Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hi Loba
Kannst du dich noch erinnern, mit wem du damals immer gespielt hast und wann das etwa gewesen ist? Im Startpost auf der ersten Seite findest du eine Liste der aktiven und inaktiven Mitglieder.
Ich bin erst seit etwas mehr als nem Jahr dabei und kann mich daher nicht an dich erinnern^^.
Von daher, bis hoffentlich bald mal wieder.
Wenn ich in den Trials die Wellen plätte: ab wann merk ich das der Level zu hoch wird?
Genau. Solange man eh noch nicht die Edelsteine hat, die man auch wirklich upgraden will, bringen hohe Griftlevel ja noch kaum was (nur für die Liste, aber da kommt man noch früh genug drauf ).wenn du die welle in der Zeit nicht mehr schaffst....
Ich würd zu anfang aber durchaus langsam machen. Jedes G-Rift gibt 1-2 legendäre gems und wenn man nicht zu große Sprünge macht kann man mit einem einzigen G-Riftstone schon alle Gems abgreifen
Loba2 ist ab sofort wieder Viva-Mitglied.
Und nach 14-monatiger Auszeit habe ich mich entschieden, einen Schlussstrich zu ziehen und Kalle aka Stormy aka Bewitch wieder aufzunehmen.
Welcome back!!