• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nettes sheet. Spart mir ne menge tests. Einfach alles eingeben und durchrechnen...
Mal sehen was mehr bringt, 2.16 buri, 2.84 etrayu oder gar 2.84 buri inner grp.
 
sowas macht doch einen vergleich überhaupt erst möglich, ohne kann man ja höchstens nach gefühl gehen oder irgendwo die zeit bei einem mob stoppen ;)
 
Ich finds auch ziemlich genial. Werde mir das nachher wenn ich home bin auf jeden Fall mal in Ruhe anschauen.
Denke dann kann ich auch gut Hexing Pants / Frostbrand / T+T etc vergleichen.
Bin echt gespannt.
Danke für den Link :read:
 
Naja ich wollte halt vergleichen wie schnell ich in nem greater Rift bin.
Aber so kam raus das der Etrayu mit 2,84 wohl das beste is.
Dann kommt die Buriza mit 2,16. dann kommt erst die buri mit 2,84, weil man auf zuviel verzichten muss um an so viel ias zu kommen.
nun heisst es auf bessere drops hoffen und nen HF amu zusammen schrauben.

GZ Vers.
 
Is zwar nichts neues mehr, aber was solls :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch mal wieder Neuigkeiten: Hab in ner 3er-Gruppe ein 34er Rift geschlagen und wir werden jetzt auf Rang 61 in HC EU non season geführt, gehören also zu den ~ 20 stärksten Dreiergruppen dort^^. War gleich der erste Versuch in nem 34er. Da ist noch ordentlich Luft. Wir hatten im ersten Riftlevel schmale Gänge und zwischenzeitlich wenig Packs, sodass der Crusi und ich den Damage nicht voll entfalten konnten. Davor sind wir auf 32 gelaufen und haben durch die Prüfung nen 34er Stein bekommen. 33 haben wir übersprungen. Das Gruppensetup ist aber auch verdammt stark.

und ich hab nicht mal Tasker und Theo :p

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36456&d=1411074941

Auf meiner Friendlist sind wir jetzt richtig enteilt: :lol:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36457&d=1411074946


Und wieder mal dickes GZ an Vers! 32 in HC Season solo ist ne stärkere Leistung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Voll geil Dennis! Gratulation!
Was aber auch richtig richtig stark ist, der gute boogy hat derzeit den Platz 14 in Europa und Platz 15 Weltweit in der Barbarenliste! Ich weiss wie anstrengend das als Riften als Barbar ist und möchte hier auch nochmal Gratulieren! Wirklich gut was da bei dir geht, da bekomm ich direkt noch Lust mit meinen ein zwei Grifts zu machen! Bezweifle aber, dass ich deine fabelhafte Stufe 31 überbieten kann :D

Zum Schluss nochmal ein Video von dem 32er Rift den ich heute gemacht hab. Leute, dass wird immer spannender, geprocct ist diesmal auch das Feuervogel Set! Lag zum Teil an den Gegnern, zum Teil aber auch einfach an schlechter Positionierung. Richtig lustig wirds ab 8:20. Ich versuche diesmal auch ein bisschen zu kommentieren, zumindest gegen Ende - sagt bitte wenn ich mich in Zukunft muten sollt ;)

lg, Vers
 
Gratz Vers, da muss ich wohl auch mal nachlegen. Hab jetzt drei Tage Gems nachgelevelt , heute könnt ich den Char verippen gehn ^^



edit: 31ger down , 10 Sekunden left :) 2x procc. Ziel war Top 100 Europa, aber nun bin ich 101 lol
Muss ich nochmal ran leider -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
gz ;)

muss auch mal testen was geht, 25er waren relativ locker, aber ich denke mal das es danach stark anzieht. generell finde ich es aber zum kotzen das hohe grifts vom doppeldrop eines quasi nicht existenten rings abhängig sind. *der wo noch nie auch nur einen unity gesehen hat*
 
gz ;)
generell finde ich es aber zum kotzen das hohe grifts vom doppeldrop eines quasi nicht existenten rings abhängig sind. *der wo noch nie auch nur einen unity gesehen hat*

Ach, mach dir nichts draus, der drop schon noch. Ich hab bis para 400 immerhin einen gefunden! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, ich hab gestern erst plvl 200 gemacht .. insofern.. ;)
 
Klasse leistung, in manchen situationen waere ich betsimmt ausm rift raus :D

und meine wizz hasst auch wuermer...
 
Habe glaube ich eine Formel gefunden mit der man ausrechnen kann, welchen Greater Rift Key man bekommt in Abhängigkeit von der letzten Welle, die man gekillt hat und dem Level der dann folgenden Welle.

GRift-Key Level = Level gekillte Welle - ( 5 - (Nächste Welle - gekillte Welle))

Beispiele:
Man killt Welle 25 schnell. Nächste Welle hat Level 30. Man geht raus ohne 30 zu killen. Greater Key Level = 25 - 0 = 25
Man killt Welle 25 langsam. Nächste Welle hat Level 26. Greater Key Level = 25 - 4 = 21

Also immer drauf achten welche Welle man gekillt hat und wie hoch das Level der nächsten ist.
Greater Rift Key Level ist gleich dem Level der gekillten Welle minus eines Abzuges.

Tabelle für Kill-Welle 25 (Gekillte Welle, Nächste Welle, Differenz, Abzug)
25 30 5 0
25 29 4 1
25 28 3 2
25 27 2 3
25 26 1 4
 
als DH ist das immer echt schwierig abzupassen wann man abhauen sollte ;)
 
Kurz gesagt kann man sich merken, dass das Greater Rift Level nicht größer ist, als die letzte Welle, die man gekillt hat, sondern um maximal 4 kleiner.

Welche Steine braucht man, um einen Level 0 Gem auf Level 25 zu bringen?
Falls man GRift 24 schafft, dann kann man den Gem bis Level 14 zu 100% upgraden, wenn man sich folgende Grift-Keys besorgt:

12 ( für Level 0-2)
15 (für Level 3-5)
18 (für Level 6-8)
21 (für Level 9-11)
24 (für Level 12-14)

Danach kann man mit der 60% Chance weiter machen, und braucht dann viele Keys um die 20 herum. Sollte das Upgrade mit 60% jedesmal klappen, wären das folgende Rift-Keys:
17 (für Level 15-17)
20 (für Level 18-20)
23 (für Level 21-23)
24 (für Level 24 auf 25)

Man braucht also mindestens 9 GreaterRift Keys:
12,15,17,18,20,21,23,2x24
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben