• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah das liegt wahrscheinlich daran dass ich meinen selffound Us Account auf den Ptr kopiert hatte und dann mit dem die neuen Chars erstellt hab. Aber hat ja geklappt jetzt :)



edit, nice mal wieder 12 , freu


http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36340&d=1408818728

Glückwunsch! \o/

Ich selber habe bei mir festgestellt, dass ich trotz guter Arena Decks in letzter Zeit häufig schlechter als gewohnt abgeschnitten habe - jetzt läuft es aber wieder (8-0 atm mit nem mittelmäßigem Deck).
Bei mir war der Fehler, dass ich zu sehr darauf versessen war, das Board zu clearen. Jetzt spiele ich wieder ultraagressiv, greife öfters direkt den Gegner an, wenn ich Board Position habe und es läuft wesentlich besser.
 
Zum Thema DH = schlechteste Klasse (und generell mal paar stats):

Gibtn ganz coolen Thread auf Reddit bezüglich stats vom PTR Server:

Number of players who have cleared rift tier 32:
Class №
Barbarian: 101
Crusader: 111
Demon Hunter: 916
Monk: 133
Witch Doctor: 73
Wizard: 326

Number of players who have cleared rift tier 35:
Class №
Barbarian: 13
Crusader: 32
Demon Hunter: 204
Monk: 21
Witch Doctor: 13
Wizard: 76


All results were recorded in the last 11 days.
 
@ Ernie

Jau, agressive Decks sind momentan deutlich effektiver als "langsame", bzw auf board control gehen. Das hängt damit zusammen dass mit dem patch sehr viele gute kleine karten erschienen sind die total gut druck aufbauen und schnell spielbar sind. Bis man ins lategame kommt sind viele rushdecks schon über einen hinweggefegt ^^
 
Zum Gold nochmal: Das wird in den seasons schon ein knappes und wichtiges Gut. Die legendären gems sind zu gut um sie nicht zu nutzen und Schmuck zu sockeln ist bekanntermaßen teuer. Da kann man sich nur ab und an einen Versuch leisten.
Ich hatte neulich das Glück, dass nen Gobo mir nen Portal zur Vault hinterlassen hat und dort droppt dieser Gem:



Der Effekt ist echt krass. Damit sind alle Goldsorgen vorbei. Für immer. Die Goldexplosionen gibts übrigens auch in den Greater rifts, wo ansonsten gar nix droppt.
Es werden sich also mit lvl 70 nicht nur split-bounties bilden, sondern auch Gobo-Parties: In den Halls of Agony lvl 2 ist zu 100% ein Gobo. Finden, umnieten, hoffen, repeat.

Um den effekt zu verdeutlichen: Alkaizer meckert hier zwar ganz schön über die Greater rifts, er rennt aber dabei mit diesem gem durch ein solches...http://www.twitch.tv/alkaizerx/b/559303283?t=468m38s

Ich find das Teil saucool, es gibt einem ein gutes dropgefühl, auch wenn kein Leg droppt und es sind bestimmt auch einige Builds damit möglich mit http://us.battle.net/d3/en/item/goldwrap oder http://us.battle.net/d3/en/item/custerian-wristguards
 
Omg, viel zu krass. Das wird aber dann def. sehr sehr schnell generft, vielleicht sogar bevor der Patch live geht. ;)

Aber ganz interessant finde ich auch, was er da so sagt... Habe jetzt nur ein paar Minuten reingehört, aber er hat imho völlig Recht. Ich grübel auch sehr, ob D3 sich lohnt, ob ich wirklich wieder einsteigen will. Lebenszeit ist begrenzt, und evtl kann ich woanders mehr Spaß haben. :(
 
... Ich grübel auch sehr, ob D3 sich lohnt, ob ich wirklich wieder einsteigen will. Lebenszeit ist begrenzt, ..

Solange ein Skill"system" quasi nicht existent ist oder nur von Items bestimmt wird, bzw. willkürliches Respeccen an der Tagesordnung ist, ist immer nach einem Patch für sechs bis acht Wochen der Channel am Dampfen. Danach ist wieder Schicht ;)
 
Aber ganz interessant finde ich auch, was er da so sagt... Habe jetzt nur ein paar Minuten reingehört, aber er hat imho völlig Recht. Ich grübel auch sehr, ob D3 sich lohnt, ob ich wirklich wieder einsteigen will. Lebenszeit ist begrenzt, und evtl kann ich woanders mehr Spaß haben. :(

Wyatt Cheng hat ja Alkaizer direkt geantwortet. Und im Endeffekt gesagt, dass alkaizer sogar recht haben könnte. Aber dies sei alles kein Problem, läßt sich wegpatchen ;)

http://www.twitch.tv/diablo/b/560457687?t=1h33m55s
 
Muahaha! Zum ersten Mal seit Monaten bin ich wieder ein wenig heiß auf D3, da morgen ja Patch 2.1 live gehen soll. Prompt verabschiedet sich meine Grafikkarte. Na ja, nicht ganz. Uraltspiele laufen noch. Aber alles, was auch nur nach 3D-Grafik riecht, lässt erst den Treiber und nach kurzer Zeit den Rechner abschmieren. Selbst in Excel musste ich die "Hardwarebeschleunigung" ausschalten. Also mal wieder ein wenig Civ 3 gezockt.

Bin mal gespannt, wann die neue Karte hier aufschlägt. Zum ersten Mal in meiner PC-Karriere eine ATI. Schaunmermal.
 
... Zum ersten Mal in meiner PC-Karriere eine ATI. Schaunmermal.

Ob das gut geht? :D

Mal etwas Besonderes in diesen, unseren Zeiten:

Drei weibliche Monks im HC-Modus.
Auf Gedeih und Verderb ...
... es war mir eine Ehre, meine Herren!
 
@Olaf...hier auch ATI....keine Probleme seit Jahr und Tag...ein grosses Wiedersehen dann für alle morgen? :p
 
So, über einen Monat keinen Post von mir... :D

Hat mich wer vermisst? Wahrscheinlich nicht... ^^

Bin ziemlich raus aus D3... Ich werde wohl auch in die Season reinschauen, aber ganz ohne Stress...

greetz
melaice
 
@Dana welche hast du bestellt?

Ich hab auch Bock auf die season. Letzte Woche wars ganz nett auffem ptr.
Bis Freitag Abend. Dann wirds wohl wieder Warteschlangen geben...
 
buh, wieso denn erst am freitag!

bei den grafikkarten kommt in 2 wochen langsam die nächste generation raus, da kann man bei den alten ganz gute angebote abgreifen. ich warte noch auf Nvidia und werde mir dann auch 'ne neue zulegen.
 
@real der patch kommt heute nacht. Da kann man dann die Greater Rifts testen.
Vielkeicht auch ganz nett um zu sehen was mit gutem Gear machbar ist
 
hab ja kein gutes gear *g*

wie fanden die F1 experten hier eigentlich das duell rosberg hamilton letzten So? ;)

mir gefällt's wenn mal was passiert, die braven vettel jahre wo sich alle an ihre teamorder halten und ein start-ziel sieg dem nächsten folgt sind hoffentlich erstmal vorbei
 
apropos Season: Da werf ich doch mal die Frage in die Runde: Wer spielt denn Season und wenn, dann welchen Char?

Bei mir sieht´s wohl so aus:

Season: ja
Char(s) Crusader/DH

Nach den erfahrungen auf dem PTR glaube ich, dass man 2 Chars in einer Season hochspielen und ausstatten kann. Es sei denn, man geht ganz konsequent auf max-Greater Rift, da muss man dann wohl einen optimieren. Abwechslung macht mir da aber mehr Spass.
Die haben durch den nerf des legendären Pet-Gems WDs leider abgeschnitten. ab lvl 30 überleben die Pets nicht mehr. Die wollen da wohl noch was ändern, falls ja, käme auch ein WD in Frage
 
[x] Season
[x] nur ein Char, für mehr habe ich keine Zeit (habe ich gemerkt seit RoS das mehrere Chars ewig brauchen um auf T1 spielen zu können
[x] Dex-Char (noch keinen Plan welchen, entscheide ich spontan ;) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben