• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Meinung, Action oder Scharmützel müssten Teil eines Threads sein, kann ich überhaupt nicht teilen. Im Gegenteil. Mögen sie in den bnet-Foren noch für Erheiterung sorgen, so sind sie hier so fehl am Platz wie eine tote Katze, die in der Morgensonne verrottet. Beides führt lediglich zu hässlichem Gestank.

Olaf out.
 
Olaf hat dazu alles gesagt....:top:....ich bin auch raus...

Gähn....Gz an Bayern...Wie immer komische Spiele gegen euch...:rolleyes:

Hat eigentlich jemand schon ein komplettes Set zusammen gesammelt? Und trägt er es auch? ;)

N8 Viva Crew :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
vyrs set... brauch aber noch bissl cdr, aber es fetzt schon gut
 
Jetzt weiß ich aber immer noch nicht genau, worauf du hinaus wolltest, Chris.

Ja, ich hab den vollen Bonus vom Tal Rasha Set und trage mit der DH 2 Teile vom Schatten-Set. Das Schattenset oder das Locktuch bringen als DH den Bonus, dass man automatisch Smoke Screen castet, wenn man unter 25 % Life fällt. Ab T4 finde ich das unverzichtbar und ich hab nicht mitgezählt, wie oft diese Notbremse inzwischen schon gegriffen hat.
 
FC Bayern - Stern des Südeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeens! Ole!!!


wollt ich bloß mal gesagt haben...
 
Als überzeugter Nichtfußballfan kann ich das ganze nur als totalen Blödsinn bezeichnen. Klar, man kann wegen eines nicht gegebenen Tors nicht den Spielverlauf vorhersagen. Und es wurde immerhin abgestimmt, ob die Torlinientechnik kommt oder nicht. Aber ein Spiel, bei dem es um so viel geht (speziell Finanziell) sowas zu sehen ist irgendwie schon :irre:
Für die Kohle, die bei dem Finale übern Tisch ging, könnte man wohl die halbe Liga technisch aufrüsten.
Bleibt zu hoffen, dass die Spieler da drüber stehen, und zur WM kein böses Blut herrscht...
Nicht das mir nicht egal wäre, wer denn die WM gewinnt :D
 
Jo schon ein komisches spiel.. 20 irre laufen einem ball hinterher
 
ich hätte jetzt fast gesagt: ""22!" aber 2 stehen ja nur rum :D
 
Olaf hat dazu alles gesagt....:top:....ich bin auch raus...

Gähn....Gz an Bayern...Wie immer komische Spiele gegen euch...:rolleyes:

Hat eigentlich jemand schon ein komplettes Set zusammen gesammelt? Und trägt er es auch? ;)

N8 Viva Crew :kiss:


Ich kann Zuni Bonus skillen und auch den vom Jadeernter ( das hab ich sogar komplett ) , Zuni Bonus war Super, nach dem patch leider totaler quatsch weil er buggy ist mit dem besten passiven zusammen. Jadeernter hab ich seit gestern und auch schon ein paar Test gemacht. Scheint aber auch buggy geworden zu sein nach dem patch so dass es immens abgeschwächt ist in momentaner Form.
Werde mal noch ein bisschen rumbasteln, aber es scheint so als ob es sich nicht wirklich lohnt sich als Wd auf Sets zu spezialisieren.
 
Okay, Vielen Dank für die Set-Meinungen....:top:

Hoffe heute abend fällt das eine oder andere Teil :)
 
Habe das Invokerset mal angetestet, es gibt dir eine "dornen-Aura" die dann schaden verursacht, wenn dir gegner zu nahe kommen, ausgehend von deinem Dornenschaden. Für normal-bounties ist das supi und sehr witzig, brauchst halt nurnoch laufen...ab Expert nimmt es aber schon deutlich am schaden ab. Musst dein gesamtes Equip auf "GEgner erleiden schaden nach Treffer" und dementsprechend passiv im Toughness bereich arbeiten. Da mein set auf INT gerollt ist und mein mage nicht sonderlich viel einsteckt habe ich es nur in normal und auf der zweiten stufe (expert glaube) ausprobiert..
 
Hab gegen Ende der regulären Spielzeit nen Stream angemacht mit Vorfreude auf ein Elfmeterschießen. Nachm ersten Tor hab ich dann wieder weiter meine Serie geguckt. Diese Langweiler mussten das 0:0 ja unbedingt vor der 120. Minute zerstören :D

@Opi abgeschwächt? Also eigentlich ist die Mechanik ja sehr eindeutig definiert: jeglichen verbleibenden Dot-Schaden mit der Seelenernte entladen. Da ist kein Spielraum für Interpretationen. Wie funktioniert denn das Jade Harvester Set momentan? Fehlt Schaden? Weil wenn ich es rigoros durchrechne, komme ich auf folgenden Entladungs-Wert bei Haunt:

Haunt: 4000% in 12 Sek.
Haunt+Tequatzokatl...der Helm: 4000% in 6 Sek.
Haunt+Tequa...+Creeping Death: 200.000% in 5 Minuten

Mit Jade-Harvester: 200.000% Schaden sofort

Wenn also Blizz keine Widersprüche oder Fehlaussagen eingebaut hat, kann eigentlich nur die Dauer von Creeping Death gesenkt worden sein, oder? Ich teste Creeping Death heute abend mal aus. Hab noch einige offene Fragen an diesen komischen Passive ...
 
Die +Skillschaden ( haunt oder locust swarm ) werden seit dem patch nicht einberechnet und so wie ich das gesehn habe, können die dots nicht mehr critten. Vorher hat man gewartet bis haunt kritisch getroffen hatte und hat dann gezündet , seit dem patch ist das irgendwie nicht mehr möglich. Ergo immense Schwächung des ganzen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal mit dem Vyr Set rumprobiert. ist halt schwierig die Richtige Balance von CD Reduction und damage/toughness hinzubekommen. Aktuell bin ich bei 53% CD Reduction, ein paar % wären noch nett aber schwer zu erreichen für mich
 
Meine Wiz spiel ich mit 4er Tal Set Bonus + 4er Firebirds Bonus und kann locker T3 spielen.
Wobei bei meinem build noch luft nach oben ist bzw noch weitere auswahlmoeglichkeiten zulaest da beide Sets fast alle Slots ausfuellen koennen.
 
Die +Skillschaden ( haunt oder locust swarm ) werden seit dem patch nicht einberechnet und so wie ich das gesehn habe, können die dots nicht mehr critten. Vorher hat man gewartet bis haunt kritisch getroffen hatte und hat dann gezündet , seit dem patch ist das irgendwie nicht mehr möglich. Ergo immense Schwächung des ganzen

Nope.

"Rather than rolling for a Critical Hit, Haunt will now calculate an average damage augmented by your Critical Hit Chance and Critical Hit Damage on application and apply that damage evenly over the duration of the entire DoT"

= mehr konstanten dmg.

Skillboni werden nicht eingerechnet, aber ele-/elitedmg geht weiterhin damit.

Mit Quetzalcoatl sollte das immer noch abgehen.
 
mein toter dh spielte mit 4er marauder bonus, was eine schöne sache ist. alle begleiter, die auch schaden machen und dazu ihre passiven fähigkeiten machen spaß, besser machten :)
mein ersatz dh hat das komplette nats set, damit bin ich noch nicht richtig warm geworden. aber es gibt mit sicherheit möglichkeiten, dass rain of vangeance spambar wird.

der crusader benötgt noch 1 teil bis zum 6er bonus. damit und entsprechenden cooldownequip ist es möglich den champion modus fast dauerhaft aufrechtzuerhalten und auch das pferd ist nahezu spambar ;) aber erstmal muss ich das alles haben :)
 
4er Nats is auch hier in Gebrauch, sehr gutes Ding !
Des Schattens Mantelung 3 Teile, 2er Bonus ist der Hammer.

Marauder 5 Teile, 1 to go :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben