• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die sollen sich mit dem Patch meiner Meinung nach ruhig Zeit lassen, wenn wir dafür wirklich was gutes bekommen. Ich warte lieber noch 3,4 Monate, habe dann immer mehr Lust auf D3, und dann auch ein Spiel, das mich wieder ein paar Monate fesselt.
Wenn jetzt in 2,3 Wochen ein Patch rauskommt, der nach 2,3 Wochen wieder öde ist... Da hat ja keiner was von. :(

Likebutton: :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

ich war schon lange nicht mehr hier. Ich hoffe ihr habt mich vermisst. War im Urlaub und dann noch in der Necropole von Kel'Thusad und irgendwie is grad die Zeit nicht da, um mich Diablo zu widmen.
 
So, grad nochmal nen Char auf dem Saison Ptr hochgespielt. Zeit gelassen und geshoppt und gecraftet, 13h 38 Mins hab ich gebraucht. Denke das ist ne normale Zeit. In der Grp und mit beeilen sollten 10h machbar sein.
 
Okuwambo Joe: Joa, Facebook ist doof, aber man sollte nicht die guten Eigenschaften ablehnen. Wie bereits gesagt ist der Likebutton grade für Foren imho sehr hilfreich, weil man nicht keine extra Posts "toll" braucht, die dann den Thread vollmüllen, und also mehr Platz für die interessanten Posts lassen. Und bei vielen Sachen würde ich dem Poster gerne sagen "jo, richtig so", bzw auch allen anderen Lesern signalisieren, dass ich der Meinung bin, auch wenn ich grade nichts poste.

FenixBlack: Willkommen zurück. :D Aber ich befürchte, eher nicht. ;) Hier ist sehr sehr wenig los... Passt also gut, wenn du andere Sachen machst. :D

Opi: Ich bin mal sehr gespannt, wie schnell dann die Leute auf dem Liveserver 70 sind, bzw, was man für eine Zeit braucht um unter die ersten 1000 zu kommen... Ein kleines bißchen reizt mich das ja schon. Aber da das denke ich auf massives Farmen einzelner Bounties rausläuft, werde ich da wohl nicht mitmachen - Sehr schade. Fänds besser, wenn man zumindest erstmal durch den Kampagnenmodus müsste.
 
Das spielt man mal kurz, weil man wieder Zeit hat und dann ist sofort die Sucht wieder da. Ach, das ist doch schön.
 
Bin ich falsch, wenn mich dieses " ich möchte Erster sein in irgendeiner Statistik" überhaupt gar nicht interessiert? Anstatt den Fokus auf Langzeitmotivation zu setzen, wird der schnelle vergängliche Erfolg der Seasons eingebaut....hmmm....jeder wie er es mag...
 
Ich hatte mit KH183 ingame vor kurzem erst ne Diskussion und ihm gesagt, er solle sich mal wieder für den Like-Button stark machen. Er hat mir, wie Olaf, ebenfalls bestätigt, dass daran gearbeitet wird. Ich teile die Meinung von Cass. Eigentlich müsste ich seinen letzten Beitrag liken :).

Bzgl. Ladder und Statistiken: Ich hatte ja laut Diabloprogress auch mal die 18. stärkste DH im Heroscore-Ranking auf dem EU-Server und meine Wiz erreichte dort als 38. Paragonlevel 100 (ebenfalls nur EU). Ist schon ein cooles Gefühl so weit vorne mit dabei zu sein aber ich denke nicht, dass ich das in der Ladder auch schaffen kann. Da werden zuviele 24/7-Suchties dabei sein, die die immer gleichen, auf Effektivität gebürsteten Runs machen und dazu fehlt mir momentan die Lust und auch die Zeit. Ich weiß noch nicht, ob ich überhaupt Ladder spielen will.
 
Größter Pluspunkt der Ladder: Es hagelt wieder Achievements im Minutentakt!
 
Gähn....ja endlich wieder früh aufstehen und arbeiten....äh, nein ....irgendwas anderes war heut noch zu feiern....Ja Bundesligastart! :hy:
 
Den hatt ich schon vor 2 Wochen -.- Scheiss 2te Liga ^^
Aber ich freu mich trotzdem dass es wieder losgeht
 
Hi. Ich hab gestern mal auf dem ptr gezockt. War echt ganz gut. Da freut man sich über gute blaue und erst recht über gelbe items.
Mir ist sogar nen legend gedroppt. Die würde man im low bereich auffem live direkt zerlegen.
Ich zock Season. Auch wenns später wohl nur wieder riften geht...
Und nal ehrlich Langzeit Motivation gibts bei diablo nicht wirklich. Gabs auch noch nie.
Man hat früher ewig gezockt und sich langsam auf ne enigma getradet.
Ich hab d2 trotzdem 10 Jahre lang gezockt.
Und auch d3 ist immer noch gut für nen paar std Monster Schnetzeln.
 
Man muß ja keine Ladder zocken.
Wartet man eben 2/3 Monate bis die Items auch normal fallen können.
Nur wenn man eh nen neuen Char anfangen will, und einen der Neustart
sowieso reizt (ohne den Luxus einer gefüllten Truhe) warum nicht Ladder?

Ich fang mal mit der Season nen neuen Char an. Mal gucken ob es sich
wieder wie im Mai 2012 anfühlt ;)

@Chris: Der erste, beste, supidupi Leaderboard-Schnickschnack Hero werde ich auch nicht.
Muß auch nicht. Einfach mit ein paar Leuten neu anfangen hat was. Ich hoffe nur daß sie
irgendwas mit dem Accountbound-System innerhalb einer Ladder ändern. Zumindest innerhalb
der Clans/Friendlist oder so.

Und ja, sich endlich wieder beim ersten Belial-Kill fast in die Bux zu machen, ohne dicke Steine
in der Waffe hat was ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na schaden wird es mit Sicherheit nicht :D

Ich pers. kann das Gold in jedem Fall gut gebrauchen
 
50% GF, na wenn das kein grund ist noch mal das WE durchzusuchten :D

Und ja, sich endlich wieder beim ersten Belial-Kill fast in die Bux zu machen, ohne dicke Steine
in der Waffe hat was
macht man sowas noch? bounties only ist doch vermutlich angesagt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben