• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gz an alle, die es sich vedient haben.
Die Flossenwärmer sind echt nett, Dennis!

Und rip an das Ritterli....
 
Die Flossenwärmer sind echt nett, Dennis!

Und rip an das Ritterli....

Danke danke!

Und auch hier nochmal offiziell Danke an Kalle und Bartuc, die mir bei der Optimierung meiner DH geholfen haben. Hatte ein paar Dinge bei der Berechnung nicht richtig auf'm Schirm gehabt aber das konnte ich inzwischen ausräumen. Auch bei allen anderen im Teamspeak anwesenden bedanke ich mich für die Geduld :hy:.

Nach dem Ritterli hat's heute den Supportmonk, der mit mir die hohen Rifts läuft, zerrissen. Ein Elitepack in einer Dreiergruppe auf 35 war zu viel für den Guten - dabei hatten wir uns massive Verstärkung geholt und einen russischen Spieler, der solo auf Platz 6 in EU im Wizardranking geführt wird, dazugeholt. Naja, hat nicht sollen sein :(.

Screenie hab ich diesmal keinen.

GZ real aber ich denke, Kalle kommt um dich zu holen und ich sollte diese Rifts auch langsam mal mit meiner DH angehen. Wirklich Ausreden bei der Ausrüstung hab ich bis auf die Armschienen, die es nonseason nicht gibt, nicht mehr :).
 
@real
Gzz!!!

Hab heut direkt nach der meldung n 35iger angefangen, ging auch ganz gut aber bei ca 50% is mir aufgefallen dass ich den unity vergessen habe und ich habs einfach mal abgebrochen^^

Werds aber bestimmt ma wieder probieren, auch wenn mich die trial runden megaextrem nerven -.-
 
Was hält ihr davon wenn wir uns 35-40er Steine gemeinsam im Trial rift besorgen? Also 2-3DHs und eine Sorc sollt ja so halbwegs funktionieren...
Hab gestern 5 37er Rifts gemacht und jedes mal scheiss Monster gehabt. Möglich ist es aber auf alle Fälle. War nur sehr frustrierend weil ich die Steine alle von 30 auf 37 geupped hab und das ist doch etwas Aufwand.
 
In den 2.1.1 Patch Notes stand etwas davon, dass die Trials angepasst worden sind. Mal gucken wie sich das auswirkt.

The Rift of Trials has received numerous adjustments in an effort to more accurately assess an appropriate level of Greater Rift
 
@real
Gzz!!!

Hab heut direkt nach der meldung n 35iger angefangen, ging auch ganz gut aber bei ca 50% is mir aufgefallen dass ich den unity vergessen habe und ich habs einfach mal abgebrochen^^

Werds aber bestimmt ma wieder probieren, auch wenn mich die trial runden megaextrem nerven -.-

hatte auch n bissl verkackt und vergessen vorher umzuskillen, hab ich aber erst beim chefkoch gemerkt *g*

ja das mit den steinen ist so eine sachen, wenn ich ein paar mal an shice grifts scheitere und man jedes mal den stein komplett neu lvln muss wird mir auch sehr schnell die lust vergehen.

Was hält ihr davon wenn wir uns 35-40er Steine gemeinsam im Trial rift besorgen? Also 2-3DHs und eine Sorc sollt ja so halbwegs funktionieren...
in grp muss man aber jetzt schon deutlich höher kommen als solo, wenn die patchnotes stimmen. ich hab auch noch nie probiert was für ein stein rauskommt wenn man es wirklich drauf anlegt im trialdingens.

@ patchnotes sentries durch wall/doors legen zu können klingt super, dazu keine rockworms mehr, yeah!

der gift gem soll jetzt auch auf pets wirken, das wäre auch noch eine gute alternative zum 20% gem, der einem ja oft aus geht
 
Hier mal die Patchnotes: http://planetdiablo.eu/562821/diablo-3-patch-2-1-1-die-englischen-patchnotes/

Schaut auf den ersten Blick ganz gut aus, finde ich.

LG :hy:
 
der gift gem soll jetzt auch auf pets wirken, das wäre auch noch eine gute alternative zum 20% gem, der einem ja oft aus geht
Spiel seit anfang an mit dem gem. Vor allen mit rain (rov?) spielt sich das im "schnellen" bereich sehr gut. Mit calamity bin ich damit auch nen toller buff bot :D
 
Sehn doch gut aus die patchnotes, mal gucken ob Kadala auch wirklich ne erhöhte Leg Ausbeute bekommen hat, da bin ich mir nicht wirklich so sicher...
 
Doch, doch, hat sie. Unter den ersten zwanzig Handschuhen waren zwei mal die Raufbolddinger :ugly:
 
Sehn doch gut aus die patchnotes, mal gucken ob Kadala auch wirklich ne erhöhte Leg Ausbeute bekommen hat, da bin ich mir nicht wirklich so sicher...
Soll sich nicht viel geändert haben.

Spiel seit anfang an mit dem gem. Vor allen mit rain (rov?) spielt sich das im "schnellen" bereich sehr gut. Mit calamity bin ich damit auch nen toller buff bot
Muss ich wohl mal den Gem lvln, den Calamity proc löst es ja angeblich auch aus.
 
Laut dem Entwicklerchef wurde Kadala um 33% gebufft und man hat jetzt eine Chance von 10% ein Legendary zu erhalten.
Beim Versuch "kleine" Keystones zu bekommen, so um die 20 rum, habe ich nun höhere Level erhalten als vorher. Also Welle 15 schnell gekillt, nächste Welle wäre 20, die ausgelassen und Level 17 bekommen. Vorher hätte ich dafür 15 bekommen.
Also immer wenn die nächste Welle um 5 höher war als die gekillte Welle, habe ich gekillte Welle + 2 bekommen:

gekillte Welle -> nächste Welle : Keystone
15 -> 20 : 17
17 -> 22 : 19
20 -> 25 : 22
21 -> 24 : 21
 
das skaliert jetzt auch deutlich mit grpgröße. solo muss man +2 killen, in grp schon +9 laut anderem forum
 
Aloha!

Ich bin ja immens interessiert meinen DH besser zu machen. Aber irgendwie hadere
ich mit meiner Toughness. Wieviel Resis/Rüstung etc. sollte man eigentlich für den
M6-DH anpeilen. Ingame werden mir jetzt ca. 12 Millionen Zähigkeit angezeigt.
Aber auf Qual 4 oder in Greater Rifts Level 21 merke ich schon daß da mehr nötig
wäre. Bzw. wünschenswert wenn doch mal ein Blitz- oder Feuergeschoss trifft.

Ich schieße gerne selber mit dem Elementarpfeil, stehe also auch nicht so weit weg.
Das ich KEIN Tank bin ist mir klar, aber immer kann man einen Treffer nicht vermeiden.

Nicht falsch verstehen, mehr als die Hälfte des Lebens geht nicht weg. Wenn dann aber
noch ein zweiter Treffer käme wäre es eng.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann wäre ja noch awareness da, danach würde ich dann aber erstmal abhauen ;)

ich hab lange mit ~10 mio gespielt, für die grifts habe ich neulich mal umgesockelt auf dias und bin jetzt mit perfectionist bei ~14,5 mio. für solo t6 und hohe grifts empfiehlt sich noch die doppel unity kombo ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben