• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CalicoJack

[x] Season
[x] Barb oder Mage (entscheide nach genauem Patchlog und Nerfs/Buffs)
 
Drei weibliche Monks im HC-Modus.
Auf Gedeih und Verderb ...
... es war mir eine Ehre, meine Herren!

Mir hats auch Spass gemacht. Ging erstaunlich gut, auch wenn mein Dmg < 500k.



Zum neuen Patch:

[x] Season: Jup, aber meist nur Abends so 1-2 Stunden.
Zur Zeit hab ich Staffel 1 und 2 von Dexter bei mir rumliegen. Und das leg ich mal meine Priorität.
[x] Vermutlich DH
 
Ohne irgendein Vorwissen:

[x] season
WD oder Crusader glaub ich, oder ich entscheide mich noch komplett um ^^

LG :D
 
Ich denke ich werde mit nem Monk an den Start gehen. Cookie Cutter fand ich schon immer geil, der sollte wieder spielbar sein...
 
- Season: eher halbherzig...weil es nervt immer wieder von vorn anzufangen
- Char: naja Monk Froster vieleicht

Hiero
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd auf jedenfall Season spielen.
zum Anfang nen Wizz oder DH. Noch nich ganz sicher.
 
Da mein Main Char gerippt ist vor kurzer Zeit werd ich den Platz dem WD-Ladder Char schenken :hy:
 
hab ja kein gutes gear *g*

wie fanden die F1 experten hier eigentlich das duell rosberg hamilton letzten So? ;)

mir gefällt's wenn mal was passiert, die braven vettel jahre wo sich alle an ihre teamorder halten und ein start-ziel sieg dem nächsten folgt sind hoffentlich erstmal vorbei

Irgendwie fühl ich mich angesprochen :clown:

Zum Duell an sich: Es wäre vielleicht vermeidbar gewesen. Rosberg hätte eine etwas weitere Linie fahren können aber ich konnte nicht ganz nachvollziehen, warum die Verantwortlichen im Team (Toto Wolff und Niki Lauda) so hart gegen Rosberg gegangen sind. Für mich war es ein (vielleicht) vermeidbarer Rennunfall. Hamilton hätte sich auch rücksichtsvoller verhalten können.

Im Allgemeinen: In der F1 wird seitens der Regelhüter zu hart durchgegriffen aber die Verantwortlichen scheinen allmählich zu kapieren, dass der Sport von den Duellen auf der Strecke lebt und wollen jetzt generell weniger Strafen aussprechen. Das ist auch richtig so. Die Duelle von Prost und Senna sind legendär und da wird heute noch drüber geredet, obwohls schon über 20 Jahre her ist.

Für die Nicht-F1-Historiker:

1989: Alain Prost rammt Senna, als dieser zum Überholversuch ansetzt. Mit diesem Manöver sichert er sich die WM: https://www.youtube.com/watch?v=40BfnWBxJSY

Ein Jahr später, gleiche Strecke: Prost (aufgrund des, äh…, „gespannten“ Verhältnis zu Senna mittlerweile zu Ferrari gewechselt) versucht, Senna beim Start zu überholen. Der gibt wohlwissend keinen Zentimeter nach – eine Kollision direkt in der ersten Kurve des Rennens ist die Folge – und Senna Weltmeister: https://www.youtube.com/watch?v=foiswIS44AM

Rosberg und Hamilton werden in diesem Jahr oft mit Prost und Senna verglichen, da wie damals zwei etwa gleichstarke Fahrer im besten Auto die WM unter sich ausmachen und wir könnten wieder einen ähnlich denkwürdigen Showdown erleben.

Ich finds gut so und meine, dass die Fahrer bis zum Ende gegeneinander fahren sollen. Es ist schwierig, einen Unfall so zu kontrollieren, dass man dem Gegner mehr schadet als sich selbst und daher unterstell ich Rosberg keine böse Absicht. Die Formel 1 hat in diesem Jahr aufgrund der unattraktiven Autos (hässlich sind sie zwar schon seit 5 Jahren aber jetzt noch mit verunstalteten Nasen und dem Sound eines Golfs mit billigem Sportauspuff) eh schon ein Imageproblem. Es haben zu viele Leute das Sagen, die nicht begreifen, was die Zuschauer da sehen wollen: Gut proportionierte Autos, überzüchteten Sound und Entscheidungen auf der Strecke und nicht am Grünen Tisch oder vom Kommandostand aus.

In der MotoGP sieht es anders aus: Obwohl Motorradrennen viel gefährlicher sind, greifen die Regelhüter so gut wie nie ein. Die Fahrer kämpfen hart und nicht immer fair. Es macht Spaß, sich das anzuschauen – im Gegensatz zu der Zerrederei einer jeden Mini-Karambolage wie in der F1.

Dazu hier ein grandioses Duell zwischen Lorenzo und Rossi in 2009:
https://www.youtube.com/watch?v=Bycw05vAh6c

Die zwei zu dem Zeitpunkt besten Fahrer der Welt auf der besten Maschine am absoluten persönlichen Limit – Motorsport in Perfektion! Wenn man das nur live am Fernseher verfolgt kommt man kaum zum Atmen :). Gab aber viele vergleichbare Duelle in den letzten Jahren. So muss Motorsport aussehen.

[/Motorsportmessage]

D3-Ladder: Ich werde wohl später erst einsteigen und höchstwahrscheinlich als DH. Hab momentan viel zu tun und komme erstmal wahrscheinlich nicht viel zum spielen :).
 
Hallo Leute,

mein letzter Post is etwas untergegangen. Jetzt wo die Ladder ansteht melde ich mich nochmal kurz zu Wort in der Hoffnung mich bald wieder als Viva´ler rufen zu dürfen ;-)

In D2 war als als Loba bekannt, hier nun Loba2 da ich meine alten Zugangsdaten nicht mehr habe, ingame: Loba#2788. Die einen oder anderen dürften mich noch kennen.

Zur Ladder werde ich wohl mit einem Kreuzritter starten, entweder als Hammerdin oder mit Schildstoss, zweiteres macht mir zur Zeit recht viel Spass.

Man sieht sich dann Ingame :)
 
Hi Loba :hy:

Kannst du dich noch erinnern, mit wem du damals immer gespielt hast und wann das etwa gewesen ist? Im Startpost auf der ersten Seite findest du eine Liste der aktiven und inaktiven Mitglieder.

Ich bin erst seit etwas mehr als nem Jahr dabei und kann mich daher nicht an dich erinnern^^.
 
Was der monk macht dann wieder dmg? Klar season, auch wenn nicht so viel zeit und mit Crusi oder aber Monk. Hoffentlich rocken die tornados wieder
 
Soweit ich jetzt Patchnotes gelesen hab, wird mein Monk sich wohl als Kühlschrank versuchen :)
 
Man kann den Patch schon runterladen (würde ich auch grade vor der Arbeit empfehlen, am nachmittag/abend ists bestimmt lahmer), und angeblich auch schon spielen.
 
Patch hab ich vor der Arbeit auch schon geladen. Und Opi war auch schon ingame :D

Werde mich direkt heute nachmittag nach Feierabend ransetzen. NEEED Amu und so :cool:
 
Ich wird wohl heute nach der Arbeit erstma den Patch laden, vielleicht bin ich mit der Season jetzt auch wieder öfter online als vorher :)

Bei mir wird's wohl wieder nen Monk wie zu Anfangszeiten von D3 auch!

Und ich freu mich so! Bei uns in der Arbeit ham se den Windoof-Explorer endlich ge-updatet, jetz kann ich wieder im Forum posten :top::D:hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben