• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Hiero, C4ss: war nur ein Tschüss an den ersten Viva-Char (Bonifazius´ Pumelchen) mit dem ich damals Kontakt hatte.
Da ich mich falsch ausgedrückt habe: mein WD lebt noch.

Also das war mein Barb der gerippt ist. Blöd gelaufen. Hatte gerade Heiltrank getrunken und gedacht ich geh gleich wieder rein. Macintom und C4ss hätten die Bossgruppe auch alleine gemacht. Glaub es waren die Blitz-Dinger. Gegen allem anderen war ich Immun. (Arkane wegen Amu und Bodeneffekte). Wobei Barb nicht so schlimm ist, ich hab einen mit lvl 67 in den Startlöchern. Nur lvl 67 bis 70 zieht sich etwas.

Wegen Bewerber: Also wenn mit mir ein Bewerber spielt gebe ich normalerweise positives Feedback an Intro oder Olaf. Aber eins alleine Reicht halt nicht.


Noch eine Anmerkung: Ich glaube die Aktivitätsliste ist nicht mehr die Aktuellste. Vielleicht sollte man mal wieder eine Alive Anfrage starten?
 
Oder der Meinung sind lange genug gewartet zu haben, ohne zu wissen warum eine Aufnahme so lange dauert...

Damit zieh ich meinen Antrag auf Aufnahme hiermit zurück....... Sry Dana aber das ist echt verarsche.....

Das tut mir wirklich leid, Franky. Ich war in den letzten Monaten etwas schlampig.


Noch eine Anmerkung: Ich glaube die Aktivitätsliste ist nicht mehr die Aktuellste. Vielleicht sollte man mal wieder eine Alive Anfrage starten?

Gut gemeinter Vorschlag, ist aber eine Scheiss Arbeit, auf die ich derzeit keinen Bock habe. :clown:
 
2 gesucht!

Aloha!

Hat noch jemand Lust, mit Veged (Crusader oder Wiz) und meiner Wenigkeit (Monk) Freitag Abend durchzustarten?
 
Mac: Sehr gut, hatte schon auch Angst um dich. :)
Okuwambo Joe: Also zumindest morgen Abend würde ich dir empfehlen mitzuspielen, bzw würde mich auch persönlich freuen. :) Da wird schon viel los sein, denke ich, das hat man sonst nicht jeden Tag.
Aloha!

Hat noch jemand Lust, mit Veged (Crusader oder Wiz) und meiner Wenigkeit (Monk) Freitag Abend durchzustarten?
Wie in der PN schon abgesprochen: Nur noch einer gesucht. :) Klasse ist nicht ganz klar, vermutlich Sorc, Barb oder WD. Bin flexibel!
 
Nachdem ich gestern als Wiz gespielt habe, hab ich heute mal als DH getestet. Finde, die Klasse wurde zu stark gebufft aber das sieht man ja schon an den G-Rift-Statistiken. Erstens bekommt man deutlich weniger Schaden als vorher (bin ich gar nicht gewohnt :lol:) und der Proc ist einfach zu gut: 2 Sek unbesiegbar, 50 % Leben zurück und ein CD von nur 60 Sekunden. Damit ist der DH wahrscheinlich von der fragilsten zur überlebensfähigsten Klasse geworden und was Schaden angeht, da war M6 ja vorher schon saustark. Find ich nicht richtig aber so ist es halt...

Morgen Abend bin ich nicht da und hab das WE über auch viel zu tun. Die Season startet also ohne mich. Wünsche euch viel Spaß dabei und frohes Stürmen. Ich komme später irgendwann wahrscheinlich dazu.
 
werde wohl mit nem Crusi starten. kann morgen aber erst später, so gegen 23:00 Uhr. aber vielleicht findet sich ja noch ne Party, die mich aufnimmt :)
 
Nachdem ich gestern als Wiz gespielt habe, hab ich heute mal als DH getestet. Finde, die Klasse wurde zu stark gebufft aber das sieht man ja schon an den G-Rift-Statistiken. Erstens bekommt man deutlich weniger Schaden als vorher (bin ich gar nicht gewohnt :lol:) und der Proc ist einfach zu gut: 2 Sek unbesiegbar, 50 % Leben zurück und ein CD von nur 60 Sekunden. Damit ist der DH wahrscheinlich von der fragilsten zur überlebensfähigsten Klasse geworden und was Schaden angeht, da war M6 ja vorher schon saustark. Find ich nicht richtig aber so ist es halt...

Klingt gut, dann wird'S wohl ein DH werden :>

ich werd dann morgen abend gegen 9 einfach mal schauen wer mitkommen mag ;)
 
jo real, lass ma zusammen starten ;)

Ich hab bis Samstag früh um 6/45 zeit, dann muss i nach bamberg ^^
 
Ist der Dh nun aktiver zu spielen als vorher oder ist M6 immer noch das non plus ultra?
 
jo real, lass ma zusammen starten ;)

Ich hab bis Samstag früh um 6/45 zeit, dann muss i nach bamberg ^^
gernö, aber bis 6:45 halte ich bestimmt nicht durch ;)


DH kann man bestimmt auch ohne spielen, aber es liest sich schon so das "Trapse" auf höheren T-Stufen am meisten Dmg macht ;)
 
Hallo zusammen,

nach längerer Pause hab ich vor die neue Ladder wieder etwas aktiver anzugehen. Wenn sich noch ein Plätzchen findet wäre ich ab Freitag Nachmittag/ Abends mit von der Partie. Ich wollte nen Crusader zocken.

MfG
Nanies
 
Hans und Real, da bin ich auch dabei :) Aber nicht bis 6.45^^
 
Das tut mir wirklich leid, Franky. Ich war in den letzten Monaten etwas schlampig.

ich kann gut verstehen das in anlehnung zu D2 erstmal geschaut wird ob ein Spieler koscher ist.... Alles gut.... Aber warum muß ein Bewerber Bitte solange warten.... ich hatte nicht oft die Gelegenheit mit Vivaner zu zocken..... Ihr seit um sovieles weiter als ich.... Drum dachte ich das es zum Ladderstart vielleicht stimmiger wäre..... Aber wenn ich lesen muß das ein Alter Viva Zocker gleich nach seinem Anfragepost wieder drin ist und ich nun schon um 9 Monate drauf warte eine Zusage oder Absage von Dir/Euch zu erhalten ist das schon frustierend.
 
Wenn´s an einer Empfehlung hapert, dann bekommst die jetzt hier von mir! :top:
Wenn Olaf schon zugibt, das er in der Hinsicht schlampig war, dann schaut er die Tage jetzt bestimmt über die Bewerber drüber....Empfehlung ist jetzt auch da, dann sollte es zum Ladderstart evtl. klappen.....apropo.....warum keine Ladder heut?Oder kommt das noch?
 
Ex vivaner werden immer sofort aufgenommen. Aber zum ladderstart neue aufzunehmen ist keine so schlechte idee. Also hopp hopp olaf :-)
 
heute Vormittag zur als Arbeitsvorbereitung so zusagen: .... habe ich das erste mal T2 gespielt.... und es ging...

old Hiero, sich freut...

Hiero
 
Komm´ Hiero, heute Abend 21:00 Uhr wieder kleine Brötchen in der Altherrentruppe backen!
Such Dir nen Char aus und dann ab dafür. Ich mach´ ´ne Bogenschützin. Du mußt blocken :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben