• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, is ein neues passiv... wird leider wohl nicht angezeigt - paragon lvl etc is auch falsch. Aber ich spiel mit "unerbitterlicher Angriff" (20% mehr Schaden an gefrosteten Gegnern :)
 
rein Interessehalber (als nicht saisonaler) gibt es in den Profilen eigentlich ne flag für nen Ladder-Char bzw. bei den Spielen für nen Ladder game oder sieht man das nirgends?

Nach gefühlten 15 Portalen noch kein Schlüsselstein... :cry:
 
Hallo zusammen,
Ich würde gerne Eurer Gemeinschaft beitreten. Zu D2 Zeiten war ich bereits VivaHC Mitglied als man z.B. noch verlässliche Mitspieler zum Mulen brauchte. Aus diesen Zeiten kenne ich noch seisset, cosmo und b00gy. Dann kam WoW und ich habe D2 an den Nagel gehängt. Nach vielen Jahren der Dauerzockerei bin ich schließlich "in Rente" gegangen und genieße Blizzard Spiele im "Casual Mode". Neben SC2 und besonders Hearthstone spiele ich wieder gerne D3. Am meisten Spaß macht mir Monk.
Meine alte WoW-Guilde existiert zwar auch in D3, aber dort wird überwiegend SC gespielt. Ich suche daher für D3 eine HC Gemeinschaft mit vertrauenswürdigen und netten Leuten. Von den aktuellen Viva-Leuten habe ich u.a. Dackelfan kennengelernt. Ich glaube ich hätte Spaß bei Euch.
Grüße aus Bremen, Becuula.
 
Huhu Beci !

Würde mich schwer freuen wenn Du auch wieder zu unserem Sauhaufen gehören würdest !
Sind immer coole Runs mit dir zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
75 Jahre is der Kriegsanfang schon her?.....Herrje und n-tv (Hitler-Tv) erinnert einen jeden Tag im Jahr dran.....muss mal Weihnachten drauf achten, ob die da auch wieder Adolf Privat zeigen oder so...nerv.....heute Season 70 geworden.....Paras schiessen wieder durch die Decke.....finde es persönlich sehr schön, das sich wieder um runs in der gruppe bemüht wird....dort lebt man dann die Gemeinschaft auch....war ja monatelang nicht so...da haben die Mitglieder nicht mal nen Hallo rausgewürgt bekommen.....

@ Cass.....thx für die runs....meist hat die Family Vorrang und meist zock ich allein, weil einer der beiden Bengels irgendwas will, aber Spass machts nur richtig in der Gruppe....leider ist der Opi immer soweit wech vom Spielfortschritt her, das ich da gar nicht nachfragen brauch wegen Gruppenspiel ;)
 
75 Jahre is der Kriegsanfang schon her?.....Herrje und n-tv (Hitler-Tv) erinnert einen jeden Tag im Jahr dran.....muss mal Weihnachten drauf achten, ob die da auch wieder Adolf Privat zeigen oder so...nerv.....

Ihn hat die Welt früher kaum so gekannt
wie heute, nachdem er schon lange verbannt.

Und hängt Dir der Rummel zum Halse heraus,
der Zirkus mit Adolf, der stirbt nicht mehr aus.

Gewöhn' Dich daran, und fällt es auch schwer, noch so schwer
denn ohne Adolf läuft heut' einfach nichts mehr!

:)
 
Hmm der Build von Skydiver schaut interessant aus... Könnte mich fast Reizen mal wieder D3 zu spielen...
Allerdings müsst ich dafür erstma RoS kaufen :ugly:
 
Dieser Kühne wird noch den HSV genauso versauen, wie Blizz es nach D2 mit D3 geschafft hat....alle rennen noch hin und gucken und keinem gefällt wirklich was man dort sieht.....;)
 
+1 für Becuula!

Wir kennen uns mittlerweile seit über 10 Jahren, und sind uns auch schon im RL über den Weg gelaufen.

Ich leg für Becu meine "Maus-Hand" ins Feuer! :p
 
Wer spielt denn eigentlich noch Wizzard ?
Und was für ne skillung nutzt ihr?

Bisher Spiel ich mit Arcane Torrent und der statischen Entladungs Rune welche mmn nen ganz guten dmg Output hat.
 
Tjoa, nach dem kurzen (aber heftigen) Ladderstart (so müde war ich seit Jahren nicht mehr) ist die Sache für mich glaube ich schon gelaufen. Ich stelle einfach für mich fest, dass meine Art D3 zu spielen (zeitintensiv) sich nicht mehr auf Dauer mit meiner Alltagsgestaltung verträgt. Von daher verabschiede ich mich hiermit (vielleicht vorerst, man weiß ja nie) erst einmal vom aktiven Season-Geschehen. Nicht, dass ich auf die bekloppte "die ersten 1000 70er"-Liste ne Chance gehabt hätte ;)
 
Ich daddel ne Wizz (wie immer)...

Bin atm aber erst lvl50, spiele Hydra/Blizzard mit 2H... Werde das wohl auch mit lvl70 weiter so spielen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben