• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@real

war auf mich bezogen... :p


@Double-Unity

wenn ich wenigstens mal einen hätte... ^^ Meinen besten Leg-Ring (neben RRoG) habe ich an... :(

Also ich denke mal bis lvl30 könnte es ohne gehen, ab dann wohl eher Pflicht...


€dit: Vordrängler... :p
 
egoist! :p

Ich hab inzwischen 4, aber die droppen mir immer nur wenn ich grade solo unterwegs bin. Vor allem in den hohen Grifts (SoJ neulich auch), wahrscheinlich nur zufall, aber wie das immer so ist... verschwörungstheorien und so ;)
 
Hmm, nonseason hätte ich einen.
Wann war nochmal die Ladder vorbei? :p
 
Dazu hab ich auch ne Frage.

Was passiert mit den Season-Items in der Season-Truhe wenn die Season vorbei ist?

Weil meine Nonseason-Kiste ist leider auch schon ganz voll.
 
Dann solltest Du nicht allzuviel horten, max. das was in´s Inventar Deiner Season-Chars passt.
Wie damals beim AH bekommt man eine Benachrichtigung und kann sich dann die Season Items "abholen".
Die fallen dann in Deinen Nonseason-Stash. Wenn da kein Platz ist bekommst Du wahrscheinlich ´ne Fehlermeldung.
 
Respekt @Verse, hab mir die Vids angeschaut, hätte ich nicht die Eier für.^^

Nonseason-Item bekam man auf dem PTR per Ingame-Post zugestellt, so wie z.B. die Transmog-Pläne der Deluxe-Edition.


Der eigentliche Grund, warum ich hier poste:
Bin gerade am Keys farmen. Meine Ingame-Kontakte sind fast alle wieder zu Nonseason oder Softcore zurück.
Daher wollte ich mal fragen, ob es die Möglichkeit gibt, hier Anschluss an Ubers in Season zu kriegen?

(PS: könnte mich in Verbindung damit auch als "Telesorc" für Keyruns anbieten)
 
Hah. Ich hab jede Menge Eier. Wizard ist gerade 70 geworden und hat schon irgendwelche Random Skills in der Leiste. Vers, ich hol Dich :)
 
@ schattendieb, ich spiel immer gerne den Depp bei den Übers, tanke, stunne und spamm mantra.. Allerdings hab ich nicht gross Bock alleine Keys zu besorgen, entweder mal adden und gemeinsam gehn oder einfach anschreiben wenn Ihr genug Keys habt :D T6 ist ein Kinderspiel so
 
So Leute...

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36471&d=1411650451

Da es bei mir nonseason war, hab ich mich auf dem Screenshot mal zwischen euch gemogelt. War mein erster Versuch auf 34 und ich hatte einigermaßen Glück mit dem Rift. Mal schauen, ob ich das noch verbessern kann.
 
gz!

bei mir bisher auch alles im ersten versuch, deshalb meinte ich auch: wenn ich ein paar mal an zu wenig mobs scheitere verliere ich bestimmt schnell lust keystones nachzulvln ;)

heut abend oder spätestens morgen werde ich mal wieder einen versuch unternehmen



zum thema waffenwahl noch mal:

so ganz verstehe ich das immer noch nicht. calamity nimmt wegen marked for death bestimmt eine leichte sonderstellung ein, aber auch mit einem sehr guten arcane barb bin ich laut spreadsheet nicht nennenswert (~1,x mio) über dem sentry dmg der calamity. IAS umrollen usw. kann ich alles nicht, da ich sowieso nur auf Köcher/TT/prunkring IAS habe.

gefühlt fand ich die performance mit dem arcane barb sogar eher schlechter. muss ich mit dem gift juwel noch mal genauer probieren
 
Hast du das zuende gerechnet, also hast du berücksichtigt, wieviel du gewinnst, dadurch, dass du die Paragonpunkte anders verteilst? Du spielst mit der Calamaty ja wahrscheinlich mit dem 2,84er Cap und mit dem Arkanstachel mit dem 2,16er und die Punkteverteilung und was du sonst noch für Einbußen hast, müsste sich ja unterscheiden. Ich hab bisher nur Bögen und 2h-Armbrüste verglichen und da ist aus meiner Sicht die Armbrust im Vorteil. Ich weiß auch nicht, wie groß der Vorteil von Marked for Death ist und da ich keine Cala in der Truhe liegen habe, steht diese Option bei mir momentan nicht zur Diskussion.

Wenn du das 34er mit ner Cala gemacht hast, dann gibt dir der Erfolg jedenfalls Recht ;).
 
Wenn du das 34er mit ner Cala gemacht hast, dann gibt dir der Erfolg jedenfalls Recht .
Das denke ich mir auch. ;)
Es wird gerne geschrieben das Xbow@2,16 = Etrayu@2,84 > all und 1h generell nur @4,15 konkurrenzfähig ist. Von den im Chat aufgerufenen 80mio Crits habe ich mit dem Xbow auch nicht viel gesehen. Wie das immer so ist.. man fragt sich halt doch irgendwann was dran ist. ;)

Ich habe sonst auch einfach keine gute Waffe gefunden und den Arcane Barb erst gestern gecraftet.

Hast du das zuende gerechnet, also hast du berücksichtigt, wieviel du gewinnst, dadurch, dass du die Paragonpunkte anders verteilst
Wie gesagt: ich kann nichts umverteilen, weil ich kein para IAS oder sonst irgendwo IAS-Rolls habe, die man einfach loswerden könnte. Ich habe nur die Dmg-Werte der Waffe geändert, ein anderes IAS-Cap angeklickt und Marked rausgenommen.
 
@ schattendieb, ich spiel immer gerne den Depp bei den Übers, tanke, stunne und spamm mantra.. Allerdings hab ich nicht gross Bock alleine Keys zu besorgen, entweder mal adden und gemeinsam gehn oder einfach anschreiben wenn Ihr genug Keys habt :D T6 ist ein Kinderspiel so

Ok, hab Dir ne Freundschaftsanfrage geschickt. :)

(b-tag ist tictrictrac#2908)
 
So hab jetzt auch ein 35er Rift solo mit der DH geschlagen:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36472&d=1411685972

@Kalle: Wie sah dein 35er Rift denn etwa aus? Bei mir war es ein Zombierift, also die ganzen untoten Akt 1-Monster, oft auch auf großen Haufen und regelmäßig Champpacks. Aufgrund von der Architektur konnte ich das total gefahrlos runterspielen (wenn man das bei G-Rift 35 noch so nennen kann). Irgendwelche spannenden Pylonen hatte ich aber nicht. Ich sehe mich mit der Leistung allmählich an der persönlichen Grenze. Ein 36er schaff ich höchstens, wenns mindestens genauso aufgebaut ist, denke ich.

@Schattendieb: Hättest mal sagen können, dass du das bist. Ich kenn dich aus dem Forum ja und konnt's gerade nicht glauben, als ich den Battletag gelesen hab und hab extra nochmal die Nummer gecheckt :lol:.
 
Zuletzt bearbeitet:
gz, da habt ihr wohl beide super grifts erwischt bei den zeiten ;)

ich hab gestern auch 2 35er gemacht und bin 1x knapp (~30 sek am guardian) und 1x deutlich (~1 min bevor ich ihn überhaupt spawnen konnte) gescheitert. monster waren nicht mal die schlimmsten, aber viele mit high hp pool, keine großen grps und wenig champs. im ersten grift auch 3 mal awareness procc inkl. 1x inst durch teleport vom guardian, kein gutes gefühl... :D

Ich sehe mich mit der Leistung allmählich an der persönlichen Grenze. Ein 36er schaff ich höchstens, wenns mindestens genauso aufgebaut ist, denke ich.
Dito, ich werde die 35 auch noch probieren, aber höher sehe ich nur noch bei wirklich guten grift+mobs+guardian kombinationen und dafür 1000 versuche machen, darauf hab ich keinen bock ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben