, dann bkriegst du durch den RoRG nämlich 7 % cc, 20 Diszi und nochmal 250 Dex. Das ist ein netter Bonus für zwei Teile. Ist die Frage, welche Teile es sein sollen:

Die Schuhe sind gesetzt, ansonsten: Helm geht nicht weil da der Fall des Hochmuts ist, Ring geht nicht weil da hast du RoRG und SoJ, Umhang geht nicht, weil da haste den Aschemantel, Armbrust geht nicht weil der Tickschaden zu niedrig ist. An einer Stelle musst du also auf ein Item verzichten. Da du die Ressourcenkosten drücken kannst, dann vielleicht doch am ehesten auf den Akt 3-Helm :).

Ich hab ja jetzt viel Spielzeit als DH verbracht und musste leider feststellen, dass der einzige Weg, richtig viel Schaden zu machen, M6 (6er Bonus vom Marodeurset) ist. Alles andere sind Übergangslösungen auf dem Weg dorthin. Heb dir also alles von dem Set auf, bis du damit spielen kannst. Es droppt recht häufig dafür, dass es so stark ist.

mit den ressourcenkosten + demw as ich durch die armschienen + blutrache regge bin ich momemntan sehr zufrieden, diszi zu hass brauch ich ansich nur noch bei bossfights und bevor mir beides leer geht sind die bose dann auch meist tot.

ich denke ich werd den akt1 ring farmen und dann auf nat boots und helm hoffen

vom 6er marodeur-bonus bin ich net sonderlich überzeugt... bin kein großer fan der geschütztürme, ich verlass mich ungern auf ki-gesteurten dmg ;)

Der Trick dabei ist, den Splitterpfeil mit der letzten Rune in die Skillung zu nehmen. Dann wird dieser nämlich von den Geschütztürmen abgefeuert und das macht kranken Schaden. Ich bekomme mit meiner DH damit 15 Mio Krits und das als AoE-Schaden gegen ganze Mobs - und mit dem entsprechenden Köcher und dem Passiv gibts das Ganze von 5 Türmen^^. Da geht halt bei der DH nichts drüber. Ob du's magst oder nicht (ich greife eigentlich auch lieber selber an), wenn du mal viel Damage raushauen willst, geht an dem M6 momentan kein Weg vorbei.

Soo.. ich meld mich ma ab bis Sonntag zum nächsten Festival! SonneMondSterne heißts diesmal - ab nach Thüringen! :D

Ich hab heute gelesen dass D3 schon über 20 Mio mal verkauft wurde. Bei einem Preis von 30 - 50 Euronen im Schnitt + den massiven Einnamen aus dem Ah , sollte eigentlich das Geld für eine optimale Betreuung und der Erhalt des Spielspass gewährleistet sein.
Das seit Monaten so ein Loch ohne Motivation herrscht ist da doch ein Witz. Ich wenn in die flist gucke spielt alles nur noch Hs, das schon echt traurig dass die kaum was gebacken kriegen und die Kohle nur selbst eingesteckt wird.

Na aber wie soll die langanhaltende Motivation aussehen?
Wer Diablo 3 seit Erscheinen rauf und runter gespielt hat
hat alles gesehen. Neue Patches geben dann für ein/zwei
Monate wieder Auftrieb und dann ist alles wie vorher.

Irgendwann kommt dann das zweite Expansion-Pack (50€)und
das maximal zu erreichende Level steigt auf 80/90 mit Einhand-
Waffen die 5.000 Damage haben.

Machen wir uns nix vor, jeder Patch macht uns neugierig hat
aber eine kurze Halbwertzeit bezgl. Motivation. Das ist das
Konzept von WoW. Das hat Blizzard 1:1 auf Diablo 3 übertragen.
Das Spieldesign, ob es gefällt oder nicht, steht und wird "in
Einklang" mit der Battle-Net Community mal nach rechts oder
nach links geschoben.

Nur damit Ihr nicht meint ich meckere jetzt wieder ;) Ich habe
mich damit abgefunden.

die 20 mio sind allerdings inkl. addon

was eingenommen ist geht in die bilanz und ist weg, an den patches arbeiten vlt. noch 5 leute vollzeit und der rest sitzt am nächsten umsatzgenerator ;)

@ macintom: ähm höre ich ein Schwächeln??? geht nicht!!! Ich brauche noch Deine Schützenhilfe. bin erst wieder 34.... :hy:

@ Uschi danke nochmal fürs ziehen. Waren Summasummarum 8 lups. 4 hab ich dann noch solo gemacht. Geht endlich wieder vorwärts....

Hiero

@Dennis bezüglich des sets geb ich dir recht, nur hat man alle Teile nicht mal eben zusammen. Also auf dem Weg dahin, aughilds, nats und eventuell Blackthornes. Wobei am ende + Elite dmg mehr bringt als cc. Cc erhöht nur die screen dps nicht aber den schaden, ab 40% cc bringt es meiner Erfahrung nach auf + elite +ele oder +skill dmg zu gehen, was sich dann auch in den crits wieder spiegelt.
Das beste wäre wohl Cinder 5marauder, Rorg soj reapers, dann noch amu und gurt vom Blackthornes. Wobei die als guter roll fast unmöglich sind.
Als Köcher Bombardiers oder Archfiend
Waffe auf jedenfall nen Xbow. Wobei die Buri echt nett ist.
Weiterhin soviel ele und skill dmg wie möglich.

Wieviel Gewinn Blizz mit D3 macht/gemacht hat, würde mich auch mal interessieren. Von den 30-50 Euro kommt ja nicht alles bei Blizzard an. Wenn man sich den Abspann mal in voller Länge anschaut, dann sieht man auch, dass extrem viele Leute an D3 insgesamt gearbeitet haben. Gut, da wurde wahrscheinlich jeder Praktikant mitaufgezählt aber trotzdem... Leute wie Jay Wilson, Wyatt Cheng, Bashiok, Mosqueira, also die, die in vorderster Reihe stehen haben wahrscheinlich auch saftige Jahresgehälter und laufende Kosten gibts ja auch für Marketing, Patches und Serverwartung. In Anbetracht, dass D3 ja ein kommerzieller Megaerfolg ist, würde mich interessieren, wieviel bei einem mäßig erfolgreichen Spiel für den Entwickler übrig bleibt.

@ Hiero/Ursel: Macht doch Keller-Runs! Die sind zwar eintönig aber effektiv. In den Dreißigern bekommt man da locker 8 Level in einem Run. Gut ist, nen Build zu spielen, der sehr viele Gegner trifft. Auf Lowlevel geht das z. B. gut als Marodeurs-DH, also mit zwei Geschütztürmen mit Multishot und CA und selber greift man dann noch mit Strafe an. Ich kriege so bis zu 250 Kills aus einem Event auf Lowlevel.

@Krizz: Ja ok, für auf den Weg dahin sind deine Tipps gut gewesen. Ich denke, PoisonBlack hat ein paar hilfreiche Anregungen von uns bekommen :p.

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, da bin ich das ganze Jahr noch nicht gestorben, bis ich meine DH am Sonntag mehr oder weniger mutwillig draufgetrieben habe und heute geht mir gleich die nächste DH über den Jordan :cry:. War auf T4 gegen ein Pack mit Vereisungsimpuls und Sphären. Wie man auf dem Screenshot sieht, war eine große Sphäre und der Vereisungsimpuls direkt nebeneinander und ich konnte Smoke Screen nicht mehr rechtzeitig drücken. ChefKoch ist übrigens der Bruder von Krizz :p

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36294&d=1407443932

Der RiP am Sonntag hat nicht sonderlich weh getan, da ich erstens nicht mein komplettes Maingear verwendet habe und zweitens genügend Ersatz hatte. Die neue DH muss ich aber erstmal wieder mit einer Übergangslösung spielen, bis ich wieder M6 beisammen hab.

Kurz vorm RiP hatte ich die DH nochmal umgestylÖrt. Fand das eigentlich nicht schlecht:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36296&d=1407443941

R.I.P.

... T6´s a bitch ...

ist doch bald (mal wieder) alles nichts mehr wert .. ähm .. † ;)

@ tutti

und alles in Ordnung mit dir?? Bin heute Abend wieder mal on, es wird aber spääät. Muss bis 21.00 schindern.

Hiero

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben