• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://eu.battle.net/d3/de/blog/15318052/nur-für-kurze-zeit-50-goldfundbonus-21-08-2014

Ob das Sinn macht? Zumindest für die,die Seasons spielen werden,wohl eher nicht.^^

Der Goldbuff is schon nicht verkehrt für Seasons (so fern es dafür auch kommt). Ich denke die werden das wieder einfach mit übernehmen in den nächsten Patch. In Season is man extrem arm.

@Diabloprogress epeen is total nichtssagend. Sagt "nix" über killspeed aus. Genauso wie die ingame dps oder toughness stats. Das is als Richtlinie für Hohlbirnen gedacht. Mehr aber auch nicht.
 
...macht man sowas noch? bounties only ist doch vermutlich angesagt ;)

Mag sein, ich bin da eher oldfashioned :D
Bis vor Malthael questen (roundabout Level 40? ) und danach die Bountys/Rifts.
Mit 70 dann das Leg abholen.
Feddisch ^^
 
Mein Schmied kann irgendwie eine Infernale Maschine bauen. Was is'n das??
Ich glaub, irgend wann hab ich das mal wo gelesen........

ansonsten schönes We noch
Hiero
 
Hmpf, hab jetzt in der neuen Season bestimmt 15 T1 rifts hintereinander gespielt. Kein einziger Greater riftstone. Das ist auch nicht so pralle...
 
Ihr seid schon wieder t1 fähig ? mann mann mann -.- Muss ich doch mal wieder bissi zocken , ich glaub ich hab nur auf normal gespielt bisher....
 
Gerade gelesen 2.1 startet nächste Woche, weiß garnicht ob ich aktuell bereit bin für D3 ^^
Die Orks kommen doch in WoW :)
 
Ihr seid schon wieder t1 fähig ? mann mann mann -.- Muss ich doch mal wieder bissi zocken , ich glaub ich hab nur auf normal gespielt bisher....

ich seh dich auf dem ptr nie, Opi. nur Boogy und ab und an Krizz und Olaf. hast du da nen anderen acc oder sowas?
 
Das würde ich persönlich niemals als zuverlässige Quelle werten. "So wie es derzeit aussieht" ohne jegliche Begründung, Quelle, sonstwas anzugeben... Ne, sorry. ;)
Hörensagen etc ist ja alles fein und nett, aber ich würde da nicht von ausgehen.
 
nö, zuverlässige Quelle ist das nicht. Bin mir aber trotzdem sicher, dass der Patch am Mittwoch kommt. Würd ja sonst auch wenig Sinn machen, den Golfindbonus in Vorbereitung auf 2.1 an diesem Wochenende einzuführen und bis zum Mittwoch zu begrenzen.
 
Es wird Zeit das der Pätsch kommt.
Kann meinen Pet-WD nicht mehr sehen ^^

Huch, Pic-Level-Up ...
jetzt muss ich mir was überlegen ^^
ist dat häßlich ...
 
ich seh dich auf dem ptr nie, Opi. nur Boogy und ab und an Krizz und Olaf. hast du da nen anderen acc oder sowas?

Ah das liegt wahrscheinlich daran dass ich meinen selffound Us Account auf den Ptr kopiert hatte und dann mit dem die neuen Chars erstellt hab. Aber hat ja geklappt jetzt :)



edit, nice mal wieder 12 , freu


http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36340&d=1408818728
 
Zuletzt bearbeitet:
apropos 12: 12er rift grad gefahren, leider zu schnell und nen 15er Stein bekommen. 15er kann ich noch nicht. Opi ist da auch drauf, hab ich erst nach dem sreeny machen gesehn :)



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben