• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gratz zu den grifts!

gerade auch noch den 28er mit meinem pet wd gepackt, evtl schaffe ich noch eine stufe mehr aber dann ist mit meinem crap equip auch erstmal ende^^

die viecher machen einfach nicht mehr genug dmg in den hohen grifts, naja evtl. patchen sie den dmg ja noch hinterher;)

greetz kb

D3 in a nutshell:

D3_zps51f20a67.gif

Wenn ich alle Non-Season Chars lösche, bleibt dann die Schatzkiste trotzdem erhalten?

wasn hier los... fast 24std kein Post :(
ihr macht mir angst
4 Wochen Dauerzocken seit Seasonstart hinterlassen ihre Spuren ;)
In mir keimt der Gedanke daß mich die Ladder, wider Erwarten,
doch nicht so richtig anmacht.
Ich glaub´ ich fang in den nächsten Tage mal ´nen Monk an. In
Season. Das wars dann aber erst mal für mich. Bringt mir irgendwie nix.

Ich habe D3 ehrlich gesagt auch wieder an den Nagel gehängt. Zuviel Zeit mit verbracht, aber zuwenig wirklichen Spaß rausgezogen. :(
Habe dann am Freitag die Konsequenz gezogen, und erstmal alles deinstalliert... Sehen uns dann denke ich zum nächsten Patch wieder. :hy:

Macintom: Mönch macht Spaß!

mir hat's riesig spaß gemacht, besonders zum anfang der season ;)

inzwischen ist aber auch die luft raus. hab noch ein paar 35er rifts versucht, aber keinen guten bekommen und ansonsten a1 bounties gemacht, aber auch keinen sockel oder critdmg ring bekommen. viel mehr gibt's ja nicht mehr zu tun ;)

Ja, das war von mir etwas missverständlich ausgedrückt: Am Anfang der Ladder hats def. Spaß gemacht, das war schon toll. Nur in letzter Zeit halt zunehmend weniger... Und deswegen höre ich jetzt auf. :) Gibt halt leider doch sehr wenig verschiedene Sachen, die man machen kann. :(

Die ladder ist einfach murks bzw die grifts. Kein grund bei der nächsten mitzumachen, ausser es fehlen iwelche items oder können die jetzigen dann auch nonseason droppen und für neue season gibts dann neue items?

Jep, ab der nächsten Ladder kannst Du alle jetzt "Season-Exclusiven" ganz normal finden.
Da gibt´s dann wieder neue Items die später auch in den normalen Itempool rutschen.

Schade Cass das dich da nix mehr reizt. Ich hab weiter Spaß nen bischen durch mobs zu schnetzeln. Gestern grift30 gepackt, aber mehr ist nicht drin ohne neue Teile vom Marauder. Werd erstmal den monk zocken. Der geht auch schon gut. Gruß.

Naja soviel hat sich d3 ja kaum verändert mit der Ladder. Es gibt ein paar neue items die neue Build zulassen, ein paar Änderungen die jetzt die neuen Sets braubarer machen.
Im großen und ganzen gelungen. Ich hab alleine für die Wizz 2-3 Build Ideen welche ich definitiv noch testen werde wenn ich die zeit bzw die items finde...
Also Lust ist noch da wobei Kadala schon ein bischen meine Lust gesenkt hat mit der Erhöhung der Preise

...
Also Lust ist noch da wobei Kadala schon ein bischen meine Lust gesenkt hat mit der Erhöhung der Preise

Die erhöhten Preise sind nicht das Problem.
Die gerühmte Erhöhung der Legendary-Rate hat sich als zu
optimistisch herausgestellt ^^

Wenn ich immer die Meldungen im Chat bezgl. T&Ts lese
kriege ich die Pimpernelle. Mein Diablo III scheint kaputt
zu sein :ugly:

Mich reizt D3 im Moment auch nicht mehr... Der Ladder-Start war super, nur ist es recht schnell abgeflacht. Wenn der nächste große Patch kommt, bin ich aber sicher wieder dabei ;)

Hier bei mir eh nur SC momentan....PC Crasht mind. 1x die Stunde....fetzt dann HC nicht so :rolleyes:....Schau ich mir mal Gauntlet an :)

... wegen T&T:

Hab gestern welche gefunden (nicht Kadala !!!), bringen die bei der Mammoth Hydra überhaupt was oder muss ich auf Serpant Sparker warten und dann auf die Blazing Hydra wechseln?

Dat mit der boosted-Com von wegen Ziehen ist ja mal nicht so der Hit.
Hätte Skydiver sich nicht erbarmt wäre ich vorm Schlappi die Nacht über
wohl verschimmelt ;) Thx nochmal dafür :top:

So, jetzt konnte der Monk erst mal die abgelegten Sachen vom DH über-
streifen und macht erst mal auf Kühlschrank. Ist der Skill "Zyklonschlag"
eigentlich gesetzt? Nett für AoE-Damagedealer aber wenn ich alleine bin
bringt mir dat wohl nix, oder?

Muss mal nach Skillungen im WWW farmen gehen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben