Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Oah! Ich hatte heute einen Gamefreeze auf der Tristram Road. Für eine halbe Minute ist das Bild eingefroren und man hörte, wie die Geschosse der Quillbeasts munter weiter auf meine arme Shar'Tel einprasselten. Sie hat's zum Glück überlebt.
BTW fällt mir gerade auf, dass ich schon seit 8Jahren in diesem Forum bin.
Das ist natürlich nichts im vergleich zu anderen Urgesteinen hier - klar. Mir is nur so aufgefallen, dass das auch schon wieder Jahre sind.8 Jahre? Hihi ...
R.I.P.
Das ist natürlich nichts im vergleich zu anderen Urgesteinen hier - klar. Mir is nur so aufgefallen, dass das auch schon wieder Jahre sind.
Ich war heute erstmals bei den Übers auf T6. Muss sagen, dass das in HC wirklich seinen Reiz hat, zumindest das Portal mit den Überdiablos. Da gings echt gut ab aber hat auch wirklich Laune gemacht!
Beweisfoto:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=35788&d=1400354915