• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
~ 300 MB reiner Download
Aber da die Spieldateien angepasst werden müssen ist nach dem Download noch ca 15 - 30 Minuten "Installation" notwendig.
 
Sooo, grad schon angetestet, Monk haut ganz gut rein. Auf Anhieb Riftlvl 23 gepackt ohne wirklich gutes Gear, war nur der Twink bisher.
Allerdings sind ja auch die anderen Klassen gebufft worden und ich kann nichts im Vergleich dazu sagen. Allerdings geht er deutlich besser ab als vorher, das spürt man enorm.
 
Hi Loba :hy:

Kannst du dich noch erinnern, mit wem du damals immer gespielt hast und wann das etwa gewesen ist? Im Startpost auf der ersten Seite findest du eine Liste der aktiven und inaktiven Mitglieder.

Ich bin erst seit etwas mehr als nem Jahr dabei und kann mich daher nicht an dich erinnern^^.

Das ist schon eine Weile her, muss so 2010/11 gewesen sein. Habe damals viel mit thedudedeluxe und stormy666 gespielt, den sollte noch jeder mit seinem Enigma Necro in erinnerung haben der sich dann von einem 60/70er druiden hat umhacken lassen ^^ Mit Dana habe ich ebenfalls sehr viele Baalruns gemacht, natürlich auch mit allen andern z.b. karelia, anduriel, boogy, firnblut, lofriza, melaice, opi, pennance, pwehsv, reality, tutti, astibo, hunwulf, horst schlemmer, ... das sind so die leute mit denen ich damals regelmäßig baalen war. -und sdhammer der aber nicht bei viva war, hab ihn in d3 mal im chat gefunden :)

war einer der suchtis die mit 4 keys gleichzeitig gespielt haben, vielleicht kennt noch wer meine supporter BOinc und Quotensorc die nur zum telen zu baal zu gebrauchen war ^^=) Habe zum Ende nur noch meinen Hammerdin gespielt aber keine Ahnung mehr wie der hieß

Ich hoffe das ist Beweiß genug da sich mal bei Viva war ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich auch noch dunkel erinnern, bei Viva warst du in jedem fall ;)

werd auch mal wieder ne dex klasse spielen mit dem patch, weiß nur noch nicht welche
 
So Patch kurz angetestet, nur Norm-Bountys bisher, gleich 2x ein Portal ins Reich der Schätze, beim 1. Mal gleich den Gold-Gem erwischt und nun um 12 Mios reicher



So nun mal die Rifts antesten :)

Bisher macht's ordentlich Spaß :D

Edit: Und ja ich kann mich auch an Loba erinnern :D - spricht nix gegen eine Wiederaufnahme
 
Hey Leute!

Nachdem ich jetzt lange keine Zeit für D3 hatte, musste ich leider feststellen, dass es mir auch überhaupt nicht gefeht hat. :(
Nichtsdestotrotz hab meinen Rechner platt gemacht und werd mir demnächst auch D3 wieder installieren. Jetzt wo der neue Patch rauskommt und es endlich die Seasons gibt (imo ein halbes Jahr zu spät), bekommen ich auch wieder etwas Lust. Von daher, bis hoffentlich bald mal wieder. :)

LG:hy:
Intro
 
Servusn ;) Loba, das warn noch Zeiten.

Hab heute morgen mal geschaut, ob ich tatsächlich meinen ersten Char auf T1 loslassen kann, und siehe, der Petdoctor funzt.
Letzt sogar 1. Mempo/SoJ ever, ich komme so langsam an in ROS.

Season eher nicht, wenn, dann DH, der fehlt noch als 70er.
 
@ Loba... kenn ich auch noch.... aufnehmen :-)) :hy::hy:

Ich würde so gerne auch patchen.... muss aber noch schindern......:irre:

@ Uschi: bei dem vielen Gold besauf Dich nur nicht....

Hiero

p.s. @ Jörg: Gratuliere zur 61!!
 
auch hallo :hy:

freue mich das sich noch einige an mich erinnern können :)
 
Ahoi @ all wb´ers :hy:

Da war doch tatsächlich jetzt mal ein GR-Stone beim Drop dabei.
Wenn ich in den Trials die Wellen plätte: ab wann merk ich das der Level zu hoch wird?
 
Wenn ich in den Trials die Wellen plätte: ab wann merk ich das der Level zu hoch wird?

wenn du die welle in der Zeit nicht mehr schaffst....
Ich würd zu anfang aber durchaus langsam machen. Jedes G-Rift gibt 1-2 legendäre gems und wenn man nicht zu große Sprünge macht kann man mit einem einzigen G-Riftstone schon alle Gems abgreifen
 
wenn du die welle in der Zeit nicht mehr schaffst....
Ich würd zu anfang aber durchaus langsam machen. Jedes G-Rift gibt 1-2 legendäre gems und wenn man nicht zu große Sprünge macht kann man mit einem einzigen G-Riftstone schon alle Gems abgreifen
Genau. Solange man eh noch nicht die Edelsteine hat, die man auch wirklich upgraden will, bringen hohe Griftlevel ja noch kaum was (nur für die Liste, aber da kommt man noch früh genug drauf :D).

Meine persönliche Faustregel: Für t1-3 Leute sind niedrige 10er Level recht einfach schaffbar, höhere werden langsam anspruchsvoller, 20er sind sehr knackig. Unter 10 habe ich nie wirklich getestet.
 
Also bis max 10 am Anfang, ok.
Teste ich nachher mal ^^ thx!
 
Woher weiß man denn was rauskommt für ein rift-lvl? Ich war bei wave 15 oder so und hab nen greater rift stone lv 9 bekommen ^^

Außerdem is die droprate ja mal echt bescheiden... 10 runs - kein trial stone :(
 
Neue Graka, neues Netzteil, neue ext HDD. Und alles läuft!


Loba2 ist ab sofort wieder Viva-Mitglied.

Und nach 14-monatiger Auszeit habe ich mich entschieden, einen Schlussstrich zu ziehen und Kalle aka Stormy aka Bewitch wieder aufzunehmen.


Welcome back!!
 
@Olaf...ich brauch ne interne SSD :hy:

@ Neue....Welcome (back) :hy:.....ich vermute mal, das auf so eine Antwort auch einige Bewerber warten!;)

@ Patch.....tja, irgendwie muss jetzt immer alles gaaanz schnell gehen....schnell Schlüssel suchen, schnell Prüfungsschlüssel farmen, schnell Steine zum Aufwerten sammeln und schnell in die Bestenliste eintragen.....keine Ahnung....mich treibt es so nicht wirklich an den PC.....kann mit dem Patch noch nichts anfangen, ausser das irgendwas neu ist, was mich aber nicht interessiert....
 
Loba2 ist ab sofort wieder Viva-Mitglied.

Und nach 14-monatiger Auszeit habe ich mich entschieden, einen Schlussstrich zu ziehen und Kalle aka Stormy aka Bewitch wieder aufzunehmen.


Welcome back!!

Ist die richtige Entscheidung! Danke und willkommen zurück ihr beiden!

Patch: Das höchste G-Rift, dass ich bis jetzt geschlagen habe war ein 23er als Wiz zusammen mit einem Pet-WD. Von unserem Damage her war es kein Problem, wir hatten noch knapp die Hälfte der Zeit übrig, aber der Schaden der Gegner war schon sehr hoch. Man scheint sich umorientieren zu müssen und sollte etwas mehr Leben zum Preis von weniger Schaden stacken als vorher. Auch wird Life-Recovery wohl wichtiger. Ich hatte das bis jetzt in RoS komplett ignoriert und alles über Schildmechaniken bei der Wiz und Smoke Screen bei der DH geregelt.

Die Wiz-Klasse wurde ordentlich gebufft aber das war auch nötig, da M6-DH und WD haushoch überlegen waren. Ich spiele nach wie vor nen multielementaren Arkanflut-Build mit Tal Rasha-Set, habe aber den Vertrauten gegen die Mammuthydra getauscht und den Funkenschlag der Schlange als Waffe eingesetzt. Das macht viel Schaden aber ich muss mich nochmal belesen. Bin atm. nicht auf dem neuesten Stand ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben