• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin erst jetzt wieder zu Hause. Konnte den Thread heute über den Tag nicht verfolgen und kann daher erst jetzt Stellung nehmen. Ich weiß allerdings nicht, ob das Sinn macht, weil alle, die etwas gegen mich geschrieben haben, haben meinen Post nicht richtig verstanden...

Vielleicht wars nicht so ganz glücklich zusammengefasst. War für mich spät gestern aber das waren die Eindrücke nach dem Abend. Kalles eventuelle Wiederaufnahme und Opi waren eben ein Thema im TS. Dass mir egal ist, wie Opi mit mir umgeht hab ich ja auch geschrieben und es ist dazu das erste und einzige mal, seit das Thema beigelegt wurde, dass ich nochmal drauf eingegagen bin und das auch mit verlinktem Verweis auf die ursprüngliche Diskussion, sodass sich jeder nochmal ein Bild machen konnte, der nicht (mehr) genau weiß, was passiert ist. Vielleicht kann jemand dem Opi sagen, dass er mich von seiner Ignore-Liste nehmen soll. Dann braucht er sich nicht großartig zu erklären, sondern kann erst mal lesen, bevor er im Dunkeln rumtappt. Kann ihm eigentlich nur helfen...

Über Kalle zu sagen "er hat gecheatet und daher gehört er nicht in Viva" find ich nicht richtig. Er hat nur gecheatet, als kein Mensch mehr D2 gespielt hat, vermutlich, weil er mal auf eine andere Art spielen wollte. Er war aber erstens ehrlich genug, es auch zu sagen und ist zweitens längst geläutert und viele von uns schätzen ihn. Daher finde ich eine Wiederaufnahme bedenkenlos.

Alles Gute, Olaf!

Huhu

Zum Inhaltlichen, just my 2cents:
Stormy/Kalle hat Scheiße gebaut, und sich davon wieder distanziert. Auch früher haben manche, die sich glaubwürdig davon distanzieren konnten, eine zweite Chance erhalten. Die würd ich Stormy gerne im Viva-Channel geben, auch wenn's hier im Forum (u.U.) nicht geht.

Jedenfalls sind Opis Wunden aus dem Flamewar noch nicht verheilt

Anscheinend deine auch nicht, sonst würdest du da nicht schon wieder drauf anspringen - ich bitte dich, lass deine persönlichen Animositäten hier einfach raus, verschone uns damit und lass Opi einfach in Ruhe.

Ansonsten: Song Contest: Conchita Wurst - die LED-Flügel sehen aus, wie die von d3-ingame ^^ http://www.youtube.com/watch?v=SaolVEJEjV4

LG Uschi

Ist der überhaupt abgekühlt in der Tasse?
Kaffe trinkt man heiß! :flame:

Alles Gute, Olaf!

PS: Danke an Lordzero, Christian und Cass neulich fürs Mitnehmen auf T1.

PPS: Oh no. Ich hab die Schöne Krone zerdeppert. Wann findet man schonmal einen Helm mit 749Vita, 5%IAS und 6%CC? :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Dass ich hier wieder so einen losgetreten hab... Es ist schade, wenn manche Leute meinen Post nicht richtig verstehen und dann seitenweise Diskussion entsteht, die nicht hätte sein müssen, wenn man richtig liest und Dinge neutraler einordnet.

Die Sache ist einfach die: Es gibt einen sehr großen und aktiven Teil von Viva, der miteinander spielt und sich auch im TS trifft. Aus diesem Grund hab ich die Mitglieder, soweit es ging, alle nochmal aufgezählt. Die Leute, die hier die Entscheidungen treffen, das sind afaik du Ursel, Olaf und vielleicht auch KronenEx, gehören da aber nicht, oder nur sehr selten dazu.

Kalle gehört für uns zu unserer Spielergemeinschaft und es ist für uns eine Formalität, ob er wieder aufgenommen wird, oder nicht. Wir hätten ihn gerne wieder bei Viva, da er hier aus unserer Sicht seine Berechtigung hat.

Opi spaltet mit seinem Verhalten die Spielergemeinschaft. Es gibt hier Leute (auch melaice hat sich dazu bekannt), die gleichermaßen gerne mit Opi und mit mir spielen. Ich hab kein Problem, in einem Game mit ihm zu sein. Er braucht auch nicht mit mir zu reden oder sonstiges, wenn ich ihn so gekränkt habe. Er stellt aber die anderen Spieler vor die Entscheidung, ob sie entweder mit ihm oder mit mir spielen wollen. Das ist nicht das Problem von Opi, das ist nicht das Problem von mir, sondern das ist das Problem derer, die mit uns beiden spielen wollen und ich finde das ein größeres Problem, als jemanden wieder aufzunehmen, der sich mal ehrlicherweise als Cheater bekannt hat (und damit seine Integrität bewiesen hat) und es nun wieder sein lässt und nach dem Viva-Kodex spielt.

Das hat beides miteinander zu tun und das ist die Sicht aus der ich die Sache sehe. Ich hatte gehofft, dass in Folge meines Posts gestern ein paar Ansichten von anderen Mitgliedern kommen. Danach hätte man entscheiden können. Vielleicht passiert das ja noch :).

Es ist schade, wenn manche Leute meinen Post nicht richtig verstehen und dann seitenweise Diskussion entsteht, die nicht hätte sein müssen, wenn man richtig liest und Dinge neutraler einordnet.

sowas ist genau die Art von Aussage die dich nicht gerade sympathisch erscheinen lassen... kann dir egal sein, wird es wahrscheinlich auch, wollte ich nur loswerden...

Dann lern richtig zu lesen bevor du antwortest! Hätte einiges an Ärger und Missverständnis erspart. Vor allem dem Opi, der anhand von deinem Post versucht hat, herauszufinden, was ich geschrieben habe und auch den anderen, die deine Posts in ihre Antworten miteinbezogen haben.

Sympathischer?

You get a shiver in the dark, it´s araining in the park, but meantime ...

@Fenix :top:...immer gern...so langsam steh ich T1 sicherer....wird von tag zu tag besser....thx den T1-Rift-Gruppen dafür....(inkl.drops):kiss: (und Opi..der mir die eig.fertigkeiten näher bringt dazu):hy:

"A band is blowing Dixie, double four time...

You feel alright, when you hear the music ring!"

Das ist so ein geiles Lied! Bin mal mit nem Kumpel betrunken von ner Kirmes heimgekommen. Wir hatten uns dann noch zu uns in die Küche gesetzt, weiter getrunken und paar geraucht (ich rauche normal nicht) und das Lied x-mal hintereinander gehört.

Hab aber jetzt keine Zeit mehr, werde gleich abgeholt - aber das wäre mal ne Möglichkeit, hier den Postcounter hochzutreiben :D.

Ich sitze gerade gelangweilt bei der Arbeit, und nichtmal jetzt hab ich Lust mich an dieser "Diskussion" zu beteiligen... :D

Über Kalle zu sagen "er hat gecheatet und daher gehört er nicht in Viva" find ich nicht richtig. Er hat nur gecheatet, als kein Mensch mehr D2 gespielt hat, vermutlich, weil er mal auf eine andere Art spielen wollte. Er war aber erstens ehrlich genug, es auch zu sagen und ist zweitens längst geläutert und viele von uns schätzen ihn. Daher finde ich eine Wiederaufnahme bedenkenlos.

Alles Gute, Olaf!

Seid mal nicht so nachtragend, nur weil er in euren Augen einen Fehler gemacht hat muss man den Groll nicht Monate und Jahre nachtragen. Ich verstehe das einige diese "null Toleranz gegen Cheater" - Politik fahren. Seht aber halt auch mal das da ein Mensch dahinter sitzt und mmn einer mit dem man sich super im Teamspeak unterhalten und spielen kann.

That's me in the corner
That's me in the spot-light

Dann macht doch ne xtra gemeinschaft auf wenn es euch so wichtig ist das stormy zu eurer kleinen feinen ts gemeinschaft gehört ... so einfach gehts (d3 machts möglich :-) ). Aber was das alles immer noch mit opi zutun haben soll versteh ich immer noch nicht. Aber melaice seine posts bringens ganz schön auf den punkt und bringen mich auch ein wenig zum schmunzeln :-)

Schade das sich olaf zu seinem bday wieder wegen so nem scheiss ärgern muss... wird wieder zeit für ein paar pms

Dann lern richtig zu lesen bevor du antwortest! Hätte einiges an Ärger und Missverständnis erspart. Vor allem dem Opi, der anhand von deinem Post versucht hat, herauszufinden, was ich geschrieben habe und auch den anderen, die deine Posts in ihre Antworten miteinbezogen haben.

Sympathischer?

Bin ich jetzt der nächste? Hat ein kurzes Schmunzeln hervorgerufen... Aber nur ganz kurz...

Deine herablassende Art geht mir auf den Zeiger ! Glaubst du ernsthaft du bist der Nabel der Welt? Nimm dich mal ein wenig zurück, würde dir besser stehen...

Du bist das Licht und alle anderen sind total bescheuert und können nicht lesen geschweige denn deine hochkomplexen Posts verstehen...

...

Dennis, ernsthaft... Komm mal runter... ;)

Koennt ihr das nicht einfach per pm klaeren wenn ihr euch angegriffen fuehlt, ich finds eher laestig so nen spam hier im thread zu lesen.

Zum Thema Kalle aka stormy

Ich hoffe ich erinnere mich noch richtig an die ereignisse, Mann wird ja nicht juenger :D

Er hat doch soviel ich weis nicht gecheatet als er bei VIVA war sonder ist bevor er solche 3rd party progs benutzt hatte aus VIVA ausgetreten da es ein verbot gegen die regeln war.

Nunja so einfach kanns ja auch nicht gehn das man austritt wann man will und dann einfach wieder aufgenommen wird, wo kommen wir da hin? Wobei man halt schon entscheiden muss ob d2 da nicht schon tot war bzw generell ein anderes game ist oder ob es generell egal ist welches game

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben