• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab auf dem C64 immer so ein Karate Spiel gespielt und irgendwas wo trolle eine Brücke bewacht haben. Name kam mehr

Ich kenn nur auf dem C64: Bruce Lee und Karateka, die hab ich früher auch gespielt.
Und natürlich mein Favorit: raid over moscow

Und was vielleicht keiner so kennt: Leather Goddesses of Phobos (früher konnte man auch nur mit texteingabe spass haben)

...Diese Aussage "vor meiner Zeit", macht einen Alt ;)

Amiga/C64 war eine Klasse-Zeit, nur das es vielleicht heute eher komisch ist, das man so ca. 300-500 Disketten auf dem Tisch hatte, wo wenig Originale mit dabei waren.....hab den A500 neulich bei meinen Eltern auf dem Dachboden gefunden....sozusagen ein "Leg" aus ner Kiste :D

Das war so die Zeit wo Kopierschutz bedeutete daß man das Handbuch haben mußte.
Mitten im Spiel kam dann immer die Abfrage: "Welches Zeichen ist auf Seite 17 unten rechts?" ;)

Die Copyshops hat's damals gefreut :D

TRACK & FIELD! und das eine turtles game, name entfallen ;)

Amiga 500! Hatte nie selber einen, hab immer bei meinem cousin gespielt. Meine Favoriten waren Stunt Car Racer und Ninja Warriors (mit 2 Spielern!!! :D)
Hatte dann aber anfang der neuziger meinen ersten 486er ... da wars dann ehh vorbei :D

Zuletzt bearbeitet:
diese verfluchten gräser, glaube ich muss das ganze wochenende drinnen bleiben und die fenster geschlossen halten^^

@real

... ich kenne das Problem ...

Ich auch nur zu gut...
Wenn es im Winter dunkel, nass und kalt ist, denk ich immer, Sommer und Sonne wäre schon toll, aber wenn dann Sommer ist, ich nachts wegen der Hitze und Insekten nicht pennen kann und überall Pollen rumfliegen, denke ich jedes mal, das Frühling/Sommer doch gar nicht so toll ist :irre:

im winter läuft einem die nase wegen der erkältung und imer sommer wegen der allergie ;)

@ rela...jap hier auch, nur nicht so extrem, aber Augenjucken reicht.....fliegt auch ein "Dreck momentan durch die Luft"....ekelkaft....

So, erstmal Diskette 15 von Monkey Island 2 oder Indiana Jones einlegen :D

Bei mir hats heute nen 499 Para-level erwischt. Langsam habe ich das Gefühl, dass die Spieler die in dieser Community einfach immer dümmer werden:

8B4dK0q.jpg

Irgendwie hats seinen Lebensbalken noch nicht aktuallisiert gehabt.

Ghom rafft sie alle dahin ^^

So, da ich zur Zeit zum Zeitvertreib in hc unterwegs bin, dachte ich, dass ich mal zwischendurch hier rein schreiben sollte/könnte :)

Nachdem ich meinen wd verript habe steht nun ein Mönch an.
Gestern Abend bis lvl27 gebracht, war ganz nett die Runde :)
Wäre sicherlich lustig mit ner vollen FL zu spielen, und ien bisschen Splitfamring betreiben zu können. Denke das würde recht schnell gehen dann.

Anyway, wollte einfach mal alle hier grüßen und vllt anfangen das ein oder andere Mal mitzuspammen :hy:

:hy: soulcatchr

Hab hier ne lustige Seite gefunden, da kann man oben links sein btag eingeben und nachschauen welches ranking seine items haben.
http://www.diablo3ladder.com/
Gibt schon wirklich viele perverse items mit perfekten Rolls drauf :)

Hc Wizard Dps Rang 11 Europe, lol. Den hab ich noch nie richtig gespielt , xd

Da kann was nit stimmen :) Mit der Bewertung da blick ich auch nit wirklich durch

Oder Dein Wiz ist einfach imba, würde auch gut mit der Def deiner Rüstung zusammenpassen :hy:

Hc Wizard Dps Rang 11 Europe, lol. Den hab ich noch nie richtig gespielt , xd

Da kann was nit stimmen :) Mit der Bewertung da blick ich auch nit wirklich durch

Kannst dir ja auch deine eigene Internseite basteln, und die "Die besten D3 Chars weltweit" nennen, und wenn du als einziger registriert bist, kommste wahrscheinlich sogar auf Platz >1< !!! ;)

EDIT: Verstehe aber nicht ganz den Zusammenhang der stats der Seite:
"Total Members 990
Normal Heros 175149
Hardcore Heros 113306"

Zuletzt bearbeitet:
Tach zusammen. Habe meinen Account nach langer Zeit mal wieder ausgegraben. Bin seit RoS wieder etwas aktiver bei Diablo III und werde hier auch wieder ins Forum öfters gucken.

Also einen Gruß an alle HC'ler da draussen und evtl sieht man sich ja mal in einem Game...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben