• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
30/31er sollten ja relativ flott gehen, so dass du schnell durch Upgraden auf 33/34 kommen solltest - sehe da kein Problem aktuell. Musst dich halt beeilen :)
 
Klar kann ich die Steine auch durch Upgraden bekommen... Möchte aber gleich höhere aus den Trials bekommen... Deshalb suche ich einen Build für den Wizard der das schafft...

Da man eher Burst-Dam als Dot-Dam braucht scheidet der Standard-Firebird-Build irgendwie aus... Hab da wegen dem Burst-Dam an Meteor gedacht und mal ein bissle mit dem 2H-Stab Smoldering Core herumprobiert... Sagen wir es mal so: Ich hatte mehr erwartet... ^^

Ich habe noch nen richtig schicken 3,7k Grand Vizir mit 50% CostRed und 29% Meteor Dam... Da müsste ich aber noch ne Gabe verwenden (eigentlich ungern) oder die 10% Dam wieder runterrollen um nen Sockel zu bekommen... Hmmm...
 
kopiers dir auf den PTR und probiers da aus. da kannste auch mit den Gaben rumschmeißen wie du lustig bist :)

ich versteh gar nicht, warum sie für die paar Änderungen einen PTR brauchen. Sonst häng ich da ja immer rum, aber diesmal lohnt das ja gar nicht
 
Naja kommt auf die klasse an. DH ist generft mit dem neuen set, da die sentrys nur noch Spender schiessen wenn ich es tu.
Und beim Monk muss man komplett umstellen, da man aktuell nur spirit verbrauchen muss um dmg zu machen. Das ändert sich nun.
 
Also hab schon am ptr rumperobiert. Mit dem dh ein grift 40 gemacht und hatte noch 7 minuten zeit :ugly:
Mitm Monk auch gleich ein 30ger ohne Probleme.
Nach richtigen Nervs sieht mir das ganze nicht aus^^ wobei der dh nen Krider hat, das ist natürlich auch op
ach ja, es gab acuh gleich 2,1 Milliarden gold beim ersten Trial :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ach ja, es gab acuh gleich 2,1 Milliarden gold beim ersten Trial :rolleyes:

das ist aber ein "known issue" und wird sicher gefixed.
Mein DH hat keinen Krider und ich hab auch mal kurz auf dem PTR probiert. Sah mir dann doch deutlich schwächer aus oder ich hab falsch gespielt. Das einzig gute ist, dass die T&T Gloves, die mein Hunter niemals findet nun nutzlos sind :)
 
Was ich so gelesen habe:

• (alle) Hydren skalieren jetzt mit IAS: YEAH, Serpant Sparker + T&T
• Hydra-Dam + DoT-Dam wird nicht für den Dam berücksichtigt der zum Erreichen des Firebird-Perma-DoTs benötigt wird... WTF ??!!?? Kommt jetzt wieder MM + Hydra? Nur mit nur einem Fireball da man ja T&T benutzen muss damit man überhaupt Dam macht und ne FB Quelle braucht für den 6er Bonus...

Mal schauen ob die das so lassen... ^^
 
Ok, zum Thema DH-Nerf: Zumindest die Kridershot-Besitzer machen nun halt 45er Rifts statt 42er :ugly:
 
Zum Thema HS nerden: Da fehlen mir bis Legend immer n paar Tage oder Skill. Mehr als Rang 4-5 sprang bei mir noch nicht bei raus. Vielleicht muss ich das Meta auf den höheren Rängen mal n bissl besser lesen oder Statistik führen ^^
 
mhhh gefällt mir gar net die änderung auch wenn ichs verstehen kann weil blizzard den spielstyle zu passiv fand...
 
Ich fand den auch zu passiv. Dann werd ich das mal antesten. Nen krider hat meine dh ja. Nimmt man dann den Multi raus? Und was rein? Marked for Death?
 
Ich hab todgeweiht und krähenfüse mit der 10 crit rune drinne, weis aber auch nicht so recht was ich nehmen soll
 
Für alle, die nächste Season wieder anfangen wollen, ist DAS lesenswert. Hab mal Google bemüht, aber nix passendes gefunden auf die schnelle. Wäre aber wohl keine allzu große Überraschung
 
Wenn mein Necro groß und stark ist sprengt er Nila alle Corpses weg ;)

Dana, schick mir doch mal Deinen Account per PM. Man weiß ja nie ... :hy:


Dafür schmeiß ich doch nicht meine PM-Maschine an.

Acc: *DanaScully (Ach nee?!)



Für alle, die nächste Season wieder anfangen wollen, ist DAS lesenswert. Hab mal Google bemüht, aber nix passendes gefunden auf die schnelle. Wäre aber wohl keine allzu große Überraschung


Just do not spiel in open Spielen!
 
Ich verschick mal wieder F-List anfragen....meine Liste geht wohl wieder... Wer Lust hat sagt zu, wer nicht, überleb ich das auch....wer möchte kann auch selbst schicken an mich...werd nicht alle anschreiben...:kiss:.....mein Skoda hat nen Getriebeschaden bei 46000km....1500€ Reparaturkosten ohne Ochsensteuer....Dreh durch ;(
 
Hab grad den account Viva-Hc erstellt! (Der wurde ja mal von irgendwelchen anderen leuten erstellt, aber is offensichtlich wieder abgelaufen :P)

Also wenn in d2 dann wer bock hat n channelbot zu stellen oder so, melden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Acc steht noch links, der selbe wie immer. Meine friendslist ist zwar noch voll, aber vermutlich sind die meisten davon Karteileichen.
Public Spiele hab ich mir noch nie nehmen lassen, selbst mit TPPK überwiegt für mich die Chance, neue Leute kennen zu lernen eindeutig die mögliche Gefahr. Allerdings hoffe ich, das sich zu dem Thema noch was finden lässt, ich will wenigstens wissen, worauf ich mich einlasse...
 
ist schon lustig anzuschauen wenn gestandene Kerle von um die 40 plötzlich hibbelig wie kleine Mädchen werden weil es in nem Spiel aus dem letzten Jahrhundert nen ladderreset gibt :irre:
 
.....verstehen kann ich das schon, weil das Game nun wirklich der Hammer war.....aber ehrlich gesagt, ist das auch schon lang her....ich habe mir Ports of Call für das Handy gekauft, damals der Kracher als Simulation, heute ist es...naja...Nostalgie irgendwie.....ich wünsch allen die D2 Ladder neu anfangen Viel Spass und keine Rips....hoffe ihr seit nach 3 Wochen wieder da :D:hy:....alles andere würde ich "Grafik-Auge-technisch" nicht verstehen :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben