• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja da hat wohl entweder jmd mega viel zeit oder pures glück :) aber trotzdem GZ dazu, nimm mich mal mit beim farmen!!

welches para hast du denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern zum ersten mal ein greater rift gemacht.
Nachdem mein Partner meinte wir sollten bei dem trial rift die Zeit ablaufen lassen um ganz unten anzufangen sind wir dann doch ganz fix vom lvl1 auf 15 gesprungen :)
Macht sogar recht Laune.
Dich leg's hab's in den rifts keine... Zumindest nicht für mich :(

Dafür aber gleich 2 nette Drops in den normalen rifts
 
Zuletzt bearbeitet:
moin leute ich bin nach meinem urlaub auch wieder am start. muss erstmal wieder nach der pause reinkommen :)

gestern nen season dh begonnen. mal sehen wie lange es dauert, bis der das equip vergleichbar mit meinem nonladder hat.

man sieht sich
 
Also ich bin auch mittlerweile ganz zufrieden :)

Die Runs mit Opi/Real/Bernie und sonstigen Konsorten machen zur Zeit ziemlich viel Spaß! Danke an alle, endlich macht zocken wieder ein bissal mehr Spaß!

T1 geht mittlerweile in der Gruppe ziemlich easy, wir hatten beim Greater Rift lvl 18 erstmal aufgehört... mal sehn was die Woche noch so vorwärts geht!


PS: Permafreeze-Monk rockt :top:
 
tja da hat wohl entweder jmd mega viel zeit oder pures glück :) aber trotzdem GZ dazu, nimm mich mal mit beim farmen!!

welches para hast du denn?
(unglaubliches glück)³, trotz einer menge zocken natürlich. ich hab ähnlich viel gespielt und genau ein setteil vom anderen DH set, keinen prunk ring, nur mist gegambelt und auch keinen köcher. will mich aber gar nicht beklagen für nicht mal 1,5d ist der char schon wieder echt super. t1 ist schon fast zu easy in der grp ;)

mal sehen wie lange die motivation anhält, verbesserungen sind jedenfalsl schon wieder echt selten geworden, erschreckend *g*

Die Runs mit Opi/Real/Bernie und sonstigen Konsorten machen zur Zeit ziemlich viel Spaß! Danke an alle, endlich macht zocken wieder ein bissal mehr Spaß!
PS: Permafreeze-Monk rockt
dem kann ich mich nur anschließen. lange nicht mehr so viel gespielt an einem WE, hat echt laune gemacht :)
 
Jau macht wirklich Spass, vor allem mit den ganzen nette Leuten zusammen. Ich hab zwar nen Prunkring, beim Rest des Equipps gibts aber überall noch Baustellen leider. Für T1 reicht es aber Solo, das ja die Hauptsache..
 
Kalles Equip ist einfach nur krank, nach 2 tagen ist der besser als mein DH nach mehreren Wochen oO ... soviel glück ist ja schon unverschämt ^^


Was ihr auch alle schon Paras gesammelt habt ^^ ich bin grad mal 54.
 
Zuletzt bearbeitet:
die ersten plvls gehen aber auch verdammt fix ;)

hau mal ran intro! :p
 
Die ersten 5 plvl gehen schneller als von 69 auf 70 zu spielen. Und nach jeden grift gibts drops. Trotzdem brauch man noch luck um auf den stand zu kommen...
Ich will auch weiter suchten. Mal sehen was Frau heute abend sagt...
 
@ Intro

grad mal lvl 21... :(

(hab aber auch erst 2x kurz reinschauen können...)
 
Also ich habe keinerlei Ambitionen bei der Ladder irgendwo vorne mitzumischen... Dazu habe ich zu viel Familie, Job & andere Verpflichtungen... Wollte bloß anmerken das es noch mehr Leute gibt die noch nicht lvl 70 (xx) sind... :D

Aber ich glaube heute Abend daddel ich mal mehr als ne halbe Stunde...

(Alternative wäre "Danni Lowinski" oder so... *würg* )


@Intro

Klingt gut, vielleicht finden wir ja noch den einen oder anderen "Nachzügler"...

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde heut Abend auch nen neuen Char anfangen
da ich momentan in Bayern arbeite und diese Woche kein richtiges Internet nutzen kann ist das mir zu risky meine 70er Wizz weiter zu spielen
 
Danke für die Erleuchtung :top:
Sieht ja ziemlich easy aus wenn ich mich nicht vertue ;)

Das mit dem vierten Passiv habe ich schon öfters gesehen.
Bei meinem Monk war nach dem Patch natürlich OwE draussen (weils das nicht mehr gab).
Da muss man dann von Hand ein neues Passiv auswählen.
Vielleicht noch nicht gemacht?
 
der char ist neu (season), den gab es zum patch noch nicht. kann natürlich mit 70 vergessen worden sein oder irgendein neues (?) wird einfach nicht angezeigt
 
Ups, ok ...

EDIT: sehe gerade daß bei meinem Monk das neue Passiv, obwohl explizit angewählt, auch nicht angezeigt wird.
Mysteriös ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben