• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Null Toleranz Politik bezüglich cheaten!

Der postcounter is an damit ich auch an neue Bilder komme.

Ingame gibts fast das nächste, kratze an der 200...

Tausche Postcounter/Post-Zwischenwerbung gegen Like-Button.....:hy:

Gz Krizz.....go go go.....

Wie die Geier:ugly: ( +1 ;) )

Dank uns überliest Olaf noch seine Geburtstagsgrüsse.....;)

Der Neue Patch kommt nächste Woche?

Da wird der Monk generft. Der is zu stark...

Regel Nr.5 ausm Startpost:

Kein Geflame, weder in-game noch im Forum. Differenzen mit anderen Viva-Membern sollten via PM oder E-Mail oder sogar telefonisch aus der Welt geräumt werden. Kritik/Verbesserungsvorschläge dürfen gern öffentlich geäußert werden, solange sie sachlich bleiben.

GRATZ OLAF, ICH WÜNSCHE DIR ALLES GUTE UND BLEIB SO WIE DU BIST! :)

Wie findet ihr die ladder only items? Richtig bock macht das jedenfalls nicht. (Was ich gut finde)

Also ich freue mich auf die Ladder... Würde auch ohne die Items nur noch Ladder spielen.

Gratulation noch Olaf.

Ohne mehr (bessere) Infos über die genaue Ausgestaltung bin ich da sehr unentschlossen, Tendenz deutlich in richtig Ladder kann mich mal... ^^

Auch von mir alles Gute Olaf :hy:

Happy Birthday auch von mir mein Allerbester Olaf!

Ach ne, Ladder nur evtl. wenn ein Char rippt, das mach ich aber nicht zwingend an den Items fest, die nur in der Ladder droppen....man muss auch ein bischen schauen, wo sich die Leute bei Viva hinorientieren....Ein Gruppenspiel sollte schon sein ab und an mal ;)

alles gute zum Geburtstag Olaf!!!

Kaum ist der Postcounter aus, komme ich mit dem Lesen nicht mehr hinterher.

Alles Gute zum Geburtstag!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben