Oder der Meinung sind lange genug gewartet zu haben, ohne zu wissen warum eine Aufnahme so lange dauert...
Damit zieh ich meinen Antrag auf Aufnahme hiermit zurück....... Sry Dana aber das ist echt verarsche.....
Das tut mir sehr leid zu hören, aber verständlich ist es schon. Ich hoffe, du findest woanders Leute, mit denen du spielen kannst.
In der Sache rufe ich auch mal alle Vivaleute auf:
Bitte kommt in die Community "VivaHC", und beteiligt euch da auch etwas. Man findet dort auch häufiger Leute für Rifts oder Anschluss in Rifts, das lohnt sich für euch, aber auch sehr für Bewerber / Bekannte, die sonst nur schwer Anschluss finden.
Diablo 3 macht alleine (imho) kaum Spaß, und ich finde, wir sollten uns etwas um die Leute bemühen, die noch keine große Gemeinschaft zum spielen haben!
Seit irgendeinem Patch muss man auch nicht mehr nach jedem Login manuell dem Channel beitreten, sondern macht das automatisch - Muss sich also nicht kümmern.
Mac, Hiero: Ja, das war echt etwas happig, Rip nochmal.
Sehr schade. Das war vermutlich auch ein etwas verfälschtes Ergebnis, weil der Schaden uA durch mich lange Zeit hoch war, aber eure Def eben nicht mehr ausreichend.
Freitag bin ich evtl dabei, aber ich kann nicht lange. Ich hoffe, ich finde irgendwo Anschluss, will mich des wegen aber nicht fest verabreden, weil ihr ja schon nach 2h oder so wieder auf mich verzichten müsst.
Edit: Den Goldedelstein will ich auch sooo gerne haben. Eben 3 Stunden Goblin gejagt, kein Glück.
Grade mit dem aktuelle Goldcommunitybonus muss das ja krass abgehen. Und ich bin mir extrem sicher, dass das noch generft wird.