• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gz Kreuzi....Viel Spass beim Feiern!....:hy:

PTR habe ich bislang noch nie gspielt...wie wird das gemacht?Irgendwo den Patch runterziehen?
 
Happy Birthday Kreuzi.
@ chris da ist nen Reiter, wo man auch die Region auswählt. Dort ist dann auch der PTR.
 
Welche Möglichkeiten gibt es btw um mehreremale Diablo zu starten? Die mit den Benutzerkonten kenn ich schon und ist mir ein wenig zu umständlich, deswegen frag ich.

Und wer ist morgen dann überhaupt fix dabei? Ich werde erst so um 21:00 antanzen und bis ca 00:00 zocken können.

Hallo scratchy,

entweder nimm zum Mulen Sandboxie, eine Instanz ist kostenlos.
Ich hatte noch zwei olle WinXP-Lizenzen und habe die mit VirtualBox
installiert. Klappt auch tadellos weil pro Maschine die Systemlast bei
so einem alten Betriebssystem vernachlässigbar ist.
Ansonsten bin ich erst ab Mittwoch Abend on. In der Woche eher
nicht so lange dafür am WE ;)


Und alles Gute, Kreuzi :hy:
 
Gz Kreuzi


Mac, jupp werd ich machen, mir reicht im Prinzip eh eine damit ich wenigstens mulen und Bo geben kann.
 
Happy Birthday Thomas! :)

Achja... das Bayern Spiel heute abend wird wohl meinen Ladderstart etwas verzögern :D
 
Gratz und so :hy:

Hab mich mit Pilsesucher kurzgeschlossen, er wird wohl auch zumindest am Anfang der Season mitmachen. Wäre super wenn jeder, der/die das noch nicht getan hat, mal seinen Acc postet (oder ggf. mir freundlicherweise eine PM mit selbigem schickt), bis jetzt hab ich nur 3 Leute (Bewitch/Macintom/Mogwai) adden können. Mein Acc ist noch der selbe wie immer, steht auch links, also

*fresh-meat

Falls ich heute Abend starte, stehe ich auch jeden Fall im Vivachannel. Bis heut Abend dann mal (vermutlich)
 
Naja, sollte doch eigentlich auf der 1. Seite bei uns Viva stehen die accounts?

Ich hab mac/mog auch drin und dich hala noch von letzter oder vorletzter... bei mir bleibts auch beim alten account: *generalhans



€: Oh doch nicht mehr... dann wars im alten thread noch :)
 
Grats allen Geburtstagskindern :)
Es macht grad unglaublichen fun auf dem PTR. Vorhin ist er zwischenzeitlich runtergefahren, sie scheinen was an der "queue"-Problematik gemacht zu haben. Wenn doch noch lange Warteschlangen da sind, dann den Schwierigkeitsgrad ändern. In der Regel lange Wartezeit: Normal, T1, T6, der Rest geht deutlich schneller.
 
Ich les immer nur PTR 2.1.2, Season 2, neue Ladder,... Leute...noch 2 Tage
Dann kommt das neue ACDC Album raus :D
und wohl das letzte? :/
 
Gestern ganz gut in die Ladder gestartet - so um Lv 30 rum, aber ich bin mir nicht sicher ob ich noch lebe... Internet um 1:20 Uhr auf einmal weg und bin nicht mehr reingekommen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben