• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahrscheinlich Mammuthydra/Apokalypse...

Tja, wenn ich den Serpent Sparker finde nutze ich ihn (wahrscheinlich) auch, bis dahin wohl 2H wegen dem höheren Waffenschaden... Waffenspeed braucht man bei Blizzard zumindestens nicht...

Wenn ich ne gute 1H + Offhand finde nutze ich die wohl auch, muss man im Einzelfall ausrechnen was mehr Schaden macht...
 
Ich spiel auch wieder Wizz. Bin aber erst 62. Zur Zeit spiel ich Arcane Torrent / Mammoth Hydra. Vorher hab ich Meteor Skillung gespielt, ging auch gut. :) (WD hab ich auch noch einen angefangen .. ich hab den WD-Hype irgendwie verpasst, weil ich keine Lust auf WD hatte, und meine im "Schrank" staub ansetzte :D )
 
Bei mir wars eher so wie vorher dass ich mich am WD satt gespielt hab, wenn dann müsst ich ne komplett andere Skillung probieren aber irgendwie reizts mich im Moment garnicht.

Wenn dann als nächstes wirklich mal ne "neue" wiz oder nen dh - den ich noch nie wirklich gespielt hatte..
 
+2 für Beci, hab die ganze letzte Saison fast täglich mit Ihr ein paar Runden gedreht und von Hilfsbereitschaft über Spielverständnis ist alles vorhanden.
 
So, 2x gerippt am Abend....Season Main Char und Non-Season Main Char....kein Bock mehr........:(
 
Das hast du nun davon, den Gönner des HSV zu verhohnepipeln! RIP...

Selbst verdaddelt oder an Leitungs-/Serverprobs verendet?
 
Wenn der wenigstens nen Mäzen wäre, aber Transferrechte bei Spielern zu halten um dann wieder in die eigene Tasche zu schustern, ist für den leider in Not befindlichen HSV kein gutes Omen....dann soll er doch 30Mios reinpfeffern und sich in der VIP-Lounge freuen und gut is.....aber dieses Gebaren stinkt mir....wenn auch aus Niedersachsen, halt ich zu den Nordlichtern...und zu meinem BvB....:hy:.....

Ach die RIP´s waren vorpragrammiert....einfach zuviel gewollt....einmal war Qual 1 auf Season beim dämlichen Pack zuviel und in Non-Season, sind die "geschmolzenen" zu dicht an einen explodiert....alles scheisse....:rolleyes:
 
...alles scheisse...


Motivational GIF:

Bamm_zpse9132d4a.gif
 
So, Nacht drüber gepennt, Motivation immernoch gleich null, aber trotzdem start ich mal nen kleinen Aufruf, da 2 Charplätze ungenutzt bei mir sind:

1. Ich bräucht bisi Level-Service - wer dafür zeit erbringen kann, wäre traumhaft(Level-Motivation ist unter 0 gefallen ): ein Season Chars auf 70 und eine Non-Season-Char auf 70.....1x Barb (Non-Season) und 1 x Monk in der Season (Wiz und Crusader scheinen unbeliebt zu sein)....mit denen habe ich mich überhaupt noch nicht beschäftigt die letzte Zeit und würd mich über Spiel- und Skilliungsvorschläge freuen.

2. Falls überflüssige Items irgendwo rumschwirren oder Level. Red. Waffen bitte einfach Bescheid sagen-nehm ich :-)

Thx vorab!:hy:
 
Falls du wirklich schnell lvln willst tritt der comm got boosted =nonseason und got boostedhc=season bei. Dann suchst du auf t6 nach dem bounty alte ruinen in a1 und lädtst dazu noch zwei lvler und einen rusher ein. Schnellere Variante kenn ich nicht
 
weg ist der schöne "community" buff :/

insgesamt genau ein gobboportal gehabt, wird jetzt wohl auch nicht mehr werden.


Wiz und Crusader scheinen unbeliebt zu sein
Crusader eigentlich nicht.

Gefühlte Klassenverteilung seit Season inkl. öfftl. Grps: 45% DH, 25% Monk, 15% Crusader, 10% Barbs, je 2,5% WD/Wiz *g*
 
Hab gestern Abend ~30 Goblins gekillt, kein leg bekommen und kein goblinportal und jetzt ist die Chance das ich jemals eins sehe sogar noch geringer hmmpf.. :(
 
Gestern Abend, grad Level 70 geworden. 2 Gobs auf dem Friedhof in A5. Gekillt und Loot gegrabbed, dabei ging Portal auf und schwups gings los. :D :D
War jetzt mein 1. Ladderportal und mein 2. insgesamt. Dabei habe ich echt nicht viel gespielt bzw nicht viele Gobs gekillt. Vielleicht einfach lucky.
 
war bei mir auch so. ich würde ja vermuten das die chance auf das portal stark reduziert wird, wenn man den gem hat, aber es scheint ja auch andere fälle zu geben, die nie ein portal gesehen haben
 
Am besten ihr spielt mit C4ss/Cass, mit ihm hatte ich schon 2 Goblin-Portale. Einmal Ladder und einmal Nicht Ladder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben