• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin
Gibts her welche, die GRifts so um die 20 oder etwas höher mit mir machen würden ?

Gruß Jörg
 
Also ich bin ja ein großer Season-Fan ... nicht wegen der Ladder, aber weil man komplett neu anfangen kann. Die Luft ist trotzdem irgendwie raus ... Ich habe eine Woche später angefangen und musste feststellen, dass die F-List komplett in T3+ abgegammelt und ich habe eigentlich 80% der Zeit allein spielen müssen. Hätte sich McMc nicht angeschlossen um die ersten T1 items zu farmen, hätte ich wohl schon lange aufgehört. Grifts haben mich bisher auch nicht gekickt ... am liebsten laufe ich immer noch durch die Akte und schnetzel mich durch die Gebiete. Aber das ist ja leider NULL lohnenswert geworden ... schade schade. :(

Mittlerweile vermisse ich die Patch 1.4.0 Zeit :D

Ach so ... wie lange geht denn die Season eigentlich?
 
@@ mac, Zyklonschlag mit freeze Rune ist wohl einer der geilesten Skills ever. Da kannst die mobs schön zusammenziehn und Ihnen dann allen auf einmal den Rest geben ^^ Du kannst mal meinen Monk angucken, der hat jetzt zwar schon ein paar items gefunden, kann aber auch mit leichtigkeit T6 farmen ohne dass er mal mehr als 25% leben verliert. Das geht mit schlechteren Items genau so.
Bis t3 ist auch der Blitzmönch echt Klasse... Wenn Du was wissen willst, meld Dich einfach mal ingame.
 
Zuletzt bearbeitet:
@opi: kk ^^ ich setz´ den heute Abend mal in die Skilleiste.
Aber Blitz willsch nisch :D Ob ich nur mit Kälteskills durchkomme
wird sich zeigen. Aber wenigstens beim RIP blau anlaufen, das will
ich ;)
 
Cold ist eher mau leider , geht natürlich auch und ist sehr Sicher, aber für höhere Ts nicht so wirklich geeignet ausser vielleicht als tank oder Supporter
 
Wo wir gerade beim Thema sind. Opi könntest mal über meinen Monk gucken und sagen wo du Zuerst ansetzen würdest? Das Ziel ist eigentlich das neue Monk set und der Swiftness gem.
Innas Waffe liegt mit 3,8k dps in der kiste und wartet auf ne Gabe....
 
Jau mach ich gerne , morgen Vormittag guck ich mal drauf.
 
Gestern stand in großen Buchstaben CPU ERROR auf dem Monitor....außerdem Spiel ich neuerdings ohne Ton :(

Die Ursache meiner letzten 3-4 Rip's liegt wohl am Mainboard und an der CPU....Macht es aber nicht billiger...da kann ich gleich nen neuen PC zusammenstellen lassen....Dreck :rolleyes:

SC Rip's sind langweilig :lol:
 
Kann vieles sein. Ton weg klingt aber schon ein bissl nach Mainboardschaden.

Was hast du denn udn was willst du ausgeben? ;)
Nen gebrauchten I5 2500K mit Board bekommt man doch relativ günstig inzwischen.


Hab gestern auch mal die neue Grafikkarte getestet und da offenbart sich direkt wie schlecht D3 an einigen Stellen programmiert ist. Immernoch 13 FPS auf der Brücke in A3. :)
 
Wenn dein Gehäuse Netzteil etc zu gebrauchen sind ist ein zusammengestellter PC echt billig... um 300€ bekommst sicher schon Teile die für D3 bei weitem ausreichen.
Wennst dich nix auskennst kann ich dir nur raten, geh auf Chip.de und mach dort eine Kaufberatung, echt kompetente Leute dort.
 
Leider hab ich im moment das Problem, dass meine Fritz-Box nicht mehr funktioniert. Und ich schon 1 Tag ohne Internet.



Ich hab meinen PC hier gekauft: http://www.mifcom.de und bin super zufrieden mit Lieferung und Service. Bei meinem System hätte ich gegenüber einem Zusammenbau mit einzelnen Bauteilen nur 30Euro gespart. Hätte aber keine Garantie auf das Gesamtsystem.
 
Jo, meiner Meinung nach auch das Mainboard....

Ausgeben wollt ich 500-800€ max. und die Kaufanfrage auf Chip habe ich schon vor einigen Tagen gestartet......brauche halt einen sehr leisen Gaming PC, weil das Teil im Wohnzimmer steht und weder mich noch meine Frau nerven soll mit üblen Lüftergeräuschen...Wasserkühlung möcht ich nicht.

Habe da auch schon ein paar gute Antworten bekommen bei Chip....ich möcht halt nicht auf eine ordentliche Grafikkarte verzichten....möglichst ziemlich leise und neu....

Ja mag sein, das ich einige Teile wiedergebrauchen kann, aber dazu müsst ich den PC selbst auseinander und dann mit neuen Teilen wieder zusammenbauen....das ist nicht so meins....:(

Ausserdem steht Weihnachten vor der Tür und wenn ich das bis Februar ziehen könnt mit dem Neukauf, wäre das toll.....2 Kids und Family im Allgemeinen möcht ich auch noch bissi beschenken und nicht mich nur ;)
 
Also wenn selbst zusammen bauen nicht feht. Dann bauen lassen. Also bis Februar kein d3 zocken...

Gibt's keinen shop in Berlin der das Mainboard tauschen kann?
 
Ich würde auch mal die örtlichen PC-Fritzen abklappern.
So teuer kann das inkl. Einbau nicht werden. Meistens
haben die noch ältere, nicht verkaufte Standard-Mainboards
rumliegen und sind froh daß sie die aus den Lagern kriegen.

Und wenn dann Weihnachten vorbei ist kannst Du in Ruhe
nach Ersatz schauen.
 
Ich meld mich ma wieder bis nächstn Donnerstag ab nach Indien, die Arbeit ruft halt :)

Viel Spaß euch in der Zeit! Bis dann!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben