• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GZ zum 30er Opi :)
Ich hab heut mal ein Video gemacht von nem 31er:
 
Mist mitten im Rift bei Bossgruppe aus dem B-Net geflogen. Hoffentlich hats mein Barb überlebt.

Ok erledigt, hats überlebt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
GZ again Vers!

Ich glaub, da muss ich mich mit der Amy langsam strecken :). Meine Bestleistung ist immernoch 28. Spiele aber jetzt wieder mehr als DH.
 
Bei mir war eben auch das ganze Bnet weg, inklusive Homepage nicht mehr erreichbar, keine Antwort auf Ping... Ich habe mein restliches Inet getestet, nirgendwo Probleme oder langsam.
Und Anso ist mit seinem genial ausgerüsteten Kreuzritter deswegen gestorben.

Grade fängts wieder an, das ist mir zu riskant. Ich würde empfehlen, das zumindest ein paar Stunden auszusitzen.
 
Rip :(

Und welcome Beci, freut mich dass es so schnell geklappt hat...
 
Huch, ich habe irgendwie einiges überlesen. Willkommen Becuula! :) Und hallo an alle neuen Bewerber, hoffentlich auch bald willkommen. :)
 
Respekt an Vers... das war eine cool runtergespielte Leistung. Könnte mir vorstellen dass das nicht viele durchstehen.
 
RIP Anso. gz an Opi und Vers. Leider steht Unity oder Flying Dragon nicht in der Droptable von meinem Char, sonst würde ich gerne etwas mitmachen.
 
So ihr Leut, ich mach mal wieder nach Irland und relax ein wenig. Und dann werde ich wohl auch ein break von d3 nehmen. Diese Woche a1 Ring auf t4 farmen war für mich wahrscheinlich das ödeste was ich jemals in diablo gespielt habe. Einfach weil man wußte, dass gar nix dropt (außer evtl der ring hinterher), nicht mal ein goblin portal ging auf. Naja, ich hatte eigentlich immer spass an d3 und mir war es nie über. Das hat sich nun geändert, dieses ewige farmen hat mir wirklich den Spass am game genommen. von daher: vielleicht komm ich nochmal diese saison wieder, vielleicht nächste, vielleicht keine, ich weiß es nicht.

Habt Fun anyway
 
Oh dead, deine Pechsträhne war auch einfach unglaublich -.- Viel Spass im Urlaub !
 
@ Becu - mir geht's ähnlich, ich hab noch nich ma in der gesamten zeit VORHER auch nur einen Unity gefunden.. ich weiß gar nicht ob's die ringe überhaupt gibt?! :confused:
 
Oh Mann, DeadAdair!

Dabei warst Du immer der, der die Motivationsflagge hochgehalten hat ;)

Aber ein wenig nachvollziehen kann ich das schon. Laß Dir von der rauhen irischen See mal die Gehirnsynapsen (oder wie dat Tier auch immer heißen mag)
durchpusten. Kommt man auf andere Gedanken ;)
Viel Spaß!

Und † @ Gefallene :(
 
GZ Vers !!!

Bei mir geht's (gefühlt) atm nicht so richtig weiter... T2 Rifts spielen sich flüssig aber es fällt nichts (brauchbares), T3 Rifts spielen sich deutlich zäher und es fällt auch nichts (brauchbares)...

:(

Daneben noch kein Vault, kein Ramaladingdong-Ding und sowieso... Narf
 
so war das doch schon immer bei diablo, irgendwann kommt einfach der punkt wo nichts mehr weiter geht vom equip her .. ausser mit massivem glück+farmen.

ist gar nicht so schlecht mal ne woche auszusetzen ;)

nen unity oder das unsterblichkeitsdingens für den begleiter hab ich auch noch nicht gesehen, 25er grifts gehen aber trotzdem locker. keys farmen, den dritten gem lvln und t6 ubers stehen erstmal auf der liste bei mir ;)
 
Oh Mann, DeadAdair!

Dabei warst Du immer der, der die Motivationsflagge hochgehalten hat ;)

Aber ein wenig nachvollziehen kann ich das schon. Laß Dir von der rauhen irischen See mal die Gehirnsynapsen (oder wie dat Tier auch immer heißen mag)
durchpusten. Kommt man auf andere Gedanken ;)

Das was das die Gehirnsynapsen in Irland durchpustet sollte Whiskey sein! Nicht die See ;)
 
@dead nein du darfst nicht aufhören. Du bist doch die Motivation schelchthin.
Unity hatte ich 1x non season.
Ubers können nix, das einzige was man braucht ist opi oder nen anderen fähigen Tank, dann geht t6 wie butter. DMG >alles
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben