• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie man im studium keine zeit haben kann ist mir auch immer schleierhaft. ohne illusionen kaputt machen zu wollen, aber: besser wird es nicht mehr. ;)
 
Wobei mit Familie ist dann doch noch ne Nummer anstrengender.

Aber ich hatte das Glück, dass ich Mathe recht schnell kapiert habe. Mathe braucht man aber auch während des ganzem E-Technik-Studiums.
Physik, naja ein paar Formeln und wissen wann man die anwendet und nach dem 2. Semester ist Physik vorbei.


Wenn man vorher 8 h gearbeitet hat und später die 8h in's Studium setzt (mit Vorlesung und Lernen), ist man meiner Meinung nach relativ weit vorne dabei.
 
Als ich deinen Namen hier als letzter Poster gelesen habe, wusste ich, dass der Moment gekommen ist^^.

Es könnten auf den Tag 2 Jahre sein, die ich HC-Paragonexp sammel und du hast das in nem guten Monat aufgeholt - einfach hart!

GZ!
 
Melde mich mal kurz zurück nach 3 Wochen Irland. Aber wie es ausschaut steht ab Donnerstag der nächste Urlaub in Istanbul an....was nen Stress^^
 
Ab morgen 2 Wochen Roadtrip durch Californien - bis dato liebe Leute! :)
 
Wow gratz ihr Urlauber , coole Sache !

Wie lange geht eigentlich die Ladder ? überlege grad ob es sich noch lohnt nen selffound in Us anzufangen ...
 
Man munkelte mal was von drei Monaten.
 
Ich will auch wieder Urlaub!

2-3 Monate war für die erste Saison angedacht, glaube ich.
 
Elektrotechnik Studium - und nebenbei ne Frau? Ob das gut geht :P

Hab gehört das Studium soll nich ohne sein... mein Kumpel hats im 2. Semester wg. dem ganzen kranken Physik/Mathescheiß wieder an den Nagel gehängt - und ich sag das als Mathe/Logik-Fan :D

Physik wird mich wohl auch recht stark fordern, aber nützt ja nix. Da muss er jetzt durch. ;)
 
urlaub_zps4b8aa792.jpg



Have lots of fun in your Urlaub !!
 
Oh Olaf ist kein Staffi mehr, wieder einer weniger der sich sehr engagiert hat , schnüff
 
Hauptsache Dana guckt nach Jahresende noch ab und zu hier mal rein :hy:

Btw, wenn Blizzard Diablo III mal für Mods freigeben würde könnte aus dem
Game vielleicht doch noch mal was Großes werden.
Aber leider sitzen sie auf dem hohen Roß und ignorieren fleißig gute Ideen. :(

Und programmieren monatlich neue Dropraten in´s Game jenachdem wie die Meute im
offiziellen Forum gerade rumheult ...
 
2-3 Monate war für die erste Saison angedacht, glaube ich.

Reicht eigentlich auch zu. Da ich ja n halbes Jahr nicht online war, war in der Season ehh nix zu holen. :) Aber ich muss sagen, son bissl gecasht hat's mich dann doch schon wieder. :)

Aber ich hab das Gefühl, dass 2-3 Cookiecutter Builds unglaublich stark sind und es deshalb für viele natürlich recht fix keine "Herausforderung" mehr gab :D
 
ich weiß gar nicht wie lange ich gespielt hab .. ein monat? auf jeden fall war es nicht so schlecht ;)

Aber leider sitzen sie auf dem hohen Roß und ignorieren fleißig gute Ideen.
du weißt ja wie es im open bnet ausgesehen hat ;)
 
...

du weißt ja wie es im open bnet ausgesehen hat ;)

Ja nun gut, ein Open-Bnet wie bei Diablo II brauchen wir nicht wirklich. ;)
Aber sieh es wie es ist: Spieler/Modder haben gute Ideen die, wenn sie
von Blizz umgesetzt würden, viel mehr Langzeitmotivation bringen würden.

Blizzard könnte sich die Rosinen ´rauspicken und als Patch in´s Game rein-
bringen. Viele Modder würden sich bestimmt bereitstellen und helfen. Wahr-
scheinlich sogar nur, damit der Name in den Credits auftaucht ^^

Vielleicht war das mit den "Mods" falsch ausgedrückt. Wird so ja eh nicht
offline, bzw auf anderen Servern laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch nen Plan, wie ich ne Multimediafestplatte in ein Heimkinosystem einbette?
Hab sämtliche Gerätschaften an den Receiver angeschlossen und den via hdmi an den Fernseher.
Ich könnte auch was via USB an den Receiver anschliessen, da die Festplatte aber ne eigene Wiedergabe hat, funktioniert das schonmal nicht, über Chinch an den Receiver bringt auch weder Bild noch Ton, vor allem, da ich ja en Bild brauche um die Festplatte zu bedienen...
Und über Scart an den Fernseher funktioniert zwar, aber nur in Verbindung mit den Fernsehlautsprechern ...
Alle drei, Fernseher, Receiver und Festplatte haben nochn optischen Anschluss, aber bringt mir das was?
Am Receiver In, Festplatte und Fernseher Optical Out...
 
Also ich habe meinen Fernseher mit Optical Out an den Eingang am Blurayplayer (Mit Soundsystem dran)
So habe ich immer den Sound der am Fernseher ist, über die Boxen von der Anlage laufen, ganz egal welches Medium
 
Huhu, kurze Frage.

Habe am 21.09. meine Bewerbung an Dana geschickt.

Was bedeutet :

Bewerbung
Solltest Du unserer Gemeinschaft beitreten wollen, so schreibe eine Persönliche Nachricht an DanaScully oder an TheIntronaut und gib folgende Informationen an:
- Einen kurzen Abriss über Deine bisherige D2/D3 Vergangenheit
- Deinen BattleTag (Hier gibt es Infos dazu.)

Wir können nicht immer sofort antworten. In der Regel sammeln wir Bewerbungen und arbeiten sie dann alle auf einmal ab. Insofern geduldige Dich einige Tage.

Handelt es sich dabei tatsächlich nur um (Arbeits-)Tage oder sind damit "Studententage" gemeint :D

Würde mich über eine Antwort froien :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben