• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was nehm ich als backup skill? SS mit Healing oder doch den flickflack?

Die meisten nehmen den Salto, hab ich festgestellt. Mir ist die Rauchwolke lieber, da sie heilt und man oft in der Suppe stehen kann. Der Salto hat aber den Vorteil, dass du aus manchen Situationen besser rauskommst. Nimm das, was dir besser gefällt ;).
 
Ich spiel lieber mit der Rauchwolke, wo soll ich sonst life herbekommen.

Hab den 3er Blacky und hab auch noch nix besseres gefunden was dem das Wasser reichen könnte, dazu die Krelms Armschienen.
 
GZ Vers.

Kremls arme klingt gut. Denke ich werd in der grp mit der Wolke spielen, solo mit Salto. Iwie fühlt es sich besser an wenn man weg kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen und gz @ Vers ! :)


Opi wieder im Lande? Viel gefangen? Bilder von Forellis?^^

Ich würde heute abend gern auf einen Kaffee bei den Übers reinschauen um mir ein Amu zu basteln.
Hat jemand Lust / Zeit mitzumachen ?
 
Jau bin wieder da :) und auch dabei mal den Übers heute Abend eine zu verbraten ....

Zeltlager war okay, bin aber ziemlich im Eimer ^^
Freitag 14.00 Uhr bis Samstag Vormittag hat es nur geregnet und vor den Zelten sah es aus wie beim Schlammringen, alle Kinder und Zelte ziemlich nass.....
Samstag hat es Gott sei Dank aufgehört und dann ging es so richtig los.
Die Kids waren relativ friedlich, ohne klare Ansagen ging es aber trotzdem nicht.
Nachtangeln bis 24.00 Uhr dann EIGENTLICH ab ins Zelt, aber um 2 Uhr musste ich nochmal 4 Mann ins Zelt schicken, die rumgegeistert sind ... ne Stunde später hat ein Kleiner nicht gut geträumt und ich musste Ihn abholen lassen ...
6.00 Uhr aufstehn und das Hegefischen vorbereiten. 7 Uhr Frühstück machen, 7.30 die Kinder zu den Angelplätzen bringen und so weiter....
Dann drei Stunden Angeln für die Kurzen. Für mich heisst das dann , Knoten lösen, Schwimmer aus den Bäumen holen, Fische messen und schlachten, gute Tips geben und das Mittagessen vorbereiten :ugly:
Dann Geschenke verteilen, abbauen, spülen, etc... Naja trotzdem hat es Spass gemacht :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke das Haselnuss gut geht.

Übers heute Abend, eigentlich dabei. Muss nur die Frau überzeugen das Sie nen Film guckt.
 
Mit welchem Köder geht man denn so auf Eichhörnchen ? :D

Bester Köder ist mein Dackel, der arbeitet aber sehr aktiv und liegt nicht nur am Grund rum wie so ein Maiskorn ^^


edit: na dann krizz, jack und beci , super dann sind wir ja schon 4 Mann
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch mal übers machen... aber ich muss erst keys farmen gehen :(

Vielleicht mach ich das heute abend... Hab ja eh nix vor -.-
 
Hab vorhin mal mit ner Random Grp T6 Übers gemacht, die sind echt nicht wirklich stark. Gab sogar ein nettes Amu, leider falsche % Eleschaden ...
 
Na hoppa-là! Das kommt davon, wenn man so viel HC spielt. Meine HC-Helden sind stärker (sprich schaffen höhere Schwierigkeitsgrade) als meine SC-Helden und die Anzahl meiner HC-Paragonlevel ist auch höher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben