• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So. Hier nun endlich der monatelangaufeineantwortwartende Haufen von Neubewerbern:

Becuula // Becuula#2514
Eldonir // Eldonir#2385
flagg // Flagg#2180
McBash0r // McBash0rFS#1940
Mitgart // DerSepp#2904
Reactor // Reactor#2420
sOulcAtcHr // Rubs#2837
theAzzi // Azzi#1954



Und es sei an dieser Stelle nochmal darauf hingewiesen, dass ich einen Nachfolger als Cheffe suche. Bis Ende des Jahres muss sich jemand bereiterklärt haben, anonsten wird gelost. Durch Ziehung der Lottozahlen ofc!
 
SC=lvl10 noch aus classic Zeiten, das war die Bedingung zum erstellen eines HC chars.
 
Danke Dana für die Aufstellung. Fühlt man sich nicht ganz so vergessen.
Gestern die Über-Runs mit der Viva-Gruppe haben mir viel Spaß gemacht. Das sind so Sachen, die ich mich Public nicht unbedingt traue bzw. wo es toll ist wenn man sich auch noch mit den anderen über die Ausbeute mitfreuen (ok in diesem Fall mitleiden) kann.
 
Ja Übers war top. Aber doch leicht viel leichter als vor 2.1
Hab später noch nen hf amu gebaut aber is direkt ne Seele geworden...
Danke an jack für die Marauder Brust.
Nun steht mir die welt offen in die netten BPs beim DH.
Weiss noch nicht welche waffe ich nehmen soll. Hab das mal durchgerechnet, im grp play mit ner 8AS Aura ist der 2.84er mit meiner buri zu erreichen, da mein gear zuviel IAS hat.
Fürs Solo play bzw später mit anderem gear könnte ich den etrayu nutzen und das gesparte ias in sinnvollere dinge stecken.
Bin für tipps offen.
Mein aktuelles gear sieht man im profile. Dazu hab ich ne 10%dmg 7% as buri, nen hellcat mit 5%as und armschienen mit 7% rumliegen.

Im GRP mit aura Buri und Solo den Etrayu?
Oder is der Etrayu auch in der grp das beste?
 
Was meinst du mit Aura? den MONK? Also wenn du immer dein ganzes equip + para punkte umbauen willst wennst in Gruppe und dann wieder Solo spielst ok :)

Um mit Buri den 2,84er BP zu erreichen musst dich denk ich ZU sehr verrenken. IAS auf Waffe würd mich auch stören. Bin halt ein Fan vom Etrayu weil meiner halt so schick ist :) Ne tolle Buri hab ich noch nicht gefunden um sie testen zu können und dann halt mit 2,16er BP zu spielen. Hab mit dem Etrayu schon auf Amu+Ring+Gloves+1ias Para IAS um auf den 2,84er zu kommen (46 haben die TuT)
 
Die aura vom monk oder dem crusi mein ich. Ich muss mich nicht verrenken, im Moment hab ich nix besseres als das was ich an hab. Weiss halt nicht ob 10% vom bt besser ist als nen 2.84bp mit 5%vom hellcat. Und umbauen, nicht direkt, einfach einige teile zur Seite legen bzw auf bessere Rolls hoffen.
Wie gesagt wenn mein restliches Equip bessere rolls hat werd ich wohl mit etrayu auf 2.84 spielen. Im Moment hab ich soviel ias auf allem das der 2.84er mit buri möglich ist. Die hat 2.700+ dps das ist 3% mehr als der bogen. Ok der bogen hat 17%cold. Was bringt mehr?
 
Dps ist egal... der Grundschaden ist entscheidend und da ist die Buri vorne denk ich mal. beim blacky hast auch noch elite reduce was man nicht vergessen darf, wir spielen HC :)
 
Ok. Seh ich ein. Aber blacky fällt eh weg wenn ich mal nen gutes HF Amu treffe. Ne Ohrenkette wäre noch nett denk ich oder eben Harris.
Zuviele Optionen...
 
Sry fürs Doppelpost.
Hab ganz vergessen zu erwähnen.
DANKE VIVA und allen Membern für 1jahr Mitgliedschaft. Es war schön. Auf die nächsten...
 
pöser Dobbelpost ^^

und :hy: an die Neuen ;)
 
Ja WENN ich ein goiles HF amu hab dann fällts bei mir auch weg, zumindest wenn ein passendes passiv drauf ist
 
So, auch grad mal ein 30ger Rift gemacht. bissi Luft nach oben ist noch , aber dann muss ich andere Gems leveln gehn leider...
 
Oha, gz opi. Wird langsam zeit dass ich ma n 2. Unity finde, dann trau ich mich auch ma höher^^
 
Ab sofort Viva-Member:

Becuula // Becuula#2514


Fünf (!) Empfehlungen sprechen eine deutliche Sprache. Herzlich willkommen!!
 
Juhuu. Ich freue mich! Danke für die Unterstützung. Hatte weiter oben schon was über mich geschrieben. Wenn noch Fragen offen sind, vielleicht kann ich helfen.
 
bin auch wieder im lande^^

willkommen an bord

und

hab ich was verpasst?^^
 
@Anso kannst du mir mal die Crusader Skillung machen, die du letztens hattest wo du die phalanx pferde immer wieder gespammt hast? Die war recht cool. Und auch dazu schreiben welche Items man benötigt. Danke.
 
Ich schalt nen halben Gang bei D3 zurück, irgendwie spinnt mein Rechner....stürzt ständig ab....Neuaufsetzen von Windows brachte nix....CPU Kühler und Temperatur scheinen auch normal.....nächstes Jahr hol ich mir nen neuen Rechner....also wilde Qual-Level werd ich demnächst nicht besuchen....lockeres rumrennen zum Spass aber auf jeden fall max. Qual 1 mit 11Mios Zähigkeit.....sonst sind mir die Chars zu schade....da mir gestern noch der Non-Season-Jade WD auf T3 flöten gegangen ist, bin ich von meinem PC erstmal genervt.....keine Ahnung was das Ding hat....:(
 
Habe gerade eine gute Route auf Reddit gefunden, um Goblins zu jagen. Es gibt 3 schnell erreichbare Orte in einem Spiel, die man kurz auf nen Goblin checken kann. Hatte bisher in jedem Spiel mind. 1 Goblin.
Würde auch gut in der Gruppe gehen, wo jeder einen anderen Ort prüft.

1. Akt 3 - Core of Arreat
Einfach gucken ob man in dem kleinen Gebiet einen findet.

2. Akt1 - Caverns of Arvenae
Dort gibt es am Anfang ja diesen langen Gang, der entweder oben oder unten zum nächsten Bereich führt. Wenn dort ein Elitemob ist, diesen töten. Unter ihm ist ein eingesponnes Victim. Klickt man drauf, läuft ein Goblin weg.

3. Akt1 - Northern Highlands
Einfach vom Wegpunkt in die obere linke Ecke der Karte laufen. Vielleicht hockt dort ein Goblin. Dann schnell zum Wegpunkt zurück und in die Stadt porten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben