• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Leute, heut gibts zwei Videos. Das erste ist die bis jetz gefährlichste Situation in der ich mit meiner Sorc war. Resultiert ist das ganze aus einem Teleport fehler nachdem ich geprocct bin. Meine Nerven waren so am Ende das ich den Jailer Debuff mit einem -Resi Debuff verwechselt habe...
Ist übrigens mein achter gescheiterter Versuch an einem 37er Rift...

PS: Wegen der Diskussion heute betreff der Dominanz Rüstung... Hier hat sie mir das Leben gerettet...
 
Zuletzt bearbeitet:
so könnte/wollte ich nicht spielen ;)

ganze zeit mit 20% leben und immer noch weiter rein während die champs irgendwo noch lauern.
 
ke, ma Puls is grahd uff zwahdausnd

Glaub ich, meiner war beim Zugucken schon auf über 100 :lol:

so könnte/wollte ich nicht spielen ;)

ganze zeit mit 20% leben und immer noch weiter rein während die champs irgendwo noch lauern.

Geht mir genauso und man hat bei den hohen Riftlevel wahrscheinlich keine andere Wahl als so zu spielen. Wenn man nicht herdet und dadurch die Mobs dottet, macht man insgesamt zu wenig Schaden.

Mit meiner DH lauf ich 32 solo jetzt ziemlich easy, nachdem ich sie nochmal gründlich optimiert habe. Mal schauen, ob ich da jetzt wenigstens mit euch (real und Kalle) mithalten kann...

Heute war Goldfarmen angesagt, nachdem ich endlich mal das Juwel aus'm Goborift bekommen hab.
 
War halt ein beschissener Teleport nachn proc der mich echt fast gekillt hat... Schlecht gespielt, nicht nur in der Situation sondern auch vorher. Mir ist der Dot von den Packs des öfteren runter gefallen, deshalb hab ich dann auch aufgegeben. Der Run war das Risiko nicht mehr Wert.
Eine halbe Stunde später hatte ich mich genug beruhigt gehabt und wieder mit nem 35er angefangen um mir einen 37er Stein zu bauen. Hier das Ergebnis:
 
sehr cool :)
Hoffe, dass ich irgendwann auch soweit bin Grifts 30+ zu machen. So langsam wirds was.
 
Wahnsinn das nenn ich mal Nervenkitzel. Wie Real schon gesagt hat , das wäre ja nix für mich . Immer ohne Ressourcen, immer mit allen Cd am laufen, IMMER MIT LOW LIFE . Gz Du hast echt harte Eier. Und dafür haste auch meinen Respekt, ich selbst würde zu arg an meinen Chars hängen um sowas durch zu ziehen.
 
Gz. Dieser Thrill ist wohl der Grund wieso wir HC spielen...
Häng im Moment bei lvl28
Krass das da in normalen t4 rifts nix mehr droppt. Gab am ende grad mal ne seele und ein keystone. Dafür für die 150 shards nen leg. Dann wohl nur noch gambeln...
 
So nun hab ich mich anstacheln lassen ^^ Grift 35 war aber dann Ende mit dem dh , onehit nachdem ich um die Ecke gelaufen bin und drei so Feuerballwerfer wohl schon vorher losgecastet haben ^^
Ärgerlich da ich total gut in der Zeit lag, und der Boss schon "in Sicht" war
 
Zuletzt bearbeitet:
:keks:


Joa, T4 Rifts gestern Abend zu dritt: Ausbeute wirklich SEHR mau... :(

Hab dann zum Schluss gestern Abend doch mal nen 25er GRift gemacht... Ist noch sehr viel Luft nach oben, knapp 10 Minuten gebraucht... Ich weiß, kein großes Ding... Gemessen an meiner Spielzeit finde ich es erstmal ok...

Jetzt könnte ich aber echtmal nen Ramaladingdong-Ding, String of Ears, usw. gebrauchen... Aber so richtige Upgrades fallen irgendwie nicht obwohl bei meinem Equip durchaus noch viel Luft ist...
 
R.I.P.

Das mit der mauen Ausbeute ist mir gestern auch aufgefallen.
Erstens weniger Drops und zweitens, wenn dann mal was gefallen ist, Müll.

Auf GR-Level 21 ist für mich erst mal Schluss. Zeit würde auf Level 23++
wohl zu knapp werden und die Risiken zweimal hintereinander hart getroffen
zu werden zu groß.
Aber egal, dafür gehen normale Rifts bis Qual 4 ganz gut. Hätte ich im Leben
nicht dran gedacht daß ich das schaffe.
Wenn jetzt nur noch mal was nützliches fallen würde dann ...
 
Schön das euch das Video gefällt :)
RiP Opi, is schon echt Krass was für eine Defensive man braucht um auf den höheren Rifts zu überleben bzw kein One-Hit zu sein...
 
R.I.P Opi.

Das mit der geringeren Droprate hör ich ganz ungern. Mir fehlen immer noch zwei Teile vom Marodeurs Set. Weder beim Gamblen noch bei Rift-Runs hatte ich bisher Glück.
 
So nun hab ich mich anstacheln lassen ^^ Grift 35 war aber dann Ende mit dem dh , onehit nachdem ich um die Ecke gelaufen bin und drei so Feuerballwerfer wohl schon vorher losgecastet haben ^^
Ärgerlich da ich total gut in der Zeit lag, und der Boss schon "in Sicht" war


man sollte es auch nicht übertreiben, ich mach immer nur 1-2 am stück. die konzentration lässt dann auch recht schnell nach.
hattest kein awareness drin oder wieso one hit? :p

Joa, T4 Rifts gestern Abend zu dritt: Ausbeute wirklich SEHR mau...
9 legs in einem run bei LKB fand ich jetzt nicht so schlecht ;)
 
Rip Opi

Bin gestern richtig erschrocken als ich die Preiserhöhung der bloodshards bei Kadala gesehen hab.
Hoffe das die Chance auf ein leg genauso angestiegen ist..

@grifts: habe leider noch keine(n) unity gefunden sonst hätte ich mich auch schon in >25er rifts begeben
Ohne unity ist meine Wizz dann doch zu squishy :(
 
Habt Ihr alle für die hohen GRs zwei Einheit-Ringe dabei?
 
Ja, bis 30 rum geht's mit aufpassen und ordentlich Toughness ganz gut. Danach sollte man sich ohne nicht raustrauen. Jailer hauen auf ~35 sogar mit Einheitx2 ordentlich rein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben